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Verfasst: 05 Okt 1999, 21:11
von leus
haben vielleicht ein paar findige cracker einen weg gefunden, wie man die APs der soeldner/gegner/... erhoehen kann?(am besten im ganzen spiel)
grund: mich nervt es, dass man mit max. 25 AP keine 10 m weiter gehen kann.
ausserdem wird die KI eingeschraenkt, kann sich nicht richtig zeigen.
im notfall wuerde es auch langen, meine eingenen leute mit mehr APs auszuruesten.
der nachteil mit dem energieverlust kenne ich.
alex
Verfasst: 06 Okt 1999, 03:17
von leus
als beispiel nenne ich x com 3!
hab jetzt ne zeit nicht mehr gespielt, aber da konnten die einheiten wenistens ein paar meter weit rennen. weisst du, wieviel die in JA2 rennen koennen, mit 25 AP?
ich finde sowas schade.
Verfasst: 06 Okt 1999, 07:59
von O Love
Wo liegt Dein Problem? Ich finde, mit AP 25 kann man schon ganz schön weit rennen, jedenfalls weiter als manche Waffe schießt! Kann sogar so sein, daß* hier noch andere Stats mit einfließen, wie Agility, etc.
O Love
* <- nur so! (tm)
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Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43
Verfasst: 06 Okt 1999, 11:45
von Reno
geht es nicht etwas genauer ?
daß man in einen rundenbasierten spiel keine marathons an einem stück laufen ist ja klar...
aber den gegnern gehts ja nach stärke auch nich anders.
sonst gibt es vielleicht irgendwelche chietz, wovonn ich aber keine ahnung habe, weil ich nich mal weiß wie die geschrieben werden.
Reno
Verfasst: 06 Okt 1999, 19:05
von leus
incubation, JA2, xcom 3. ich hab irgendwie alle diese spiele

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http://ja.gamigo.de/forum/loftsmilies/wink.gif border=0>
nun gut, inc. hat aber auch kleine raeume. und die max 7 (?) AP, waren etwas wenig. aber es hat mich lang nicht so gestoert, wie in JA2. in JA2 ist einfach das gelaende groesser, mit mehr APs wuerde es viel mehr spass machen, sich anzuschleichen/dicke kaempfe..
leus
Verfasst: 06 Okt 1999, 21:11
von Karotte
Hi Leus
Mehr APs heißt auch mehr APs für den Gegner, das heißt ein Gegner kann auch öfters auf einen schießen, was nicht unbedingt vorteilhaft ist.
Ps: Bei Incubation hat ein Schuss auch nur 1 AP gekostet, mit dem Granatwerfer 2.
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 06 Okt 1999, 23:06
von Lullaby
Es ist ja auch eine Frage des Realismus: je kürzer eine Runde, um so näher kommt man der "Echtzeit". Wenn man in einer Runde ein paar Kilometer laufen kann, ohne das der Gegner etwas dagegen unternehmen kann (wenn er sich selbst keine Punkte aufgehoben hat), ist das nicht gerade toll für die Game Balance.
Vergleicht unter diesem Aspekt mal JA2 und Icubation.
Lullaby
Verfasst: 07 Okt 1999, 20:31
von leus
ich kenn inc.. da hatte man wenig APs, wr aber nicht schlimm.
und JA2 stoerts mich.
und ich _will_ ja, dass mercs und gegner gleich viele/mehr APs haben. deshalb fragte ich nach hack/crack/hex.
ich weiss, auf was ich mich einlasse.
ich haette aber mal lust, auf anschleichen, feuern, und wegrennen.
das geht mit 25 AP nicht.
Verfasst: 07 Okt 1999, 21:33
von Karotte
Dann kannst du kannst ja gleich cheaten, einfach hinter den Feind "teleportieren".
mfg
Karotte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 07 Okt 1999, 21:42
von Flo
Oder Du kannst Dir APs hexen. Auf Barl's Seite findest Du Listen, wo Du was hinhexen kannst.
Such selber, hab keinen Bock ne URL zu posten.
Greetinx from higher places
Flo
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Flo