Probleme mit Patch 1.01

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 08 Okt 1999, 21:00

Hi,
Ich habe kuerzlich Ja2 neu installieren muessen. Wie empfohlen, wollte ich diesmal zuerst Patch 1.01 installieren, aber nachdem ich diesen ausgefuehrt habe, erschien eine Fehlermeldung. Natuerlich habe ich ihn gleich nochmal runter geladen, aber daran hat's nicht gelegen. Jetzt spiele ich nur mit Patch 1.02, habe einige gravierende Probleme (z.B. Pater ist nicht da) und musste schon mehrmals neu anfangen. Kennt irgend jemand das Problem? Und weiss irgendjemand, wann Patch 1.05 rauskommt?
Danke im voraus,
Luke
PS: Koennte auch auch daran liegen das ich unter Win 2000 spile, glaubs aber nicht, weil Ja2 unter NT problemlos (Ja2? Problemlos Bild ?).
PS2: Ich habe in einem alten Thread gelesen, dass irgend jemand Wert auf eine Vorstellung der Newbies legt.....
Also, auch wenn dass nicht dass erste mal ist, dass ich hier in Erscheinung trete (Star wars - Thread),
Hi, ich bin Luke und ab jetzt auch dabei.......

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 08 Okt 1999, 21:06

Willkommen auf dem Board. Ich gebe keine technischen Ratschläge, weil ich für die dadurch entstehenden Kosten nicht verantwortlich gemacht werden will. Bild Mensch, Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf, und schon ............
Greetinx from higher places
Flo

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 08 Okt 1999, 21:22

Hi,
nur 1.02 ist scheisse, da sind dann nämlich zig inhaltliche fehler drinnen, die nur das 1.01`er Patch behebt (zB fehlt mike und noch zig andere sachen).
vieleicht solltest du Ja 2 nochmal deinstallieren, und dabei darauf achten, das auch alle dateien, bis auf die savegames, aus dem ja 2 verzeichniss gelöscht sind. dann nochmal neu installieren, 1.01 und 1.02 drauf und es sollte klappen (hoff ich doch)

gruß
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]

[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]

[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: Barlmoro@JaggedAlliance2.de Barlmoro@JaggedAlliance2.de ]

[ ICQ: 13168539 ]

Swinger
Profi-Söldner

Beitrag von Swinger » 08 Okt 1999, 21:39

2Luke: der pater ist aber auch manchmal in der Kneipe, hast du da schon nachgeschaut???
mfg

Swinger

---------------------------------------

Zeit ist kostbar.

Meine unbezahlbar!!

Gangster
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gangster » 16 Okt 1999, 11:40

Du hast Win2000
Und deine ersten Eindrücke?
-Gangster-

Antworten