Gute Frage????
Moderator: Flashy
Hi,
mich würde ja mal brennend interssieren, bei wem Ja2 trotz der momentanen Patches absolut fehlerfrei läuft, angeblich tut es das ja bei einigen. Obwohl ich da nur verständnislos den Kopf schütteln kann.
Auch eine andere Frage, die aber auch was mit diesem Titel was zu tun hat, WAS für Systeme braucht man denn für einen fast oder fehlerfreien Spielablauf.
Welche Hardware verträgt sich denn überhaupt mit was??..ich brauche zwar irgendwann mal nen neuen Rechner, aber nur damit einige Dinge fehlerfrei laufen, werde ich doch nicht so....sein.
Aber es interssiert mich trotzdem....
Besserwisser und Schluckspecht im Rat der grauen Eminenzen
[LBF] -die Loftboardfuzzies
mich würde ja mal brennend interssieren, bei wem Ja2 trotz der momentanen Patches absolut fehlerfrei läuft, angeblich tut es das ja bei einigen. Obwohl ich da nur verständnislos den Kopf schütteln kann.
Auch eine andere Frage, die aber auch was mit diesem Titel was zu tun hat, WAS für Systeme braucht man denn für einen fast oder fehlerfreien Spielablauf.
Welche Hardware verträgt sich denn überhaupt mit was??..ich brauche zwar irgendwann mal nen neuen Rechner, aber nur damit einige Dinge fehlerfrei laufen, werde ich doch nicht so....sein.
Aber es interssiert mich trotzdem....
Besserwisser und Schluckspecht im Rat der grauen Eminenzen
[LBF] -die Loftboardfuzzies
Jo, bei mir läuft das Teil schon von Anfang an einwandfrei, habe es daher auch nur auf Ver. 1.01 gepumpt...
Naja, gaaanz selten kommt mal der Hänger mit der Uhr, die aber jedes Mal nach ca. 30 Sekunden wieder verschwindet...
Mein System:
400er PII
Diamond Viper V550
128MB Ram
Uraltes 16 Speed Billig-CD-ROM ("Tsunami" oder irgendwas in der Art...
)
SeeYaa!
Naja, gaaanz selten kommt mal der Hänger mit der Uhr, die aber jedes Mal nach ca. 30 Sekunden wieder verschwindet...
Mein System:
400er PII
Diamond Viper V550
128MB Ram
Uraltes 16 Speed Billig-CD-ROM ("Tsunami" oder irgendwas in der Art...

SeeYaa!
-
- Milizenausbilder
-
- Kopfgeldjäger