UMFRAGE:Familienstand???????
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Männlich und verlobt
------------------
No one hold command over me, No Man, No God, No Prince.
What is a claim of age for ones who are immortal? What is a claim of power for ones who defy death? Call your damnable hunt. We shall see whom I drag screaming to hell with me
The night holds many dangers and I`m one of 'em ...
------------------
No one hold command over me, No Man, No God, No Prince.
What is a claim of age for ones who are immortal? What is a claim of power for ones who defy death? Call your damnable hunt. We shall see whom I drag screaming to hell with me
The night holds many dangers and I`m one of 'em ...
Also ich bin seit nem halben Jahr mit der tollsten Frau der Welt zusammen :-)
Kinder keine, dafür aber noch ne kleine Schwester. Lebe auch noch bei meinen Eltern (mit meiner "Ausbildungsvergütung" ist an ne eigene Wohnung in Frankfurt net zu denken) weil ich da alles habe was ich brauche. Ein Dach überm Kopf, was warmes zu essen & meine Ruhe!
Kinder keine, dafür aber noch ne kleine Schwester. Lebe auch noch bei meinen Eltern (mit meiner "Ausbildungsvergütung" ist an ne eigene Wohnung in Frankfurt net zu denken) weil ich da alles habe was ich brauche. Ein Dach überm Kopf, was warmes zu essen & meine Ruhe!
Männlich ( oder besser: nicht weiblich), ledig, jung (naja, hart an der 30...) sucht...........
------------------
Slaanesh
------------------------
http://www.b-zone.de
------------------
Slaanesh
------------------------
http://www.b-zone.de
mannlich,ledig jung
und bei Mutti wohnet
------------------
<A HREF="http://www.temple-of-darkness.de/" TARGET=_blank>Visit temple-of-darkness</A>
und bei Mutti wohnet
------------------
<A HREF="http://www.temple-of-darkness.de/" TARGET=_blank>Visit temple-of-darkness</A>
-
- Kanonenfutter
Gratuliere Duke !!!
14 Jahre Ehe sind anno 1999 tatsächlich bemerkenswert. Deine Frau muß wirklich sehr großzügig sein, zumindest meine Verflossenen hätten mich wohl mit dem nassen Fetzen davongejagt.
Trotzdem bleibe ich dabei, daß es zumindest offensichtlich ist, daß großangelegte, komplexe Spiele eher von Männern angenommen werden. Außerdem behaupte ich daß JA2 kein Kinderspiel im wahrsten Sinne des Wortes ist.
14 Jahre Ehe sind anno 1999 tatsächlich bemerkenswert. Deine Frau muß wirklich sehr großzügig sein, zumindest meine Verflossenen hätten mich wohl mit dem nassen Fetzen davongejagt.
Trotzdem bleibe ich dabei, daß es zumindest offensichtlich ist, daß großangelegte, komplexe Spiele eher von Männern angenommen werden. Außerdem behaupte ich daß JA2 kein Kinderspiel im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Männlich, jung (31...aber das männlich stimmt WIRKLICH !),
ledig (was in meinem Alter langsam ein
Problem wird...nicht für mich,
aber mit Torschlußpanik-Mädels, die ihre
biol. Uhr ticken hören...nerv ! Das war mit
22 noch absolut kein Thema *seufz*)
2Karotte: Zu Hause wohnen nur Vorteile ??
Naja, hängt -logo- von den Eltern ab...ABER:
Was habe ich die selbständigkeit genossen,
als ich damals ausgezogen bin, meinen Kram
selbst einrichten zu können, alles ohne
mißbilligenden Blick machen können was man
will...
momentan lebe ich allerdings gerade in einer
WG, (noch auf Wohnungssuche).
Aber wenn Mutti saubermacht, bügelt, kocht,
bezahlt & Klappe hält (sorry), läßt es sich
sicher gut leben...
Grou*-=?=-*cho
[Diese Nachricht wurde von Groucho am 22-12-1999 editiert.]
ledig (was in meinem Alter langsam ein
Problem wird...nicht für mich,
aber mit Torschlußpanik-Mädels, die ihre
biol. Uhr ticken hören...nerv ! Das war mit
22 noch absolut kein Thema *seufz*)
2Karotte: Zu Hause wohnen nur Vorteile ??
