Absturz und andere Probleme

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
deepblack
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 2000, 22:19

Beitrag von deepblack » 05 Jan 2000, 22:19

Hi Leute! Dies ist mein erstes Mal, das mit dem Fragen stellen meine ich. Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar bin ich an Tag 58 in Sektor F12, und immer, wenn ich versuche, mehr als eine Person in den Truck einsteigen zu lassen, dann flieg ich aus dem Spiel raus, und lande auf dem Windows Bildschirm. Das System läuft dann ganz normal weiter, aber das passiert mir jedes mal. Was ist denn das für'n Bug und wie beheb ich ihn? Ich hab's schon mit patchen bis zu Version 1.05 versucht, bringt aber nix.
Außerdem hab ich echte Probleme im Umgang mit diesen ****** Npc's, die machen nie, was ich will. Wie muß ich denn mit denen reden??? Gibt's da nen Trick??? Ich hab's jetzt mal auf Profi versucht (tut mir leid, aber ich hab das Spiel noch nicht lange, und bin noch am lernen wie ihr ja seht) aber auf Profi bekomm ich noch nicht einmal Skyrider dazu, meinen Heli zu Fliegen, also was mach ich Falsch?? Bitte helft mir, und vielen Dank im voraus!!!
Cu deepblack

Riker
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 11 Mai 1999, 21:47

Beitrag von Riker » 05 Jan 2000, 22:55

Also,
im IRC ist dir ja schon geholfen worden Bild
1. Bug!
2. Achte auf hohe FHR
Riker

deepblack
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 2000, 22:19

Beitrag von deepblack » 06 Jan 2000, 01:51

Danke Riker!!!
Leider hab ich jetzt zusätzlich dazu noch das problem, das mich das Spiel auch in San Mona Rausschmeißt!
Scheiß Bugs, aber kann man wohl nix machen.

Luke
Alpha-Squad
Beiträge: 1110
Registriert: 01 Okt 1999, 13:13

Beitrag von Luke » 06 Jan 2000, 15:49

Das wuerde ich ganz rigoros angehen....
1. Deinstallation
2. Neuinstallation
3. Patch 1.01
4. Patch 1.02
5. Patch 1.05
Wenn das nicht hilft, kann ich dir nicht helfen....
Ach ja, fuer Skyrider reicht 35 Fuehrungsqualitaet aus (jedenalls hat's bei mir immer funktioniert), und das (oder mehr) hat dein AE ja.

Luke



"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen



"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Antworten