verschanzt im palast

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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War Pig
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Beitrag von War Pig » 18 Aug 1999, 09:32

yo hi
mein problem:
ich greife deidrannas palast an.
die spacken vor der tür sind geschichte.
ich hab nen schön großes loch in der mauer.
die soldaten, die da raus kommen sind tot.
jetzt will ich in den palast, aber die elite-fuzzis mit ihren rak-gewehren haben sich immer so verschanzt, daß man nie unbeschadet irgendeine tür passieren kann.
alternativ habe ich dann mit ner law die tür vergrößert um aus distanz die kerle zu erwischen. da dabei aber mein ganzer vorrat an laws draufgeht, kann das ja wohl nicht der richtige weg sein, oder?
kann man die kerle nicht irgendwie rauslocken?
wer kann mir helfen?
so long
war pig

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 18 Aug 1999, 09:41

Um unbeschadet die Türen im Palast zu öffnen brauchst du einen Mann (oder eine Frau) mit Erfahrung 8+, dann bist du gewöhlich als erster am Zug.
TSB, der durch das Haupttor hinein ging



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The Spirit Blade

Jediknight
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Beitrag von Jediknight » 18 Aug 1999, 10:22

Ja War Pig die Elitefuzzis sind ganz schön lästig!!
ich hab auch viel mit LAWS gearbeitet oder auch mal ein paar Runden gewartet dann kommen sie manchmal aus ihren Löchern. Aber wenn das nicht geholfen hat, habe ich den Weg bis zur nächten Deckung mit Rauchgranaten vernebelt und bin durch den Rauch näher an die ELEITe rangeschlcihen. Meist kommen die auch auf dich zu weil sie ja nicht sehen wo du bist!
Jedi"einbisschenbenebelt"knight

Andrew5346
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Beitrag von Andrew5346 » 18 Aug 1999, 14:22

LAWs ausgegangen?!
Wenn ich vor Meduna stehe habe ich 40 LAWs, 60 Mörsergranaten und mindestens 250kg HMX und C4. Einfach einen billigen Söldner bei Tony und Devin stationieren und jeden Tag nachsehen. (Ebenso mit Mini-Raketen und Spezialmunition!)

War Pig
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Beitrag von War Pig » 18 Aug 1999, 14:28

hi
laws habe ich so 20, mörsergeschosse aber nur 6.
bei tony kann ich leider nicht kaufen, da ich offensichtlich kingpin zu früh gekillt habe.
seitdem sind die bürger in san mona ziemlich sauer auf mich. ich hab mal gelesen, daß gesetzt dem fall man alle bürger in san mona erschießt keine möglichkeit zum kauf bei tony hat. ist außerdem schon 50 tage her, daß ich in san mona war.
so long
war pig

Warthog
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Beitrag von Warthog » 18 Aug 1999, 15:28

wenn du schon im palast bist brauchst du dir deine laws eh nicht mehr aufheben und 20 sollten auf jeden fall reichen. (ich hab 2 laws und eine mörsergranate gebraucht)
statt rauchgranaten werf ich aber lieber senfgas. entweder die typen gehn gleich drauf oder sie sehn fast nichts mehr.
warthog

der Etrusker
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Beitrag von der Etrusker » 18 Aug 1999, 17:34

Moment mal. Wo findet man den diesen DEVIN?Muß ich in meiner Eile ganz übersehen haben. Und wo wir schon mal dabei sind: Alle Welt redet von einem Ort irgendwo an der Küste an dem man verhört wird. Kann mir einer sagen bei welchen Koordinaten er liegt, oder zumindest ob er an der Süd- oder Westküste ist?

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 18 Aug 1999, 19:08

N7.
TSB, der es kurtz macht



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Andrew5346
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Beitrag von Andrew5346 » 18 Aug 1999, 19:25

2 War Pig
Ich habe auch San Mona niedergewalzt!
Wenn keine Gener mehr da sind, kann es in einer glücklichen Situation sogar dazu kommen, dass der Sektor nicht mehr als feindlich angesehen wird. Kaufen kannst du übrigens auch wenn Feinde im Sektor sind.

Lullaby
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Beitrag von Lullaby » 19 Aug 1999, 23:37

Genau!
Einfach alle Gegner umlegen. Das sind nicht gleichzeitig alle Bürger San Monas. Also: wer dich nicht angreift, darf überleben. Dann zu Tony gehen und einen entbehrlichen Söldner postieren.
Ganz wichtig: jeden Tag etwas kaufen (und wenn es nur ein 7.62-NATO-Magazin ist), da Tony sich sonst mal eben für einen Monat die Beine vertreten geht.
Lullaby

Max01234
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Beitrag von Max01234 » 20 Aug 1999, 21:33

jaja,
der letzte Sektor, da muß man mit 18Mann ran. Und dann ohne Rücksicht auf Verluste reinstürmen und alle überraschen.
ODER:
man sprengt Löcher in die Wand und macht Krach und wartet bis so ein paar Elitefuzzis rausgerannkommen und erlegt sie dann.

The Spirit Blade
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Beitrag von The Spirit Blade » 20 Aug 1999, 22:06

Wie umständlich, ich habe mein Sixpack einfach zu beiden Seiten des Haupteingangs in Stellung gehen lassen und jeden erschossen der in Sicht kam, danach das Tor gesprengt und mit meinen erfahrensten Söldnern den Rest gejagt und eleminiert; an der Tür zum Thronsaal habe ich meinen AE Seraphim (Erf.9) und Reaper (Erf.8) postiert, wärend Reaper für das öffnen und schliessen der Tür verantwortlich war, konzentrierte sich mein AE darauf die Feinde zu töten, der Eine der dumm genug war die Tür öffnen zu wollen schluckte eine Ladung Blei aus Reapers FN-FAL und damit hatte es sich.
TSB, was für ein Gemetzel, wo bleibt denn da die Würde?



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der Etrusker
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Beitrag von der Etrusker » 21 Aug 1999, 17:11

Tja, ich habe mehrere Gänge in den Palastsektor gemacht und jedesmal LAWs und Mörsergranaten mitgebracht. Als ich hatte was ich brauchte habe ich die Palastmauer inklusive Tor Architektonisch umgestaltet und somit dafür gesorgt das den Penner keine Deckung mehr blieb. Das Leben als Pyromane hat auch seine Reize.

NIN
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Beitrag von NIN » 23 Aug 1999, 15:39

Der Thronsaal war schon heikel.
Grunty hat seine letzte Mörsergranate spendiert (Achtung, ist gefährlich in geschlossenen Räumen).
Dimitri hat eine Rauchgranate rausgerückt, alles vernebelt, Grunty hat den Saal geknackt. Warten bisder Rauch langsam abzieht und schon hat man eine Unterbrechung.
Warum kann man eigentlich keine Löcher durch Decken sprengen so wie in DG2?
NIN

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