Naja, hängt -logo- von den Eltern ab...ABER:
Was habe ich die selbständigkeit genossen,
als ich damals ausgezogen bin, meinen Kram
selbst einrichten zu können, alles ohne
mißbilligenden Blick machen können was man
will...
momentan lebe ich allerdings gerade in einer
WG, (noch auf Wohnungssuche).
Aber wenn Mutti saubermacht, bügelt, kocht,
bezahlt & Klappe hält (sorry), läßt es sich
sicher gut leben...

Grou*-=?=-*cho
[Diese Nachricht wurde von Groucho am 22-12-1999 editiert.]
Hab ich zwar schon male gepostet aber egal:
Vor ca. 6 Jahren glücklich und kinderlos geschieden, nach ne anderen längeren Beziehung nun wieder seit 2 Jahren ne Freundin mit nem süßen 2-Jährigen, der für mich wie ein Sohn ist. Bin übrigens 33.
------------------
Ich seh' Euch zuerst
Flash
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Vor ca. 6 Jahren glücklich und kinderlos geschieden, nach ne anderen längeren Beziehung nun wieder seit 2 Jahren ne Freundin mit nem süßen 2-Jährigen, der für mich wie ein Sohn ist. Bin übrigens 33.
------------------
Ich seh' Euch zuerst
Flash
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
-
- Kanonenfutter
Ich glaube, daß Ehe und JA2 ein Widerspruch an sich ist. Ein harmonisches Eheleben mit diesem Spielaufwand ??? Wohl kaum, es sei denn, man hat das seltsame Tier von Frau zuhause, deren Spielinteressen und -fähigkeiten über das Training zur Solitair - WM hinausgehen. Ganz so nebenbei ist mir in diesem Forum noch kein Mädchen aufgefallen.
Also bin ich als JA2 - Spieler ledig.
Kinder ???
Zumindest daheim soll ein JA2 - Spieler keine Kinder herumlaufen haben, ansonsten will der Filius gar noch Söldner werden ...
Bei allem Respekt vor dem genialen Spiel, ein ehrbarer Beruf ist das nicht. Interessant wäre, was in der Realität wahrscheinlich sogar wahrscheinlich alltäglich wäre, nämlich wenn Deidranna ebenfalls AIM oder MERC - Söldner anheuern könnte.
Also bin ich als JA2 - Spieler ledig.
Kinder ???
Zumindest daheim soll ein JA2 - Spieler keine Kinder herumlaufen haben, ansonsten will der Filius gar noch Söldner werden ...
Bei allem Respekt vor dem genialen Spiel, ein ehrbarer Beruf ist das nicht. Interessant wäre, was in der Realität wahrscheinlich sogar wahrscheinlich alltäglich wäre, nämlich wenn Deidranna ebenfalls AIM oder MERC - Söldner anheuern könnte.
Tach!
Also seit 14 Jahren verheiratet (mit ein und derselben Frau)die sehr sehr viel Verständnis für PC Spiele hat.
Zwei Kinder kann ich mein "Eigen" nennen (9 und 13),mit denen es immer mal wieder Keilereien gibt wer den Rechner im Moment nutzen darf.
Habe mir mein eignes kleines Häuschen gebaut und lebe eigendlich glücklich und zufrieden.
Zu JvH: Wie schon einmal gesagt, es gab mal einige Damen hier im Forum die JA2 gespielt haben.
------------------
So denn Duke
So denn Duke
"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
Also seit 14 Jahren verheiratet (mit ein und derselben Frau)die sehr sehr viel Verständnis für PC Spiele hat.
Zwei Kinder kann ich mein "Eigen" nennen (9 und 13),mit denen es immer mal wieder Keilereien gibt wer den Rechner im Moment nutzen darf.
Habe mir mein eignes kleines Häuschen gebaut und lebe eigendlich glücklich und zufrieden.
Zu JvH: Wie schon einmal gesagt, es gab mal einige Damen hier im Forum die JA2 gespielt haben.
------------------
So denn Duke
So denn Duke
"Mitglied im Rat der grauen Eminenzen"
Ueberzeugter Junggeselle
------------------
Greetinx from higher places
Flo
Greetinx from higher places
Flo