2 All
Ich denke, man muß den Karneval in den Hochburgen erlebt haben um ihn wirklich verstehen und nachvollziehen zu können.
Natürlich wird viel gesoffen, natürlich gibt es vereinzelt (laßt euch von unten nicht irritieren) Schlägereien. Aber in der Summe haben die Leute 5 Tage am Stück ihren Spaß.
Der besteht natürlich für jeden in etwas anderen.
- Sitzungskarneval (außer Stunksitzung nichts für mich)
- Tanzen (Am Donnerstag ca. 9 Stunden, mehr oder weniger am Stück)
- Saufen (erst Recht nix für mich)
- Zum Zooch jon (Meine persönlichen Highlights, man muß die Stimmung erlebt haben um sie verstehen zu können)
- Beim Zooch mitjon (Der Traum vieler Kölschen)
- Austausch von Körperflüssigkeiten (Mußte allein auf Weiberfastnacht 3 Dutzend, naja eher ca. fünf sexuelle Attacken abwehren - bin schließlich glücklich verheiratet)
- Privatfeten (bei mir morgen - äh heute)
Sicher gibts noch mehr Ansichten, fallen mir aber gerade nicht ein.
Besonders schön ist auch der Umgang mit der holden Weiblichkeit (ohne Hintergedanken). Jeder der Tanzen will wird akzeptiert, auch wenn sie kollektiv einen Tag später über ihre wehen Füße stöhnen.
Mein bisheriges persönliches Highligh dieses Jahr ist die als Polizistin verkleidete Blonde, die ein paar echte Handschellen bei sich führte. Um sich ihre persönliche Eroberung zu sichern kettete sie ihn an ein Gitter. Leider vergaß sie ihn dort

und die Plö mußte ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Allerdings war der Jung so gut drauf, dass er sich selbst in dieser Situation eine neue Favoritin angeln konnte.
Also bitte, bildet euch kein Urteil über etwas, dass ihr noch nicht selbst erlebt habt. Nehmt euch lieber ein Beispiel an Hammer 2000. Dat is zwar ne Imi, ävve he hät dat Hätz an de richtijen Stell.
2 Scharfschütze
[quote]Nicht so hoch aber wenn ich getroffen habe, gab es Tränen!...bzw. ich habe fast immer irgend jemanden getroffen...die Betonung liegt auf, irgend jemanden!/font>[/i]/BLOCKquote>
Aus der Formulierung geht neben einem gewisser Stolz auch klar hervor, dass es dir Scheißegal war wen du triffst. Lediglich dein damals zartes Alter kann ich bedingt als Entschuldigung gelten lassen, hätte es also bei dir mit nem Satz heißer Ohren gut sein lassen
[quote]Ausserem ist es genauso wie Hammer2000 sagte "asi" jemanden (womöglich noch einen Minderjährigen) zu treten oder überhaupt körperlich anzugreifen, Du bist schließlich kein Kind mehr(denke ich zumindest wenn Du ne Tochter hast)!/font>[/i]/BLOCKquote> Ich finde es überhaupt nicht "asi" jemanden der gerade meiner Familie den Spaß an der Freud verdorben und meine Tochter verletzt hat in seine Schranken zu weisen, zumal es durch die depperten Bonbonrückwürfe jedes Jahr (teilweise) schwere Verletzungen, bis hin zum Verlust des Augenlichtes gibt. Coran, als jemand der beim Zooch selbst dabei ist, wird dir das bestätigen können.
Im übrigen kann man in einer solchen Situation nicht auf ernsthafte Reaktionen der Plö hoffen, muß also selber ans Werk. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass dieser Arsch sich nie wieder im Kreis seiner Gruppe sicher fühlen wird und zukünftig auf solche Aktionen verzichtet.
Du hast mit zunehmenden Alter erkannt, dass Narrenfreiheit nicht ganz wörtlich zu nehmen ist. Der Typ und seine Kumpels waren aber deutlich zu alt für so einen Mist.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven