OT: Habt ihr auch probleme mit web.de???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 03 Mär 2001, 13:07

Hallo alle!

Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich in web.de ne mail abschicke kommt die nie an. Auch nicht nach einer Woche oder so! Wenn ihr das auch habt oder oder hattet, postet bitte hier rein. Wenn web.de nicht auf meine Beschwerdemails reagiert, geb ich ihnen dann mal den link zu diesem Thread, vielleicht kriegen sie dann Angst *g*

Also danke leute, wenn iht reinpostet!

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Marina
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 21 Jan 2001, 11:49

Beitrag von Marina » 03 Mär 2001, 13:55

Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt!!!!! Bild Bild

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 03 Mär 2001, 15:57

Bin nicht bei web.de kann also nix dazu sagen. Ich kenn aber einige die da ihre mail Accounts haben und von denen hab ich noch keine Beschwerden gehört.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 03 Mär 2001, 16:32

Mensch leute, was is denn hier los??? Vor 4 Wochen hätt ich jetzt schon 10 Antworten und mein Thread wär auf der 2. Seite! Warum sind jetzt alle weg??? Nur weil das Loft gekickt wird? Dann könnten die doch noch so lange weiterposten. Oder isses wegen der Flatrate von T-Online?
Dann machts wie ich und denkt "jetzt erst recht!!". Ich zieh proggies die ich gar nicht brauch, nur um die Verbindung offenzuhalten. T-Online wird noch lang an mich denken! Bild

Also Leute warum postet ihr nicht mehr??? Antwortet!!

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 03 Mär 2001, 17:07

Zu web.de kann ich auch nicht viel sagen, da ich einen anderen Anbieter nutze. Aber potenzielle Fehlerquellen beim Versand von e-mail gibt es ja durchaus reichlich. Auch wenn web.de überall so hochgelobt wurde, Schwächen gibt es duchaus reichlich. Mich stört allein schon, das die zur Zeit massiv die RTL Containershow sponsern, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema wenig los auf dem board:

JA 2 ist ja nun auch schon fast zwei Jahre raus, da ist irgendwann mal alles gesagt, so wird unter Umständen das board auch weniger frequentiert. Wer hat schon noch Lust auf den x-ten "beste Waffen" oder "Lieblingssöldner" thread.
Und UB ist ja nun auch, trotz editor, nicht so der Hammer, da ist im Grunde auch schon fast alles drüber gesagt bzw. geschrieben worden.
Vielleicht ist deswegen in letzter Zeit weniger los hier.

Bevorstehende oder teilweise schon durchgeführte Umstellungen hier und da tun sicher ihr übriges.

Just my two cents.

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 03 Mär 2001, 17:45

Kann ja sein, aber dass das innerhlab von 2 Wochen vor sich geht... find ich unwahrscheinlich. Aber es ist nur meine Meinung.

Dass web.de rtl sponsert, hab ich gar net mitgekriegt. Die mail von denen hab ich gar net gelesen. Und irgendwelche Containershows schau ich nie an, das ist einfach bloss schlecht.

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 04 Mär 2001, 19:46

Ich bin auch bei Web.de und bin total zufrieden! Ganz am Anfang lief es total beschissen aber seitdem die das Geschwindigkeits Problem behoben haben läuft es immer strabil und heute ne Mail geschrieben und, kam an.

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 04 Mär 2001, 20:24

Ja ich glaub dass es jetzt wieder geht... Ich hab schon 2 Mails geschrieben die dann auch ankamen... Macht weiter so web.de!

CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 05 Mär 2001, 17:56

Siehste geht doch Bild

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 05 Mär 2001, 18:03

:-) genau


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Antworten