Seite 1 von 1

Verfasst: 12 Apr 2001, 11:04
von woody
So, hier hab ich mal eine Warstory geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Dies ist erst der erste Teil, der zweite folgt bald in diesem Topic
Bis dahin, viel vergnügen beim Lesen Bild


Freiheit für Enrico

Vorwort:
Heut Morgen bekam ich eine e-mail von Miguel, der mir schrieb, dass Deidranna wieder an die Macht gekommen sei und das ganze Land unterdrückt. Nur die Minenarbeiter wollen ihr nicht dienen und stehen im Streik gegen sie.
Sie haben eine kleine Gruppe von Soldaten angeheuert, die rund um die Uhr die Minen bewachen. Deidranna hat so Enrico Chivaldori gefangen genommen und ihn nach Tixa verschleppt um somit die Minenarbeiter zu zwingen, ihr die Minen auszuhändigen. Deshalb bat mich Miguel Enrico zu helfen.

7.00 Uhr in Arulco:
Mit lautem getöse landet der Hubschraubre vor dem Gefängnis Tixa. Nacheinander schwinkt sich jeder Soldat, den ich angeheuert habe aus dem Hubschrauber und landet mit einem kleinen Aufschlag auf dem Boden. Mein Rettungstrupp besteht aus den besten Leuten der A.I.M. Geselschaft: Lynx, Reaper, Gus, Igor und Ivan, die ein hervorragendes Team abgeben.
Der Hubschrauber verschwindet wieder in der Luft und wir sind nun auf uns alleine gestellt. Noch scheint alles ruhig zu sein, doch jeder in meinem Trupp hat die große Vorahnung, dass wir gleich auf Gegenangriff stoßen. Deidranna würde das Gefängis nicht unbewacht stehen lassen, sondern würde rund herum Soldaten aufstellen, die zu jeder Uhrzeit ihre Runden drehen.
Ein leises Geräusch bringt uns alle aus unseren Gedanken. Reaper gab ein zeichen, dass das Geräsuch von nord-westlich kam. Ich überprüfte meine FN Minimin. Sie war voll geladen. Auch die anderen in meinem Trupp überpfrüften noch einmal ihre Gewehre und Pistolen, bis wir uns in die Richtung aufmachten, von dem das Geräusch aus kam.
Und wir hatten nicht unrecht. Fünf Minuten später war der Feind da. Ein großer Koloss, der uns den Rücken zudrehte. Lynx und Reaper schlichen sich hinter einem Felsen, während Igor, Ivan, Gus und ich hinter einem Baum Deckung suchten. Bis jetzt hatte der Söldner nichts bemerkt, der vor uns stand. Reaper zoomte sein Gewehr auf den Kopf des Feindes heran und gab mit dem Schaldämpfer einen Schuss genau auf den Kopf ab. Er sass. Ein schauriges Bild bildete sich vor meinen Augen ab. Der Kopf war aufbeplatzt, das Blut drang aus dem Hals raus und überflutete den feindes Körper. Mit einem dunpfen Prall legte sich der leblose Körper auf die Erde. Aber diese kleine Szene sollte uns von dem eigentlichen Auftrag nicht abhalten. Also schlichen wir weiter. Wo ein Feind war, da konnte auch der nächste nicht weit sein.
Und richtig. Gleich drei Feinde standen vor uns. Anscheinend hatten uns die Feinde schon kommen sehen, denn eine Kugel flog haarscharf neben mir vorbei. Wir flüchteten uns hinter einem großen Felsen.
Plötzlich sauste eine art Stein auf uns zu. Es war eine Betäubungsgranate. Doch dies bemerkten wir erst, als das Geschoß auf den Boden aufprallte und ein Gas in die Luft freisetzte. Igor und Reaper fieheln sogleich zu Boden. Ich ringte hingegen noch mit der Luft, doch merkte schon, dass dies nichts helfen würde, da die Bewusstlosigkeit sich schon vor meinen Augen spielgelte. Ich hörte Fussgetrampel in der Nähe und wusste, dass die drei Soldaten gleich hinter dem Felsen auftauchen würden. So war es dann auch. Ich konnte erkennen, dass einer den Gewehrlauf auf Reapers Nase hielt und hörte, wie sie uns fragten, ob wir aufgeben. Doch in dem ganzen Schauspiel hörte ich, wie ein kleiner Luftzug an mir vorbei flog und gleich darauf waren die Soldaten tote Körper die sich nicht mehr regen würden. Lynx, Gus und Ivan tauchten vor meinen Augen hervor. Anscheinend hatten sie sich in Sicherheit gebracht, bevor die Granate sie auch noch erwüschte. Lynx holte seinen Verbandkasten hervor und verarztete jeden von uns.
