ub waffen in ja2?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
oetzi
Kanonenfutter

Beitrag von oetzi » 15 Mär 2001, 20:17

Gibt es eigentlich eine möglichkeit, die neuen ub waffen im ja2 originalspiel zu spielen und wenn ja wie?
Danke im vorraus

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 16 Mär 2001, 07:00

Ist ein bischen problematisch, aber ich könnte mich vielleicht mal an einem Patch versuchen.
Dazu musst du wissen, dass die neuen Waffen zu einem grossen Teil alte überschreiben (die Bewaffnung der Bug-Monster).

Cya: The Spectre

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2001, 10:03

Ja, ich glaube das kannst du mit dem IMP machen, aber du musst eine alte Waffe ueberschreiben.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 16 Mär 2001, 13:29

ich spiel ja2 mit M24, Micro-Uzi, Flammenwerfer und Barrett. Man muss alte Waffen überschreiben. Das is zimlich kompliziert. Ich hab z.B. ne DEagle mitm Barrett überschrieben. Großer Fehler. Man sollte das Auto rak und sowas überschriben. Übrigens kann man die SilentVAL nicht integrieren.
Man benötigt:
Ahnung(oder ein nicht existierendes Tutorial), ja2AIO und eine Anleitung von Lurkan zum Ändern der Bilder und ein tool zum entpacken von *.slf und ein Stiviewer bzw entpacker.

Kann mal wer einen Link zur Anleitung von Lurkan posten(war IMHO auf seiner HomePage)
Bei Fragen an mich wenden....

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Deutscher
Kopfgeldjäger

Beitrag von Deutscher » 16 Mär 2001, 15:38

Hi, ich hab da mal was gebastelt..
Ein paar Batchfiles+Anleitung zum Erstellen neuer Waffengrafiken..man sollte aber mit Grafikproggies und Paletten/Konvertierungen umgehen können.
Ist außerdem in Englisch.
Wer das haben will= eMail.
cya, Deutscher

Member of Lords of the Bytes(Data research)
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/a>

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 16 Mär 2001, 16:46

man will ja keine neuen Waffen, das is zu komplitziert. Die Bilder Liefert UB. sogar den Sound vom Barrett hab ich intergriert, abe Leute, versucht das NIE selber, fragt lieber Onkel Mac.

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Antworten