San Mona und so

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shaene
Profi-Söldner
Beiträge: 469
Registriert: 05 Nov 1999, 01:42

Beitrag von Shaene » 05 Nov 1999, 01:42

Jau ... also erstmal Hallo everyone.
Shaene is der Name ... und spiel JA2 jetzt doch schon einige Zeit ...
trotzdem hab ich das Prob das in San Mona irgendwer niemand mehr is ... kann mir ma wer erklären wie ich dort weiterkomm
Thanks im Voraus

The night holds many dangers and I`m one of 'em ...

O Love
Kopfgeldjäger
Beiträge: 189
Registriert: 29 Mai 1999, 20:49

Beitrag von O Love » 05 Nov 1999, 08:17

Wie? Was? Wo?
Keiner mehr? Du meinst bestimmt: Kein Gegner. Das ist auch richtig so. In irgendeinem Dialog wird erzählt, daß* Dierdranna diese Stadt nicht besetzt hat, damit sich ihre Söldner dort erholen können. Puff, und so... Bild
O Love

------------------
"I will not abide disobediance."


--

Forgotten Realms: The Library - http://www.pobox.com/~olove/realms/

FAQ BG1/2 - http://www.pobox.com/~olove/faq/

Diablo 2 - Baroness Dark_Liriel, open Amazon, Level 71; Lord Dark_Belkram, closed Barbarian, Level 43

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 05 Nov 1999, 09:14

Also manchmal sind auch Gegner in San Mona. Soldaten, die sich gerade in San Mona erholen. Ist aber eher selten, weil die Jungs gerade etwas im Stress sind. Ansonsten solltest du deine Frage vieleicht etwas präzisieren.
Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 05 Nov 1999, 09:15

Also manchmal sind auch Gegner in San Mona. Soldaten, die sich gerade in San Mona erholen. Ist aber eher selten, weil die Jungs gerade etwas im Stress sind. Ansonsten solltest du deine Frage vieleicht etwas präzisieren.
Dr. Kill
Jetzt hab ich auch endlich mal ein Doppelposting hingekriegt. Hab mich immer gefragt, wie das geht Bild
[Diese Nachricht wurde von DrKill am 05-11-1999 editiert.]

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Nov 1999, 10:46

ähmmm *flüster* *verschwörerisch kuck* man kann jetzt auch seine Postings wieder löschen

Ja ansonsten stimmt schon in San Mona sollte auch niemand sein
Gorgonzola
------------------

Respect is everything!

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.

Hartley's First Law

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 05 Nov 1999, 21:48

Es gibt da schon ein paar Personen, die man am Leben lassen sollte.
------------------
The Spirit Blade
I am your destiny.

------------------

Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...



The Spirit Blade

Bratworscht
Kopfgeldjäger
Beiträge: 183
Registriert: 10 Okt 1999, 13:15

Beitrag von Bratworscht » 06 Nov 1999, 10:49

Zum Thema San Mona,
nachdem ich Maria befreit habe und in einen anderen Sektor will, erscheint im Taktikfenster die Nachricht, Maria kann keine Marschbefehle erhalten. Und wenn ich sie auf die Strasse schick, kommen Zivis und plätten sie. Was tun?
Bw

Lullaby
Bravo-Squad
Beiträge: 830
Registriert: 24 Jun 1999, 19:32

Beitrag von Lullaby » 06 Nov 1999, 10:51

Den Hintereingang zum Bordel benutzen. Aber Vorsicht, zuerst die Alarmfalle entschärfen, sonst bekommst du hinterher ein wertvolles Dokument nicht.
Kann man eigentlich auch ein Loch in die Bordellwand sprengen, um Maria zu retten?
Lullaby

Bratworscht
Kopfgeldjäger
Beiträge: 183
Registriert: 10 Okt 1999, 13:15

Beitrag von Bratworscht » 06 Nov 1999, 13:03

Wenn du mit dem Hintereingang die Tür neben Marias Zimmer meinst, die Tür habe ich zum Rausgehen benutzt. Reingekommen bin ich durch den Hauptingang, habe der Puffmutter Geld gegeben. Und eine Falle haben sie beim Rausgehen nicht bemerkt.
Ich habe jetzt ein Savegame noch mal geladen, aber das Luder will immer noch im Sektor bleiben.
Was bewirkt der Schalter in dem Raum, in dem der Schlüssel liegt?
Bw

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 06 Nov 1999, 13:30

Moin.
Der Schalter ist für den Alarm zuständig falls du beim Schlüsselklauen erwischt wirst solltest oder aus einem andern Grund Alarm ausgelöst wird.
------------------
Malachi, der Dinge gesehen hat,
die Ihr Menschen nie verstehen
werdet.


------------------------

Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.



-=the gamers paradise=-

http://www.loftboard.de/board.x?id=158



Ich bremse auch für Dackel.

Antworten