Verfasst: 12 Nov 1999, 17:45
Im Verlauf des heutigen Abends wird auf <A HREF="[url=http://www.topware.de"]http://www.topware.de"[/url]; TARGET=_blank>[url=http://www.topware.de</A>]http://www.topware.de</A>[/url]; im Bereich Support der Patch 1.05 für Jagged Alliance 2 verfügbar sein.
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Hier ein Auszug aus der Readme:
Probleme beim Sprechen mit Kyle wurden behoben .
Die unbeabsichtigte Situation , bei welcher sich der Spieler während eines Kampfes mit Kreaturen aus dem Sektor zurückzieht und dieser an Deidranna zurückfällt, wurde korrigiert.
Das nicht beabsichtigte Feature, welches einem Söldner erlaubte, etwas zu öffnen, obwohl er nicht nah genug war, wurde "entfernt"
Kingpin verschickt nun keine Emails mehr aus dem Jenseits.
Die unbeabsichtigte Möglichkeit , Gegenstände zu vervielfältigen, ist beseitigt worden.
"Das Aufhängen des Mauscursors" an bestimmten Stellen, sollte nun nicht mehr vorkommen.
Der Ice Cream Truck sollte nun nicht mehr verschwinden , nachdem Hamous rekrutiert wurde, auch wenn Ihre Söldner den Sektor verlassen.
Das Probleme des "Gefangengenommen-Werden" während der Söldner in einem Fahrzeug sitzt, wurde berichtigt.
Tanks können nun, wenn deren Inhalt unter 10 % sinkt, zum Auftanken der Fahrzeuge genutzt werden.
Beim Versuch eine Waffe zu laden, obwohl der Söldner nicht mehr genügend Action Punkte verfügbar hat, ist das Spiel manchmal abgestürzt. Dieser "Bug" wurde behoben.
Die Möglichkeit beim Waffenhändler Vervielfältigungen von Artikeln vorzunehmen ist beseitigt worden.
Das Problem, daß Söldner im Wasser sterben , wurde behoben.
Die Bestechlichkeit einiger Personen wurden aufgehoben.
Eventuelle Angriffe auf BOB sollten nun nicht mehr vorkommen
Söldner können bei Erschöpfung nicht länger auf Dächer klettern oder über Zäune springen
Durch Gasattacken werden die Zivilisten jetzt noch wütender.
Den Söldnern werden nun beim Entschärfen vom Bomben nicht mehr Erfahrungs-Punkte zugewiesen.
Eine neue Animation beim Abfeuern einer bestimmten Waffe im Wasser wurde hinzugefügt.
Das Problem des Abstürzens beim Benutzen des Hubschraubers wurde behoben.
Das unbeabsichtigte Feature, des Trainierens von mehr als 20 Milizen wurde beseitigt.
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn ein Söldner stirbt , während der Mauscursor über Inventory plaziert ist.
Die Zivilisten bleiben nicht mehr untätig, wenn sie angegriffen werden.
Die Möglichkeit, bei der Charaktergenerierung 50 Skills Points zu verteilen, besteht nicht mehr.
Söldner, die sich auf dem Dach befinden, werden nun auch dort angezeigt (und nicht auf dem Boden)
Das Durchschreiten einer Wand ist nun nicht mehr möglich
Tote Zivilisten bleiben tot
Vertragsverlängerungen bei toten Söldner sind nun nicht mehr möglich
Die Möglichkeit, den Kampf zu unterbrechen, wenn sich nur Milizen im Sektor befinden, wurde hinzugefügt
Probleme im Zusammenhang mit dem Begraben von toten Söldner wurden behoben
Die Benutzung von LAW Waffen mit Panzern ist nun möglich.
Probleme bei der Zerstörung von Wänden wurden behoben.
Eskortierte NPCs werden nun nicht mehr nach Gegenständen suchen
Beim Versuch Gegenstände zu stehlen, obwohl der Söldner nicht mehr genügend Action Punkte verfügbar hat, ist das Spiel manchmal abgestürzt. Dieser "Bug" wurde behoben.
Die Möglichkeit, daß Deidranna im falschen Sektor erscheint, besteht nicht mehr.
Die Möglichkeit, daß Gegenstände in einem bestimmten Meduna Sektor verschwinden , besteht nicht mehr.
Eventuelle Probleme, die während eines Kampfes auftraten wurden behoben
Probleme beim Aufrufen der Hilfe wurden beseitigt.