Dann sollte es auch wieder weitergehen. Reaper konnte zwar nicht so gut laufen; das Gas hat ihn wohl doch etwas mehr zugesetz als mir, aber wir kamen trotzdem gut vorwärts. Wir sahen schon die ersten Umrisse des Gefängnis, und wussten, dass es nicht mehr weit war.
Igor und Ivan wollten eine kleine Pause einlegen, da sie ganz aus der Puste waren und mir war es eigentlich auch recht. Igor holte seine Trinkflasche heraus und Ivan tat das gleiche. Auch ich merkte, dass ich Durst bekam und wollte meine rausholen, als die Flasche von Ivan zersplitterte. Das Wasser floss zu Boden. Jemand hatte unser Versteck beobachtet, wo wir unsere kleine Rast machten. Obwohl wir uns ganz sicher waren, dass hier keiner mehr sein sollte. Wieder ein Schuss und die Trinkflasche von Igor zersprang. Wir packten in windeseile unsere Rucksäcke zusammen, verschnürten sie und legten unsere Gewehre an. Reaper zoomte mit seiner Waffe die ganze Gegend ab, konnte weder auf dem Boden noch auf den Bäumen eine Person erkennen. Daher beschlossen wir, uns einen sicheren Schutz zu suchen. Wir teilten uns auf, um so den Feind besser zu finden. Reaper, Gus und ich waren der eine Trupp und der rest bildete den zweiten. Mit Funkgeräten wollten wir uns so verständigen, wenn einer den Feind gefunden hatte.
Ich schlich los und hinter mir folgten Reaper und Gus.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch und Gus fiehl zu Boden. An seinem Bein blutete es. Schnell verarztete ich ihn, während Reaper weiter die Gegend absuchte. Als ich Gus ferig verarztete holte er Tarnfarbe aus seinem Rucksatz und beschmierte sich damit. Er gab mir und Reaper auch etwas, so konnte der Feind uns nicht so schnell sehen. Wir gingen weiter. Diesmal krochen wir. Auf einmal sah Gus, dass aus der Erde ein seltsamer Gegenstand herausragte. Es war ein Rohr. Und aus diesem Rohr flogen Schüsse. Gus hatte die Idee, eine Granate in das Rohr zu stecken. Dies wurde sofort in die Tat umgesetz. Wir suchten uns schnell Schutz; dann explodierte das Gerät und wir hörten nur noch einen gellenden Schrei. Blut schoß aus der Erde hervor und vor Reapers Füßen landete der Kopf eines Feinde. So war dieser Sektor gerettet. Ich verständigte die anderen, dass wirsoweit fertig seinen.

Vortsetzung folgt...........

Ich hoffe, sie hat gefallen. Schreibt bitte eure Meinungen, damit ich weiss wie sie bei euch angekommen ist.
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 11:11
von LYNXfreak
Rechtschreibung!!!!

Mit einem dunpfen Prall legte sich der leblose Körper auf die Erde.


Sonst is sie sehr gut *aufdiefortsetzungwartend*Bild




Bild
LYNXfreak

visit: http://www.ub-maps.de

-=Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild=-

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis

Verfasst: 12 Apr 2001, 11:14
von FORCE
Ein bischen an der Realität vorbei,
z. B. Ausrüstung und Tarnung werden vor einem Einsatz gecheckt)
sonst gut zu lesen und unterhaltend.
Ich freue mich schon auf den 2.Teil

may the FORCE be with you...

Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen

Verfasst: 12 Apr 2001, 11:49
von woody
Mit der Realität, da hast du wohl recht Bild
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 14:07
von woody
Hier der zweite Teil der War-Story:

Vor uns lag jetzt das Gefängis von Arulco, Tixa. Mein Trupp war in der zwischenzeit wieder zusammengekommen und wir untersuchten und füllten unsere Gewehre nach, da der nächste Sektor kein leichtes Spiel mehr sein würde, sondern es hier hart auf hart zugehen wird. Igor und Reaper stärkten sich noch mit einem Schluck aus der Trinkflasche, die Reaper sich mit Igor teilte.
Nun waren wir soweit. Unsere Rucksäcke wurden gut zugeschnürt und wir schlichen uns in den nächsten Sektor rein. Lynx deutet mit seiner Hand, dass vor uns ein Stacheldrahtzaun den Weg rund um Tixa versperrte. Nur vorne am Eingang konnte man passieren, doch da lauerten sicherlich Wachen.
So überlegten wir uns, wie wir stattdessen reinkammen. Ivan fiehl plötzlich ein, dass er im Rucksack eine Drahtschere dabei hatte. Mit schnellen Fingern war ein Loch in den Zaun geschnitten, das gerade groß genug war, dass wir hindurch kriechen konnten. Vor mir befand sich die Hauswand von Tixa. Durch die beiden Fenster überprüfte ich, ob die Luft rein war.
Doch plötzlich tauchte vor dem Fenster ein Gesicht auf. Es kam so schnell, dass ich erschrocken zurückfiehl und genau auf Gus landete. Erschrockend versuchten wir uns in Sicherheit zu bringen. Wir pressten uns an die Hauswand, damit der Feind uns nicht durch das Fenster beobachten konnte. Ich sah, wie das Fenster aufgemacht worde. Ein Kopf lugte hindurch; Reaper fackele nicht lange, holte seine Manchete raus und schnitt dem Feind den Kopf ab. Blut fiehl auf den Boden, der Anblick war so unappetitlich, dass ich mich fast übergegeben hätte.
Da das Fenster jetzt offen stand, konnten wir ohne Probleme das Gebäude betreten. Leise, um nicht gehört zu werden, hüpfte einer nach dem anderen durchs Fenster. Als der Trupp sich im Raum befand hörten wir, wie jemand eine Tür aufmachte. Schnell machte Ivan das Licht aus und jeder lief in eine dunkle Ecke, um vom Gegner nicht gesehen zu werden. Ich hörte Schritte. Jemand betätigte den Lichtschalter. Als der Soldat uns im Raum sah, war sein Gesichtsausdruck bleich vor Schreck. Ohne lange zu überlegen durchbohrten wir alle zusammen den Feind. Zuckend und starr vor Schreck prallte er an die Wand und rutschte daran herunter. Die einzigenAnzeichen, dass hier einKampf ausgetragen wurde, waren die Einschlaglöcher der Kugeln und das Blut was ander Wand klebte.
Uns war klar, dass dies nicht unentdeckt bleiben würde, da wir uns nicht gerade leise verhalten hatten und nicht jedes Gewehr, was wir benutzt haben einen Schaldämpfer besaß.
Kaum war auch diese Überlegung zu Ende gedacht, da tauchten gleich vier Feinde durch die Tür. Mit einem gezielten Schuß von Lynx zerbrach die Glühbirne und wir hockten alle im Dunkeln. Da Gus und Ivan Nachtsichtgeräte trugen, war es ein leichtes die Feinde im Dunkeln zu erledigen. Leider hatten die Soldaten auch Nachtsichtgeräte, was sich an den gezielten Schüßen leicht festzustellen ließ. So mussten wir mit eingreifen, auch wenn wir nicht so gut sahen. Igor warf eine Betäubungsgranate in Richtung Feind. Doch die Granate prallte an der Wand ab zu Igor hin und explodierte vor seinen Füßen. Igor und Reaper, der neben ihm saß fiehlen betäubt zu Boden.
Die Situation wurde brenzlig. Nicht nur dass immer mehr Feinde kamen, sondern Ivan und Gus waren auch ganz schön angeschlagen.
