H13 Alma (Sergant Krott)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Guest

Beitrag von Guest » 06 Sep 1999, 22:32

Hallo Leute, ich habe ein Problem in Alma mit den NPC bzw RPC. Habe gerade den General gekillt und Conrad rekrutiert. Nur aus dem Sergeant werde ich nicht schlau, mit wem muß ich diesen ansprechen, bzw. wie muß man diesen ansprechen, oder ist der zu gar nichts nützlich?

Ontario
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ontario » 06 Sep 1999, 22:36

Puh, da muß ich auch mal überlegen, ist das der Verwundete, falls der Raum im Norden in die Luft gejagt wurde?
[Text geändert durch Ontario (am 06-09-99).]

Lullaby
Bravo-Squad

Beitrag von Lullaby » 07 Sep 1999, 09:42

Wenn der Rsum noch nicht explodiert ist und man das Rak-Gewehr nicht bekommt, kann man es sich aus dem Aktenschrank in der N-Ecke des Raumes holen.
Lullaby

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 07 Sep 1999, 11:13

Ihn erst mal verarzten (Arztkoffer in die Hand und mit dem Medi-Kreuz auf ihn klicken). Wenn er verarztet ist, ansprechen und freundlich bleiben.
Dann sagt er dass er zu Frau und Kind will und verzieht sich. Natürlich könnte man ihn auch abknallen aber ihn zu verschonen gibt Loyalitätsbonus!

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Predator
Milizenausbilder

Beitrag von Predator » 07 Sep 1999, 11:18

Manchmal (wenn der Raum noch nicht
explodiert ist) bekommt man von ihm
ein Rak Gewehr.
MfG
PREDATOR

CU

PREDATOR

also known as

Fallen Angel

Mod on www.dasforum.de

Ontario
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ontario » 07 Sep 1999, 15:18

Oh, menno! Ihr seid ja alle Spielverderber! Darauf wollte ich ja hinaus! Ich wollte auch mal erster sein! Wäre ich auch gewesen, aber Fireflash war wohl nicht mehr da... *grummel*
On*wenneinssicherist,außerdaßichPAPAwerde,danndaßichirgendwanner sterbin!*tario

Antworten