Action Items
Moderator: Flashy
Action Items sind Dinge, die eigentlich keine Gegenstände sind, sondern irgendwie mit dem Spiel "verknüpft" sind. In Alma und Tixa werden zum Beispiel die Räume mit Gas überflutet, wenn der Gegner einen Schalter drückt. Wenn Du den ALT-E Cheat benutzt bevor der Gegner den Schalter bestätigt, sieht Du all diese Gasgranaten als Action Item.
Das Waffenlager ist glaub ich in M9, aber nicht bei jedem Spiel.
Der Roboter hat Scheisswerte aber man kann ihn einsetzen, um den Dreck (Aufklärung) machen zu lassen.
Greetinx from higher places
Flo
Der Roboter hat Scheisswerte aber man kann ihn einsetzen, um den Dreck (Aufklärung) machen zu lassen.
Greetinx from higher places
Flo
- Kopfgeldjäger
Was, verdammt nochmal, sind diese Action Items und wozu kann ich sie verwenden?
Ich hab bisher immer nur in Deidrannas Bunker welche ausgebuddelt.
Und über welches Waffenlager wird hier immer geredet? Ich kenn bloß eines und das ist immer (!) zwei Felder östlich des Bloodcat-Zwingers in Meduna an der Straße. Dort findet man meistens an die 15 LAWs, die man dann in Meduna verbraten kann.
Was haltet Ihr denn von dem Robot, den man sich von dem Forscher holen kann?
End of transmission.
Ich hab bisher immer nur in Deidrannas Bunker welche ausgebuddelt.
Und über welches Waffenlager wird hier immer geredet? Ich kenn bloß eines und das ist immer (!) zwei Felder östlich des Bloodcat-Zwingers in Meduna an der Straße. Dort findet man meistens an die 15 LAWs, die man dann in Meduna verbraten kann.
Was haltet Ihr denn von dem Robot, den man sich von dem Forscher holen kann?
End of transmission.
Wenn man die blauen Fähnchen ausgräbt und keinen freien Platz im Inventar hat, entsteht ein "Action Item", sonst ist es eine Mine. Ich habe das <A HREF="http://www.kreatix.de/ubb/Forum9/HTML/001594.html" TARGET=_blank>hier</A> schon mal beschrieben.
Supernova
[Diese Nachricht wurde von Supernova am 25-10-1999 editiert.]
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

[Diese Nachricht wurde von Supernova am 25-10-1999 editiert.]
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
-
- Elite-Söldner
Hehehe...
Nette Vermutungen, aber Escobar war ein ziemlich bekannter kolumbianischer Großkrimineller, der irgendwann Anfang der 90er in einem mexikanischen Krankenhaus von einem seiner Feinde erschossen wurde.
Aber ich hab mal noch ´ne Frage an euch:
Hat einer schon mal ´ne FN P90 gefunden? Ich hab mir die mal gecheatet um sie auszuprobieren, und ich find die völlig geil. Mit einem "geschickten" Söldner kann man mit zweien davon in der Nacht ganze Städte entvölkern. Leider hab ich keinen Bock, mit Cheats zu spielen, weil das den Spielspaß echt killt.
End of transmission.
End of transmission.
Nette Vermutungen, aber Escobar war ein ziemlich bekannter kolumbianischer Großkrimineller, der irgendwann Anfang der 90er in einem mexikanischen Krankenhaus von einem seiner Feinde erschossen wurde.
Aber ich hab mal noch ´ne Frage an euch:
Hat einer schon mal ´ne FN P90 gefunden? Ich hab mir die mal gecheatet um sie auszuprobieren, und ich find die völlig geil. Mit einem "geschickten" Söldner kann man mit zweien davon in der Nacht ganze Städte entvölkern. Leider hab ich keinen Bock, mit Cheats zu spielen, weil das den Spielspaß echt killt.
End of transmission.
End of transmission.
-
- Elite-Söldner
Für eine Maschinenpistole ist die Reichweite sogar ziemlich gross, argh ich würde einen rechten Arm dafür geben (richtig gelesen, einen nicht meinen
).
------------------
The Spirit Blade
Den ihr sollet lobpreisen!
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade

------------------
The Spirit Blade
Den ihr sollet lobpreisen!
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade