Bug bei N7

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Moderator: Flashy

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Mav
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Beitrag von Mav » 26 Sep 1999, 01:42

Ich habe einen sehr eigenartigen Fehler bei N7 (das zweite Gefängnis entdeckt). Nach der Gefangennahme bin ich geflohen, und anschließend mit meiner Truppe wieder in den Sektor gegangen. Siehe da, Deidranna + Ihr Leibwächter und Elliot standen immer noch da. Den Leibwächter habe ich für 20.000 nach hause geschickt, Elliot und Deidranna (die sich noch nicht einmal gewhert hat) erschossen. Das Spiel war aus.
Klasse, diese Logikfehler nerven nach einer Zeit...

Flashy
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Beitrag von Flashy » 26 Sep 1999, 21:52

Bei mir hauen Diedr + Ihr Leibwächter immer nach dem Verhör direkt ab. Sobald die aus dem Kanst sind, sind sie auch nicht mehr im Sektor.
Mir ist allerdings aufgefallen, dß ich im Knastsektor 2mal die ganzen Herrlichkeiten aus den Kisten holen konnte. Einmal nach nem Verhör und später nach dem Erobern.




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Flo
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Beitrag von Flo » 27 Sep 1999, 15:29

Flashy, was heisst "nach dem Erobern", bei mir befand sich noch nie ein einziger Gegner in N7, konnte da jeweils einfach LAWs und anderes Zeugs abgreifen, very simple.
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