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Verfasst: 13 Mai 2000, 01:00
von TMl
Hai !
Nun, da ich ja wohl das Handbuch nicht gründlich genug gelesen hatte und solche wichtigen Sachen wie mit der BSE einfach überlesen hatte, kann das nach meinem 2 Versuch auch wieder der Fall sein !?
Trotzdem frage ich jetzt !
Wie ist das mit den zusatzteilen (Laserpointer, Zielfernrohr, Nachtsichtgerät, Ständer usw.),müssen diese nach Montage mit der Waffe oder des Aufsetzens noch aktiviert werden, oder geschieht das Automatisch?
Ich konnte jedenfalls keinerlei anderes Verhalten der Waffen oder der Figur (bei Nacht mit Nachtsichtgeräht) feststellen!
PS.: Der Patch 1.06 wäre auch nicht schlecht,
hab nämlich schon ein paar Bugs (oder
Denke zumindestens das es welche sind)
entdeckt !!!
By !
PPS.: Das Spiel ist nicht gut für
mitmenschliche Beziehungen, die seit
dem ich das Spiel habe auf Eis liegen !

Verfasst: 13 Mai 2000, 01:08
von Luke
Für den patch 106 wird momentan ein publisher gesucht Bild
Aktivieren mußt du nix, graphisch dargestellt werden die addons auch nicht.
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Dortmund steigt nicht ab!
Luke
Sich durch seine Mitgliedschaft selbst verhöhnender Außenminister der lol, LoD oder wie auch immer.

Luke



"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."

-Lord Helmchen



"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Verfasst: 13 Mai 2000, 01:12
von TMl
Hey !
Das nenn ich mal ein schnelle und Antwort !
Danke !

Verfasst: 13 Mai 2000, 01:34
von Garfieldx
Also den Unterschied ob mit oder ohne Nachtsichtgerät merkst du spätestens dann wenn dein Gegner eins hat und du keins...
Ein Feld weiter sehen bringt schon einen Vorteil. (Bzw. 2 Felder mit UV-Gerät)
cu GarfieldX

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SIG??? - Ist das nicht der Hersteller der 210-2?

Verfasst: 13 Mai 2000, 12:53
von Mibo
Die genauen Wirkungen der Waffen-AdOns sind folgende:
ZF: Jeder zusätzlich zum Zielen investierte Punkt bringt einen Bonus von +20 (ohne ZF nur +10)
LP: fester Bonus von +20
Stä..äh, Zweibein: Bonus von +10, allerdings nur im Liegen.
Die Wirkungen von Bolzen+Feder und Laufverlängerung kannst Du direkt an den Waffendaten ablesen.
Gr
Mibo

Verfasst: 13 Mai 2000, 21:43
von DroopyCool
Irgendwie schade, dasß man nicht sieht, welche Waffe ein Söldner in der Hand hat.
Das WÄRE ein Pluspunkt für JA2...
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Ich bin mein eigener Herr, sagte der Knecht, und schnitt sich den Fuß ab...

Verfasst: 14 Mai 2000, 00:51
von Drizzt 666
Also soweit ich weiss, hilft dir gegen die Bugs nur Gabbys Paste und rohe Gewalt.
Patchen bringt da wohl nichts.
Drizztdemdasniveauindiesemthreadzuhochist.666
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Murphy's Fifth Law of Computing:
For every action, there is an equal and opposite malfunction.
[Diese Nachricht wurde von Drizzt 666 am 14-05-2000 editiert.]

Verfasst: 14 Mai 2000, 15:36
von Spectre
@ DroopyCool:
Ja, das währe ein echtes + .
Auch gut fände ich, wenn man wenigstens sehen könnte, wie die Gegner gepanzert sind. AH, kein Helm - PENG - Splatter!
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CYA: IG-MERC™_Spectre

Cya: The Spectre

Verfasst: 14 Mai 2000, 15:44
von Flo
Droopy: aber man kann es hören (teilweise).
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P.S. Bin vom 15. bis ca. 25. Mai in den Ferien
Flo



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