Schwierigkeitsgrade.....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
der Etrusker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von der Etrusker » 18 Aug 1999, 17:54

Sagt mal, wer von euch spielt momentan auf schwer? Man braucht eine ganze Menge Muni fällt mir auf. Zumindest wenn man keiner von diesen S&L Fetischisten ist. Außerdem braucht´s Ausbilder in Massen. Die ständigen Gegenangriffe dünnen sie Millizränge sehr schnell aus..........

Andrew5346
Milizenausbilder

Beitrag von Andrew5346 » 18 Aug 1999, 17:57

Wenn man alles mitnimmt, was die Gegner liegen lassen, (ich meine damit RESTLOS ALLES) hat man eigentlich sogut wie nie Munitionsprobleme. Außerdem gelten die Dauerangriffe vorallem Alma. Spätestens wenn Cambria und Tixa gefallen sind, lassen sie aber deutlich nach.

Wotan
Kanonenfutter

Beitrag von Wotan » 18 Aug 1999, 18:14

Jup, Alma ist am schlimmsten!
Wenn ich eine Stadt erobert habe, bleiben meine Söldner noch 1 bis 3 Tage im näheren Umfeld oder sogar in der Stadt selber und attackieren jedes gegnerische Commando das sich in die Nähe wagt - damit schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe:
1. Keine Angriffe auf die Stadt = keine Verluste unter den Milizen bis diese halbwegs ausgebildet sind.
2. MASSIG erbeutete Munition und andere Ausrüstungsgegenstände!
3. Die Loyalität der betreffenden Stadt steigt schnell an mit jedem Sieg über Gegnerische Truppen in der näheren Umgebung.
Nach 2-3 Tagen und ein paar zerfetzten Trupps lässt der Ansturm dann schnell nach und man kann die Stadt guten Gewissens hinter sich lassen...sollte dann später wiedermal 'ne grössere Feindgruppierung stattfinden, ist man ja schnell mit dem Hubschrauber zur Stelle.
SeeYaa!

Antworten