Raketenfabrik - brauche Hilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 17 Mär 2001, 05:08

Hallo werte Kollegen! Ich brauche Hilfe!

Ich bin bei UB in der Raketenfabrik, hab alles gekillt was auf z Beinen rumläuft, hab alles gesprengt was es zu sprengen gibt - aber ich komm nicht weiter.... ich soll wohl irgentwie die 4 großen Raketen sprengen... aber ich finde auf keiner Ebene Zugeng zu denen... hab wohl irgentwo eine Tür übersehen. Wer kann mir Helfen? Biiiiiitteeeeeeee!

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 17 Mär 2001, 10:03

die Rakis sollst du nicht direkt kicken, sondern in den keller gehn und die Rakis auf ihre eigenen Startrampen abschiesen. Dazu musst du erst mal wieder in den Keller. Unter der Basis war doch so ne grosse Stahltür die nicht aufgeht, stimmts? An der Oberfläche hats nen Schalter mit dem diese Tür aufgeht. Er ist im ganz rechten Raum ganz hinten. Betätigen, dann reden deine Mercs bisschen Müll und du kannst wieder runtergehen. Dann durch die unzerstörbare Stahltür durch und dann glaub ich gehts runter. Und dann wirds bisschen härter...

ich empfehle dir dass du CAWS und auch G11 reparieren solltest. Die sind da unten Könige. Aber auch die TAR21 mit Bolzen, Pointer, ZiFe und vielleicht auch Ständer Bild is super. Abert nur mit nem Autowaffencharakter.

So ich hoff das hat geholfen. CU

EDIT: Bist du im Keller oder oben?

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 17 Mär 2001, 11:27

Ich war schon an der Oberfläche und hab dort alles gekillt (war recht harig, hab sogar den Mörser einstetzen müssen - in einem geschlossenen Raum... ich find, dafür sollte ich einen Orden kriegen)... ich hab auch schon die Tür geöffent und hab im Keller alles Zerlegt inc. alles kapputiert was nur zu kapputieren ist... aber ich komm und komm nicht weiter... aus den Grundrissen (wenn man sich alle drei Lefel mal aus der Luft ansieht) ist zu erkennen, das ich "unter der Erde" noch nicht mal in die Nähe der Startrampen gekommen bin... es muß da irgentwo einen durchgang oder eine Tür nach links geben, aber die find ich nicht...

von der CLAWS halt ich gar nichts.. Mein Motto: mit Automatik Kugelteppiche legen... die Muni kostet ja (fast) nix

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 17 Mär 2001, 11:45

erst mal: mit CAWS werden Schrotladungen im Auto-Modus verschossen. Das was du meinst ist der grottige Granatwerfer am Gewehr. Den find ich auch scheisse,.
Die CAWS hingegen verschiesst pro Burst 3 Ladungen mit je 40 Schaden, d.h. das Ding ist einfach die beste Waffe im Nahkampf, aber nur mit PB-Ammo, weil die Soladten im Keller Betonköpfe haben. Aber die PB-Ammo knackt das locker. Hört sich auch noch coooool an.

Und zum Sektor:

Am unteren Rand sind 2 Schalter. einen betätigen, dann öffnet sich ne Tür. Man kommt in einen Gang und schliesslich zu ein paar Schränken. Da einfach an den unteren Rand vom Raum stellen und Sektor verlassen.
Du bist glaub ich in dem riesen Raum mit den vielen Raketen und Gasflaschen, wo am Rand so viele Gegner sind. Oder waren Bild .

Also wenns net stimmt, schreib halt nochmal. Das kriegen wir schon hin. Bild

CU

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 17 Mär 2001, 11:53

jaja, die Schalter hab ich schon gefunden & gedrückt... hab auch schon den Sektor "unter" den Schräünken aufgeräumt... dar eine miese Hacke.. wie bringt man den Gegner eigntlich dazu das er aus den Räumen rauskommt? Ich had den Großteils raussprengen müssen.. naja, wozu gibs LAWs.

Ich weiß schon, das CLWS ist das deutsche Sturmgewehr... ich mag das Ding torzdem nicht... ich bin immer außer Reuchweite *frustirer*... ich beforzuge Mittelstrecken - Waffen + Granaten

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 17 Mär 2001, 11:59

Die Gegner kriegste wohl nicht raus... Du kannst das so versuchen:

1. Söldner mit zweitbester Erfahrung und Beweglichkeit an die Tür knien lassen.
2. Den besten Söldner (Erfahrung, Beweglichkeit) dahinter knieen lassen.
3. Die Tür öffnen. Das muss funktionieren , wenn nicht, musst du deine Leute noch einnebeln. Dann treffen sie aber auch nicht mehr so gut.

und nochmal zur automatikschrotflinte: Das ding heisst CAWS. Bild

Beschreib doch mal den Sektor in dem du grad bist (Gegner, Waffen, Möbel, vielleicht auch Raketen und so) . Dann weiss ich s schon. Bild

CU

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 17 Mär 2001, 12:08

Wie auch immer das ding heißt, ICH HASSE ES... der Gegner killt mich damit, ich hab null meter damit

Der Sektor? Ok... liegt 2 ebenen unter der Erde... ist so eine Art Bunker... Kleine Räume mit schmalen verbindungsgängen... ca 9 Räume, nach diesen Muster verbunden:

0--0--0
| | |
0--0--0
| | |
0--0--0

...das ganze mußt dir um 45 Grad gedreht vorstellen...

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 17 Mär 2001, 12:25

ich weiss was du meinst...

Am linken, unteren Rand is ne Treppe. Die hinunter gehts zum Endsektor, für den wünsch ich dir viel Spass Bild.
Wenn du Türen nicht siehst, einfach mit gedückter STRG- Taste die Wände abfahren. Wenn die Hand dann rot wird, haste ne Tür. Manchmal sind die auch verschlossen, aber dann kannst sie sprengen oder auch den Schlüssel suchen...

Dann musstest du weiterkommen.

CU

und ich bleib dabei, die CAWS rulet im Keller, weil da sowieso alles Nahkampf ist. Bild

Knochenmann
Kopfgeldjäger

Beitrag von Knochenmann » 17 Mär 2001, 13:19

Ich werds versuchen!
Links unten? OK... kann aber dauern...

Styer AUG! Power aus Österreich! Ich lebe als Patriot, ich sterbe als Patriot!

Antworten