Wer macht mit?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 09 Dez 1999, 10:52

Also Leute es gab vor ein paar Monaten mal den Wunsch von Barlmoro, dass ein paar Interessierte ein kleines Special zu JA1 machen! Dies verlief sich leider im Sande! Nun habe ich im "JA1 Veteranen" Thread gelesen, das es doch noch den ein oder anderen gibt, der gerne JA1 gespielt hat und dachte mir wir könnten doch die Sache nochmal zusammen in Angriff nehmen! ALso wer von Euch hat Interesse, einen Bericht mit mir ber JA1 zu verfassen? Gesucht werden Leute die rischtig Ahnung haben (so wie Supernova) aber auch Anfänger, welche JA1 vielleicht das erste mal spielen, damit wir möglichst viele Meinungen erfassen können!
Also meldet euch per Email, hier im Forum oder unter meiner ICQ nummer welche ich heute abend noch dazuposten werde!
Barlmoro, es wäre nett wenn DU noch ein paar Tips geben könntest, wie genau der Bericht aussehen soll in welchem Format du ihn möchtest und Ob Screenshots erwünscht sind!
------------------
Jediknight
<A HREF="http://ja2special.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro&quot; TARGET=_blank>Das beste OT-BOARD im WEB und noch viel mehr</A>

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 09 Dez 1999, 13:28

Meine auch, habe Ja1 2-3 mal durchgespielt, aber finden kann ich's nicht mehr, und wegen Alzheimer kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 09 Dez 1999, 14:05

Hoelli schreibst du mir ne Mail was du machen möchtest? ich sag dir dann was ich schon angefangen hab!
Luke das ist schlecht ich wüsste da eine URL aber das ist ja so illegal Bild und mit so genialen Spielen wie JA kann ich das nicht machen Bild
PS: Na los ein zwei Leute könnte ich noch gebrauchen!
------------------
Jediknight
<A HREF="http://ja2special.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro&quot; TARGET=_blank>Das beste OT-BOARD im WEB und noch viel mehr</A>

Shaene
Profi-Söldner

Beitrag von Shaene » 09 Dez 1999, 14:20

Ich würd ja auch helfen ... aber die meinsten meiner alten Games sind bei meinem Umzug in meine eigene Wohnung verlorengegangen ... muss wohl nochmal die Wohnung meiner Ma durchstöbern!
------------------
No one hold command over me, No Man, No God, No Prince.
What is a claim of age for ones who are immortal? What is a claim of power for ones who defy death? Call your damnable hunt. We shall see whom I drag screaming to hell with me

The night holds many dangers and I`m one of 'em ...

Nightwing
Milizenausbilder

Beitrag von Nightwing » 09 Dez 1999, 21:47

Wäre auch bereit mit zu machen. Bin ein alter Ja1 Veteran (hab's unzählige Male durchgespielt). DG kenn ich auch gut! Problem bei mir ist, daß ich wegen der Schule wenig Zeit hab. Könnte irgend eine Aufgabe übernehmen, die nicht zu viel Zeit beansprucht.
Nightwing
------------------
Frag nicht nach dem Schrei in der Nacht!
Frag nicht nach der Bewegung im Schatten!
Es ist mein Schrei, der dich erwachen läßt!
Es ist mein Körper, der die Schatten bewegt!
Ich bin Nightwing und du bist die Marionette, die an meinen Fäden hängt!

Frag nicht nach dem Schrei in der Nacht!

Frag nicht nach der Bewegung im Schatten!

Es ist mein Schrei, der dich erwachen läßt!

Es ist mein Körper, der die Schatten bewegt!

Ich bin Nightwing und du bist die Rarionette, die an meinen Fäden hängt!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 09 Dez 1999, 21:53

Klar bin ich dabei. Bilder, Profile, Tips müssen sein. Sobald ich einen Bild-Grabber habe, geht es los.
Aber immer eins nach dem anderen, erstmal sehen, wie sich ein JA1-Bericht entwickelt, bevor wir DG in Angriff nehmen.
Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 10 Dez 1999, 00:32

Meine Unterstützung ist euch sicher.
Ich habe JA ca. 5mal durchgespielt, und auch DG einige Male!
------------------
MFG Hoelli
Alle sagen, ich bin verrück.
Doch es sind die anderen die verrückt sind.
Deshalb werde ich sie alle töten!

The True & Only: Hoelli[LBF]

visit http://hoelli.come.to

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 10 Dez 1999, 17:50

2Jediknight: Anscheinend gibt es irgendein Problem mit deiner Mail-Adresse. Da ist nur was zurückgekommen, das noch 5 Tage lang probiert wird, die Mail zuzustellen.

------------------
MFG Hoelli
Alle sagen, ich bin verrück.
Doch es sind die anderen die verrückt sind.
Deshalb werde ich sie alle töten!

The True & Only: Hoelli[LBF]

visit http://hoelli.come.to

Ulfralf
Profi-Söldner

Beitrag von Ulfralf » 11 Dez 1999, 16:11

also wenn mein doofer Bruder mein JA aml wieder mit aus dem Internat bringt, kann ich euch helfen.
Ulf"willseinJAwiederham"ralf
------------------
Ulfralf@t-online.de
-=ComputerBILD-Spiele forever!!!=-

Jediknight
Bravo-Squad

Beitrag von Jediknight » 13 Dez 1999, 10:43

Schön das sich doch noch einige gemeldet haben: Ich poste hier nochmal meine Email Adi, da Hoelli ja sagte es gäbe Probleme!
Jediknight@01019freenet.de
Was haltet ihr davon hier im Forum einen eigenen Threa, mit den Aufgabenverteilungen und allem sonstigen zu eröffnen? Da könnten auch andere ihre Anregungen einbringen!

------------------
Jediknight

Antworten