Ich holte aus meiner Tasche eine Rauchgranate und warf sie auf die Feinde zu, wo ich sie vermutete. Der Wurf sass, und die Granate verhüllte den Raum mit Rauch. Sofort erklärte ich meinen Trupp per Funkgerät, zum Rückzug anzutreten. Igor und Reaper mussten wir leider liegen lassen, da wir sie nicht aus dem Fenster rausbekamen. Uns war auch klar, dass die Soldaten die beiden als Gefangene machen würden. Doch dieses Risiko gingen wir ein.
Ivan, Lynx, Gus und ich versuchten nun von aussen her zur Tür zu gelangen. Wenn wir schnell genug sind, würde die Rauchgranate noch am rauchen sein und die Feinde sich noch im Raum aufhalten. Leise schlichen wir uns zur Aussentür und Gus öffnete sie. Kein Gegner war im Raum zu sehen. Anscheinend sind die ganzen Feinde in den anderen Raum gelaufen, um zu sehen, was dort loß ist. Diesen Vorteil mussten wir ausnutzen. Lynx und ich schlichen ums zum Raum hin, während Gus und Ivan uns Rückendeckung gaben.
Die Tür war noch offen und der Rauch verteilte sich nochim Raum. Ich sah einen Gegner, der auf dem Boden lag. Er musste bewusstlos sein. Ich zoomte heran und traf ihn genau am Kopf. Jetzt sah ich einen anderen Gegner. Ein Schuss auf den Fuss und er fiehl zu Boden. Lynx burstete ihn mit seiner MP von der Erde. Nach geschlagenen fünf Minuten war der Raum leer von Gegnern. Lynx und ich versuchten nun, leise in den Raum zu schleichen.
Plötzlich hörte ich einen Schrei. Gleichzeitig drehte Lynx und ich den Kopf. Wir mussten sehen, wie Ivan angeschoßen zu Boden lag und Gus sich mit seinem Gewehr zu verteidigen versuchte. Ein Haufen Gegner war aufgetaucht und umringten die beiden. Lynx fackelte nicht lange, und schoß mit seiner LAW den Haufen zu Boden. Dabei erwischte er auch Gus und Ivan ein bischen, aber dafür waren die Gegner allesamt bewusstlos, oder gar tot. Ich burstete die restlichen noch weg, die, wie es aussah noch am leben waren.
Jetzt wurde es aber auch Zeit, Reaper und Igor aus dem Raum zu holen. Doch drinne erwartete uns eine böse Überraschung. Reaperkämpfte mit seinem Leben und wie es aussah war Igor schon verblutet. Wir kamen zu spät. Die Gegner hatten den beiden doch mehr Schaden angerichtet, als wir vermutet hatten. Ivan trauerte um seinen Neffen, doch dies nützte nichts mehr. Reaper wurde, so gut es ging noch zusammengeflickt. Es fehlten nur noch zwei Gegner. Lynx blieb bei Reaper, da Raper nicht mehr in der Lage war, zu kämpfen.
Während wir an den Zellen vorbeischlichen, bemerkte ich, dass Enrico nicht hier sass. Sie mussten ihn wohl in einem anderen Raum verschleppt haben. Gus versuchte nun einen Tür zu öffnen, von der ich ausging, dass dies das Arbietszimmer war. Die Tür war offen und ich musste mit entsetzen sehen, dass Enrico auf einem Stuhl sass und um ihn herum Deidranna mit ihren Gefolgsleuten. Uns stockte der Atem. Deidranna ziehlte auf den Kopf von Enrico und wir konnten nichts machen. Es waren genau vier Leute im Raum mit Deidranna. Jeder von denen hielt ein Raketengewehr in Händen und wir mit unseren Gewehren standen blöd da. Jetzt half nur noch die Kamikazemache. Lynx ziehlte auf den ersten Feind, Ivan auf den anderen, Gus auf den linken und ich versuchte die Diktatorin zu erledigen. Alles ging so furchtbar schnell, dass ich eigentlich nicht dachte, dass wir hier jemals heil raus kämen. Alle zusammen und zur gleichen Zeit bursteten wir die Feinde nieder, und das mit so einer wucht, dass drei von ihnen samt Deidranna an die Wand geschleudert worden. Das Abenteuer war zu Ende und Enrico Chivaldori war frei. Jetzt hatten wir uns alle eine Pause verdient.
Ende

