Seite 1 von 1

Verfasst: 30 Aug 1999, 16:40
von The Brain
Hi,
mich würde ja mal brennend interssieren, bei wem Ja2 trotz der momentanen Patches absolut fehlerfrei läuft, angeblich tut es das ja bei einigen. Obwohl ich da nur verständnislos den Kopf schütteln kann.
Auch eine andere Frage, die aber auch was mit diesem Titel was zu tun hat, WAS für Systeme braucht man denn für einen fast oder fehlerfreien Spielablauf.
Welche Hardware verträgt sich denn überhaupt mit was??..ich brauche zwar irgendwann mal nen neuen Rechner, aber nur damit einige Dinge fehlerfrei laufen, werde ich doch nicht so....sein.
Aber es interssiert mich trotzdem....



Besserwisser und Schluckspecht im Rat der grauen Eminenzen

[LBF] -die Loftboardfuzzies

Verfasst: 30 Aug 1999, 17:22
von Avenger
Hmmm, ich glaub bei mir läufts ohne Fehler.
Oder?
Eine 404 Fehlermeldung wenn ich auf dem Laptop mir die M.E.R.C. Homepage anschauen will.
Avenger*G*
PS Meine Ausrüstung
PII 350
Diamond Viper V550
64MB SDRAM PC100
Asus 34x CDRom
usw usw

Verfasst: 30 Aug 1999, 17:35
von Wotan
Jo, bei mir läuft das Teil schon von Anfang an einwandfrei, habe es daher auch nur auf Ver. 1.01 gepumpt...
Naja, gaaanz selten kommt mal der Hänger mit der Uhr, die aber jedes Mal nach ca. 30 Sekunden wieder verschwindet...
Mein System:
400er PII
Diamond Viper V550
128MB Ram
Uraltes 16 Speed Billig-CD-ROM ("Tsunami" oder irgendwas in der Art... Bild )
SeeYaa!

Verfasst: 30 Aug 1999, 19:19
von Anvil
...und es läuft sogar auf Steinzeit*g*systeme, bis auf den allseits beliebten Hänger mit der Uhr.
P100
64 MB Ram
n´uralte 2MB Grafikkarte
aber SCSI protz!
Anvil (..ok, ich hab mir jetzt n 200 gekauft..)

Verfasst: 30 Aug 1999, 19:27
von Lullaby
Jawoll!
1.04 US läuft absolut fehlerfrei!
Lullaby

Verfasst: 30 Aug 1999, 19:37
von Andrew5346
Bei mir läuft 1.01 bis jetzt fehlerfrei (bis auf einen Bug, wenn ich Terroristen die Waffe klauen will).
Mein System:
IBM PII 266 MHz
96 MB IBM NP RAM
Kein 3DFx
Cirrus Logic Onboard Grafikchip
IBM 32x CD-ROM
Außerdem Vollinstallation (auf IBM 22GB Platte)

Verfasst: 30 Aug 1999, 21:02
von Silent Hunter
Bei mir läufts auch ordentlich. Obwohl ich neulich mal wieder den Bug hatte, daß einer meiner Leute (seltsamerweise schon wieder Dr. Q ...) in die total verkehrte Richtung ballert und sich auch nicht wieder einkriegte.
Abstürze hab' ich keine.
Mein System:
AMD K6-2-300, 64 MB, Elsa Victory Erazor