Man erhält nun Credits wenn man einen gewissen Luftraum sichern kann.
Probleme mit Carmen wurden behoben.
Gruß,
EmptyV
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Hier ein Auszug aus der Readme:
Probleme beim Sprechen mit Kyle wurden behoben .
Die unbeabsichtigte Situation , bei welcher sich der Spieler während eines Kampfes mit Kreaturen aus dem Sektor zurückzieht und dieser an Deidranna zurückfällt, wurde korrigiert.
Das nicht beabsichtigte Feature, welches einem Söldner erlaubte, etwas zu öffnen, obwohl er nicht nah genug war, wurde "entfernt"
Kingpin verschickt nun keine Emails mehr aus dem Jenseits.
Die unbeabsichtigte Möglichkeit , Gegenstände zu vervielfältigen, ist beseitigt worden.
"Das Aufhängen des Mauscursors" an bestimmten Stellen, sollte nun nicht mehr vorkommen.
Der Ice Cream Truck sollte nun nicht mehr verschwinden , nachdem Hamous rekrutiert wurde, auch wenn Ihre Söldner den Sektor verlassen.
Das Probleme des "Gefangengenommen-Werden" während der Söldner in einem Fahrzeug sitzt, wurde berichtigt.
Tanks können nun, wenn deren Inhalt unter 10 % sinkt, zum Auftanken der Fahrzeuge genutzt werden.
Beim Versuch eine Waffe zu laden, obwohl der Söldner nicht mehr genügend Action Punkte verfügbar hat, ist das Spiel manchmal abgestürzt. Dieser "Bug" wurde behoben.
Die Möglichkeit beim Waffenhändler Vervielfältigungen von Artikeln vorzunehmen ist beseitigt worden.
Das Problem, daß Söldner im Wasser sterben , wurde behoben.
Die Bestechlichkeit einiger Personen wurden aufgehoben.
Eventuelle Angriffe auf BOB sollten nun nicht mehr vorkommen
Söldner können bei Erschöpfung nicht länger auf Dächer klettern oder über Zäune springen
Durch Gasattacken werden die Zivilisten jetzt noch wütender.
Den Söldnern werden nun beim Entschärfen vom Bomben nicht mehr Erfahrungs-Punkte zugewiesen.
Eine neue Animation beim Abfeuern einer bestimmten Waffe im Wasser wurde hinzugefügt.
Das Problem des Abstürzens beim Benutzen des Hubschraubers wurde behoben.
Das unbeabsichtigte Feature, des Trainierens von mehr als 20 Milizen wurde beseitigt.
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn ein Söldner stirbt , während der Mauscursor über Inventory plaziert ist.
Die Zivilisten bleiben nicht mehr untätig, wenn sie angegriffen werden.
Die Möglichkeit, bei der Charaktergenerierung 50 Skills Points zu verteilen, besteht nicht mehr.
Söldner, die sich auf dem Dach befinden, werden nun auch dort angezeigt (und nicht auf dem Boden)
Das Durchschreiten einer Wand ist nun nicht mehr möglich
Tote Zivilisten bleiben tot
Vertragsverlängerungen bei toten Söldner sind nun nicht mehr möglich
Die Möglichkeit, den Kampf zu unterbrechen, wenn sich nur Milizen im Sektor befinden, wurde hinzugefügt
Probleme im Zusammenhang mit dem Begraben von toten Söldner wurden behoben
Die Benutzung von LAW Waffen mit Panzern ist nun möglich.
Probleme bei der Zerstörung von Wänden wurden behoben.
Eskortierte NPCs werden nun nicht mehr nach Gegenständen suchen
Beim Versuch Gegenstände zu stehlen, obwohl der Söldner nicht mehr genügend Action Punkte verfügbar hat, ist das Spiel manchmal abgestürzt. Dieser "Bug" wurde behoben.
Die Möglichkeit, daß Deidranna im falschen Sektor erscheint, besteht nicht mehr.
Die Möglichkeit, daß Gegenstände in einem bestimmten Meduna Sektor verschwinden , besteht nicht mehr.
Eventuelle Probleme, die während eines Kampfes auftraten wurden behoben
Probleme beim Aufrufen der Hilfe wurden beseitigt.
Man erhält nun Credits wenn man einen gewissen Luftraum sichern kann.
Probleme mit Carmen wurden behoben.
Gruß,
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