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen.
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 14:20
von FORCE
Tss Tss Tss,
kam mir eher vor wie ein Ausflug der Interessengemeinschaft der heimischen Pilzsucher, als eine Profisöldnertruppe
Ein Wunder nur das sie so weit gekommen sind
Kommentar wie weiter oben schon erwähnt...
Aber nur Mut, mach weiter. Nicht jeder würde sich trauen seine/eine Geschichte zu veröffentlichen.

(daumennachobenzeig)

may the FORCE be with you...

Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen

Verfasst: 12 Apr 2001, 15:47
von DjB
wenn das deine erste warstory war ist sie okBild
aber sie ist ein bischen unrealistisch(law in die menge aber dem söldner passiert nix)
und das die söldner ihre ausrüstung wärend dem einsatz rausholen.
aber schlieslich ist noch kein meister vom himmel gefallen also mach ruhig noch nen paar warstorys das wird dann schon.

klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

2tes Mitglied im -=VdRuSF=- Bild0>

Verfasst: 12 Apr 2001, 16:03
von woody
Schön, dass ihr alle positiv an die Sache rangeht.
Und aus Fehlern lernt man
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 19:32
von turtleman
die story ist gut aber unrea... du weisst was ich meine über eine sniper war-story würde ich mich freuen !

THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!



klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Verfasst: 12 Apr 2001, 19:33
von woody
Vielleicht kannst/könnt ihr mir ja mal sagen, was unrealistisch ist (eins weiss ich ja schon,mit dem Waffenchecken am Anfang, dass seh ich ein).
@turtelman
Wie meinst du es mit einer Sniper War-Story?
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 19:51
von turtleman
ein war story in der es um einen scharfschützen geht !

THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!



klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Verfasst: 12 Apr 2001, 19:54
von woody
@Turtelman
Ach so, hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können Bild
Aber das ist einerseits auch nicht so spannend, find ich, da der Sniper meistens nicht gesehen wird. Und wenn die Hauptperson nicht einen Schaden abbekommt, ist die ganze Story langweilig.


----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

Verfasst: 12 Apr 2001, 20:01
von turtleman
lies mal die sniper warstory auf der basis dann weist du was ich meine.
Die story ist echt geil und ich hoffe das noch mehr davon kommen *freutsichtierischaufdienächstsniperstory*

THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!



klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Verfasst: 12 Apr 2001, 20:46
von Phoenix 576
2 woody_p war unterhaltsam, ich würde sagen die gleiche Kritik wie oben beschrieben, und deine Gegneer verhalten sich nicht sonderlich schlau, wen eine Rauchgranate in einen Raum geworfen wird, würde ich so schnell verschwinden wie es geht, da es sonst etwas zu gefährlich werden könnte. (ein guter Rat, gib die Story zuerst an Testleser, die finden viele Rechtschreib, und auch Logikfehler)
2 turtleman, ich werde ziemlich warscheinlich dieses Wochenende eine Story auf der Basis veröffentlichen wo ein Sniper drin vorkommt(schau mal Im Thor Fan Club Topic vorbei), und schreibe gerade an einer Story, die komplett von einem Snipereinsatz handelt.
-----------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

Verfasst: 13 Apr 2001, 11:36
von turtleman
@Phoenix 576:
Cool auf diese Story freu ich mich schon richtig endlich mal wieder was gutes zum lesen!!!
Icb bin schon richtig gespannt auf deinen story wei groß ist sie denn (hoffentlich groß ,sonst ist man so schnell durchBild)


THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!



klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Verfasst: 13 Apr 2001, 12:57
von Phoenix 576
2 turtleman, die erste hat so 5 Seiten, nicht besonders gross weiss ich Bild
aber die zweite hab ich jetzt innerhalb von 2 Tagen ganz geschrieben, hat 13 Seiten, muss sie jetzt noch verbessern und zu Testlesen verschicken, dann ist die auch fertig.
--------------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis