Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 30 Jun 2006, 09:14

Ja, das auf dem Bild ist aber nicht von uns.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 30 Jun 2006, 09:16

Ja, das auf dem Bild schon. Allerdings ist das Bild nicht von uns.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 30 Jun 2006, 09:35

Genauer gesagt ist es ein M203PI (Product Improved). Für das Teil wurden ein Haufen Adapterteile entwickelt, um es an alle möglichen Waffen anzupassen. Es gibt sogar einen Vordergriff dafür.

In v1.13 passt er aber nicht an /alle/ Waffen, damit die anderen Granatwerfer nicht überflüssig werden.
Natürlich passt er an die meisten Colt-Sturmgewehre und deren Abwandlungen (C7A2, HK416), aber an das AUG, wie abgebildet, kann man ihn auch dransetzen. Ebenfalls an viele SIG 5XX, das FAMAS, und einige isrelische Sturmgewehre.

Wir haben ihn bis jetzt aber nicht für die MP5 zugelassen (obwohl das in der Realität geht), weil uns das etwas zu stark erschien.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 30 Jun 2006, 14:19

Starwalker hat geschrieben:Wir haben ihn bis jetzt aber nicht für die MP5 zugelassen (obwohl das in der Realität geht), weil uns das etwas zu stark erschien.
Achso, ihr seid jetzt wohl die Bundesprüfstelle für virtuelle Bewaffnung? :D

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 30 Jun 2006, 19:55

Ja, was v1.13 betrifft ;)

Mit 'wir' meinte ich nämlich das v1.13-team (bzw. speziell für die Waffen: Madd Mugsy und mich).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jul 2006, 20:15

NightSarge hat geschrieben:Ähm, das IST ein M203 ;)
wiederspricht sich doch nicht, Nighty :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 30 Jul 2006, 09:47

...............

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 30 Jul 2006, 11:44

Zehn Zeichen oder wie :confused: :D
Alter Sack vom Dienst.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 30 Jul 2006, 12:31

Schattenfell hat geschrieben:...............
Genau genommen sind das 15.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 20 Okt 2006, 16:58

mmm...

So, hier noch ein Pic von ner G36C oder so. Hat die nen Foregrip dran :confused:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Okt 2006, 17:12

Jupp, sieht ganz danach aus.
Wieso hat der denn weiße Handschuhe ?
Ist nicht besonders klug in verbindung des tarnlooks :D

MFG.....

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 20 Okt 2006, 17:16

Michael Jackson ist deutscher Soldat?

Der ganze Anzug passt nicht so richtig zusammen, da wird wieder irgendwo an der falschen Stelle gespart!
Die Handschuhe sind allerdings wohl eher isolierend oder brandsicher.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 20 Okt 2006, 19:50

Tober hat geschrieben:Michael Jackson ist deutscher Soldat?
mmm...

Der Tanzstil lässt aber zu wünschen übrig :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 20 Okt 2006, 20:07

Sehr humoriges Bild, sehen aus wie 2 Cyborgs. :D

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 20 Okt 2006, 21:29

Das ist doch nicht Michael Jackson, der hat ja noch ne Nase, das ist Sisco (keine Ahnung wie man den Typen schreibt, aber ich mein den mit den Sommersprung). Seht ihrs nicht, Fresse schwarz.

Nö aber im Ernst, das sind hitzebeständige Handschuhe, die verwende ich auch immer zum Schweissen.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Okt 2006, 21:38

und was haben schweiss handschuhe an einem Militäranzug zu suchen ?
vor allem, was trägt der linke denn für turnschuhe und so ganz normal
ist sein handgriff auch nicht, ich sachs ja Bundis sind alle Schwulis ;)

MFG.....

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 20 Okt 2006, 22:14

Naja, vielleicht hat der eine ja was weißglühendes weg heben müssen, wurde dabei geblendet und muss jetzt vom anderen an der leine geführt werden, da man dem aber keine schnur um den hals wickeln kann nimmt er halt was da is *lol*

Ne aber ohne schmäh, das sind glaube ich Segeltuchschuhe in Wüstentarnfarbe oder irgend so was, siehe hier: http://www.militaerversand.at/katalog.php?cat=1&art=141

Und bei ner übung kanns schon sein, dass z.B. einer eine fackel, also keine am holzstiel, sondern die kurzen roten verwenden muss oder was auch immer, und aus sicherheitsgründen dann halt sowas verwendet werden muss. aber warum der den da hin greift kann ich auch nicht sagen :D
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 21 Okt 2006, 07:34

Alles falsch. Das sind die standart-Abseilhandschuhe. Die Hand am Innenschenkel bedeutet das Seine Richtung "safe" ist

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Okt 2006, 12:34

Sehen trotzdem aus wie meine Handschuhe bei der Feuerwehr...

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 21 Okt 2006, 12:53

... und meine beim Schweißen
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 23 Okt 2006, 15:36

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

So, hier noch ein Pic von ner G36C oder so. Hat die nen Foregrip dran :confused:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html
Sieht aus wie ein G36K. Und ja, es ist ein Foregrip dran.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 23 Okt 2006, 16:23

Beim Abseilen entsteht enorme Reibungswärme. Der Unterschied zwischen Schweißer- und Abseilhandschuhen dürfte daher marginal sein.

Man hätte dem mit den hellen Stiefeln auch die hellen Handschuhe geben sollen. Sieht imho besser aus ;)
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 23 Okt 2006, 18:46

Job hat geschrieben: Man hätte dem mit den hellen Stiefeln auch die hellen Handschuhe geben sollen. Sieht imho besser aus ;)
Michael Jackson ist kein dt. Soldat, aber der dt. Soldat ist eine Modepuppe?
:confused:
Ich bleibe dabei, die Ausrüstung der beiden Jungs wirkt seltsam zusammen gestöpselt und das nicht aufgrund von praktischen Beweggründen.
Da spart irgendwo, irgendwer an der falschen Stelle.

P.S. meine Abseilhandschuhe sahen anders aus!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 24 Okt 2006, 19:32

mmm...

Der eine hat irgendwie Klimbim an seiner Waffe dran. Was ist das vorne am Lauf?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14,00.html
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 24 Okt 2006, 21:54

Bei der MP5 ein Foregrip und beim G36 ein Laservisier und eine Lampe.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Okt 2006, 11:31

Er meint wahrscheinlich den Mündungsfeuerdämpfer beim G36 (links) :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 25 Okt 2006, 14:48

Laser und Lampe am Vorderschaft. Der Mündungsfeuerdämpfer ist typisch für das G36K (was das Gewehr ja auch ist, es hat nur vier Schlitze im Vorderschaft. Das G36 hat sechs, das G36C nur zwei).
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Okt 2006, 14:57

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Er meint wahrscheinlich den Mündungsfeuerdämpfer beim G36 (links) :o
Oder doch den Pistolengriff am Bein von vorderen Soldaten?

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Okt 2006, 14:59

Starwalker hat geschrieben:Der Mündungsfeuerdämpfer ist typisch für das G36K (was das Gewehr ja auch ist, es hat nur vier Schlitze im Vorderschaft. Das G36 hat sechs, das G36C nur zwei).
Wobei es beim G36 keine wirklichen Schlitze, sondern eher längliche Löcher sind.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2006, 15:58

mmm...

Nee, meinte den Laser und die Lampe. Wer baut sich sowas den schon dran? ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 25 Okt 2006, 16:54

mc gyver :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2006, 18:00

Der heisst MacGyver du noob :khelle:

MFG......

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 25 Okt 2006, 18:16

kennsu nich die mc gyver wochen bei mckotz?! mit viel glück kriegste in ne juniortüte sein taschenmesser :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Okt 2006, 19:37

Jemand, der schnell zielen muss und Einsätze im Dunkeln durchführen will.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2006, 19:46

Lonewulf hat geschrieben:Jemand, der schnell zielen muss und Einsätze im Dunkeln durchführen will.
mmm...

Ich dachte, dafür gibs die anderen lustigen Sachen wie Infrarotnachsicht und diese Sehhilfe mit eingeblendetem Zielkreuz usw. ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 25 Okt 2006, 23:25

Die werfen aber nicht so coole Lichtstrahlen.

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Beitrag von Starwalker » 26 Okt 2006, 08:15

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Ich dachte, dafür gibs die anderen lustigen Sachen wie Infrarotnachsicht und diese Sehhilfe mit eingeblendetem Zielkreuz usw. ...
Lampen eignen sich auch sehr gut, um jemanden zu blenden, und damit die Effektivität des gegnerischen Feuers zu senken (funktioniert nur auf relativ kurze Entfernung, also nur CQB). Wer nichts mehr sieht kann eben schlechter zurückschießen.
Dazu gibt es lange Artikel, wie man Taschenlampe und Pistole (nicht fest verbunden) richtig halten soll (etwa ungefähr so viele Versionen, wie es Schießinstruktoren gibt ;) )
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Okt 2006, 12:08

Lokadamus hat geschrieben:Ich dachte, dafür gibs die anderen lustigen Sachen wie Infrarotnachsicht und diese Sehhilfe mit eingeblendetem Zielkreuz usw. ...
aber im Dunkeln schlecht zu sehen ;)

Boah, das erinnert mich an mein G36-Nachtschießen. Zum Glück hatten wir Leuchtspur, sonst wär ich aufgeschmissen gewesen, auch mit Gefechtsfeldbeleuchtung ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 26 Okt 2006, 13:16

Leuchtspur ist schon was schönes, kannst aber leider beim 5,56er am Tag vergessen, hingegen beim 7,62 sieht man sogar am Tag was.
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Okt 2006, 13:52

jupp, 7,62 sieht man tagsüber gut
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Okt 2006, 13:22

Bild

So müsste die MP7 aus 1.13 mit dem Laser, Reflex, R&S und Schalldäpmfer/Laufverlängerung auch aussehen :D
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 27 Okt 2006, 15:34

sieht aus wie die Kniffte aus HalfLife 2...irgendwie...
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 27 Okt 2006, 16:44

diese "kniffte" wurde ja auch anhand der mp7 designed
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Okt 2006, 01:29

Wennschon, dann ist die MP7 nach der Kniffte aus HL² designed :khelle:
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere die Text auf die

Beitrag von morki » 28 Okt 2006, 03:42

*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
*bedien*
coffee grinder

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 28 Okt 2006, 11:20

:puke: Mit dem ACOG ist die ja nur hässlich
Alter Sack vom Dienst.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 28 Okt 2006, 11:30

Ich mag sie allgemein nicht, da bevorzuge ich lieber 'ne gute, alte MP5/1 mit ZF, Laser und 'nem C-Mag. Oder direkt ein G3A3 :)
[FONT=Verdana](14:08:01) (wisches) geht lar?
(14:08:03) (wisches) klr?
(14:08:08) (wisches) kla?
(14:08:15) (wisches) klr?
(14:08:25) (wisches) ach, fuck![/FONT]

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 28 Okt 2006, 11:39

An sich die die MP7 ja kein schlechtes Gerät. Für ihre Zwecke ist ist weitaus besser geeignet als die MP5.
Alter Sack vom Dienst.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 28 Okt 2006, 12:35

NightSarge hat geschrieben::puke: Mit dem ACOG ist die ja nur hässlich
stimmt, keine titten
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 28 Okt 2006, 13:47

Der Schakal hat geschrieben:stimmt, keine titten
Eine Tittenpistole, das wär's doch, verspritzt Muttermilch, oder wie? Mit Laufverlängerung kann sie auch Silikon verspritzen

Antworten