OT: Snake

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Raptor
Profi-Söldner

Beitrag von Raptor » 09 Mär 2000, 20:46

Hi!
Kennt ihr auch Snake? Das Game wird serienmäßig bei einigen Handys mitgeliefert (z.B. Nokia 5110). Und wie ist euer Rekord? Meiner liegt bei genialen
Bild 774 Punkten Bild <P>
------------------
cu Raptor
"Operation gelungen, Patient tot."

Raptor
Profi-Söldner

Beitrag von Raptor » 09 Mär 2000, 21:21

Ha! Ich bin noch viel wichtiger! Bild
Das ist übrigens gar nicht mein Handy, aber mein Rekord Bild .

------------------
cu Raptor
"Operation gelungen, Patient tot."

Schockwellenreiter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Schockwellenreiter » 09 Mär 2000, 21:34

Ich biete 1098!
Ein Freund von mir hat sogar über 1300!

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 09 Mär 2000, 22:59

DIABLO2 HAT 80 POSTINGS Bild
Das Game ist ja noch nicht mal draussen.
CYA: Spectre

Cya: The Spectre

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Mär 2000, 21:56

Ich hasse Handy´s!
Was ist der Unterschied zwischen einem Handy und einem OB ?

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 11 Mär 2000, 22:32

Das Handy ist viel teurer, lässt sich schlechter einführen und macht dauernd 'BEEP DÜDELÜÜÜÜÜÜ, BEEP DÜDELÜÜÜÜÜÜ ...'. Das ist der Unterschied. Bild
CYA Spectre
[Diese Nachricht wurde von Spectre am 11-03-2000 editiert.]

Cya: The Spectre

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Mär 2000, 22:39

Handy ist schnurlos und für Arsch****er!

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 12 Mär 2000, 03:08

Es gibt nichts besseres als ein Handy mit Vibra Alarm. Wenn man sich dann selbst anruft...
Mal"ssssssss"achi

------------------------

Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-

http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 14 Mär 2000, 07:06

Handybesitzer=Erreichbarkeitsjunkies
Ich kapier das echt nicht. Letzhin wieder in 'nem Restaurant: Ein jüngere Frau sitzt am Tisch in einer Hand die Gabel mit der sie gelangweilt das Essen in Klappe schaufelt und in der anderen Hand das Telefon. Die hat wirklich während der ganzen Mahlzeit nonstop telefoniert (waiting for the Monatsrechnung....)!
Wegen den Erreichbarkeitsjunkies - das kapier ich echt nicht. Ich suche mir jeden Moment in dem ich nicht erreichbar bin, für niemanden zu sprechen, nur die Leute die mir über den Weg laufen. Mit den dann etwas plappern, persönlich, von Mensch zu Mensch, nicht übern Aether (so richtig geschrieben?). Und dann werd ich stinksauer wenn bei denen das Telefon läutet.
Oder in der Kneipe. Ich persönlich würd vor Scham im Boden versinken wenn bei einem gemütlichen Nachtessen plötzlich das Gedudel losgehen würde, aber ich bin ja anscheinend nicht repräsentativ.
Geil sind da mal wieder die Israeli. Da soll anscheinend ein Gerät auf den Markt kommen mit dem man Mobiltelefone einfach quasi deaktivieren kann. Im Prinzip ein Funkstörer für ganze Gebäude. Da muss man nirgends mehr anschreiben "Bitte Handies" ausschalten, sie haben einfach keinen Empfang mehr *g*.
Das wünsch ich mir als Mobilversion, im Umkreis von 10 Meter von mir klingelt kein solches Mistding mehr und bei Bedarf kann man sich einfach mal ein bisschen in die Nähe der Person bewegen *evilgrin*.

------------------
Greetinx from higher places
Flo

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Blackman
Milizenausbilder

Beitrag von Blackman » 14 Mär 2000, 08:18

Wißt Ihr eigentlich, woher der Ausdruck Handy kommt? Kommt aus Bayer...als`n Bayer das erste mal ein Handy in der Hand hatte, meinte er: "Jo mei, han die koa Schnurr?! Bild Bild
2 Flo:
Naja, genauso, wie es im Netz eine Netiquette gibt, gibt´s sowas ähnliches ja auch für den Handygebrauch. Und dazu gehört zum Beispiel auch: Im Restaurant oder bein´nem Date gehört das Teil aus!
Ring Ring
Blackman jr.

------------------------------------------------------------

Blackman

Am Tag der großen Zusammenkunft werde ich den Kopf von Euren Schultern trennen, denn am Ende kann es nur Einen geben...

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 14 Mär 2000, 21:15

Scheint genauso ernst genommen zu werden wie besagte Netiquette. Ich arbeite im Gastgewerbe und ich habe schon viel erlebt in Sachen Telefonitis. Ein Ehepaar steht vor der Restauranttüre. Er starrt aufs Handy und schreit sie dabei an: "NEEEEEEIN, hier gehen wir nicht rein, hier hab ich keinen Empfang!" - ist KEIN Scherz!

------------------
Greetinx from higher places
Flo

Achten Sie in der Tagesschau auf Nachrichten von Massenselbstmorden. Viele Sekten, die kollektiv Schluss machen, hinterlassen Immobilien, die man billig kaufen kann!

Flo

Antworten