Seite 1 von 1

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:00
von BullyCR
Hallo Badbiker (mußte mal eben mein Nickname ändern,hatte das passwort vergessen..)
Also so funktioniert es mit dem Sektorwechsel im Untergrund :

1. (am Beispiel H8 und H9 ) beide Sektoren erstellen, incl.
Keller oder Höhle (also H8_b1 und H9_b1)

2. H8_b1 grenzt östlich an Sektor H9_b1, also Höhle oder Keller bis zum äussersten östlichen rand ausbauen !!!
3. H9_b1 grenzt westlich an H8_b1, ebenfalls Höhle bis zum äussersten westl.Rand ausbauen !!!

4. Den Eintrittspunkt OST bei H8_b1 ganz nach Osten setzen, darüber zusätzlich den ISOLIERTEN EINTRITTSPUNKT genau darüber setzen. (also auf den gleiche Gritkoordinate wie die beim Östlichen Punkt !)
5. Das gleiche in H9_b1 tun, nur im Westen

Das wars.......!!!!

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:05
von Der Scharfschütze
Hä....FKSZ??????Oder wer bist Du sonst?

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:11
von BullyCR
Ich bin eigentlich BullySR !!! Nicht BullyCR...(obwohl im Moment schon...)
FKsz war so freundlich, uns nochmal zu erklären wie ich von einem Keller in den nächsten kommen..(im gleichen Sektor)

Bild

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:13
von Der Scharfschütze
achso...ich war schon was irritiert!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:17
von BullySR
So, jetzt klappts auch wieder mit dem alten Nickname !!!!

Bild Bild

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:26
von FKSZ
Das habe ich doch gerne gemacht.

______________________
Keiner Mag mich Bild0>

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:27
von Der Scharfschütze
Bildwas verwirrung zu schaffenBild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:43
von BullySR
Bild

was hast du gerne gemacht ??? Uns noch mal zu erklären wie wir von einem in den nächsten keller kommen ???
Oder uns unnötig Hoffnung zu machen ???

Bild

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Verfasst: 29 Dez 2000, 20:46
von FKSZ
Das erste

______________________
Keiner Mag mich Bild0>

Verfasst: 29 Dez 2000, 22:57
von BullySR
Und hast du meine methode jetzt ausprobiert..?
Werde jetzt mal UB untertunneln...

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Verfasst: 30 Dez 2000, 10:45
von badbiker
Besten Dank!!!Und guten Rutsch, wünch ich Euch

cya 2001
badbiker


--------
O.M.C.G.

Verfasst: 30 Dez 2000, 11:27
von BullySR
Dafür nicht...aber ich habe gerade den Startsektor H7 umgeändert (sind jetzt Tropen !)
Allerdings habe ich keine Original H7.dat mehr...
falls möglich, schick mir die Datei doch mal...
(wenn du den GOLD map Concerter hast)
Danke

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Verfasst: 30 Dez 2000, 14:30
von badbiker
Mach ich, aber kann bis nach Sylvester dauern, ok?


--------
O.M.C.G.

Verfasst: 26 Feb 2001, 11:17
von Ragman
hab mir diesen thread heraufgeholt weil meine frage einige-
maßen dazu paßt, ich habe folgendes problem beim
erstellen einer kellerebene:

habe alle daten richtig eingesetzt (laut tutorial bzw.
diesem thread), das spiel lädt die karten und wenn ich hinunter will gibts ne fehlermeldung

ich hab daraufhin nochmal im editor nachgeguckt und mußte
feststellen, daß die Eintrittsdaten (Sektor, Ebene, GridNr.) wieder weg waren beziehungsweise standen die eintrittsdaten vom obergeschoß
plötzlich im kellergeschoß - hat irgendjemand dieses problem auch schon gehabt?

______________________________________________________
Und die Halle wurde erfüllt von donnerndem Applaus als
der Ragman das Forum betrat.