diverse probleme
Moderator: Flashy
ok ok,
meine fragen wurden wahrscheinlich schon 100 mal hier irgendwo beantwortet. aber vielleicht seide ihr so nett, mir bei ein paar problemen zu helfen:
erstens: laufverlängerung: was genau muss ich machen, damit aus den drei "zutaten" eine laufverlängerung wird?
zweitens: auftanken: wie bekomme ich das benzin aus den kanistern in den hummer?
drittens: panzer: wieviele tauchen auf? als ich im ersten sektor einen panzer entdeckte und mit der law zerstörte mußte ich mich zurückziehen, da ich nur eine dabei hatte, aber zwei panzer da waren. als ich dann mir der zweiten wieder kam, waren wieder 2 panzer da. ist das immer so? wie kann man panzer noch ausschalten?
dank im voraus,
master k
meine fragen wurden wahrscheinlich schon 100 mal hier irgendwo beantwortet. aber vielleicht seide ihr so nett, mir bei ein paar problemen zu helfen:
erstens: laufverlängerung: was genau muss ich machen, damit aus den drei "zutaten" eine laufverlängerung wird?
zweitens: auftanken: wie bekomme ich das benzin aus den kanistern in den hummer?
drittens: panzer: wieviele tauchen auf? als ich im ersten sektor einen panzer entdeckte und mit der law zerstörte mußte ich mich zurückziehen, da ich nur eine dabei hatte, aber zwei panzer da waren. als ich dann mir der zweiten wieder kam, waren wieder 2 panzer da. ist das immer so? wie kann man panzer noch ausschalten?
dank im voraus,
master k
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 32
- Registriert: 13 Dez 2000, 11:20
1. Willkommen im Forum! Schau bitte malin meinen Thread(an alle Newbies)ok ok,
meine fragen wurden wahrscheinlich schon 100 mal hier irgendwo beantwortet. aber vielleicht seide ihr so nett, mir bei ein paar problemen zu helfen:
erstens: laufverlängerung: was genau muss ich machen, damit aus den drei "zutaten" eine laufverlängerung wird?
zweitens: auftanken: wie bekomme ich das benzin aus den kanistern in den hummer?
drittens: panzer: wieviele tauchen auf? als ich im ersten sektor einen panzer entdeckte und mit der law zerstörte mußte ich mich zurückziehen, da ich nur eine dabei hatte, aber zwei panzer da waren. als ich dann mir der zweiten wieder kam, waren wieder 2 panzer da. ist das immer so? wie kann man panzer noch ausschalten?
dank im voraus,
master k
1. Klebeband, Eisenrohl, Sekundenkleber, siehe basis. Du musst mit der rechten maustaste auf das eisehrohl klicken un dann die anderen beiden zutaten wie ein zielrohr am gewehr am eisenrohr anbrigen
2. kanister in die rechte hand. rechte maustaste im spielfled, sodass ein einschenk-mouseicon erscheint, linke maustase auf das auto. Du darfst nicht direkt neben dem auto stehen, sondern musst erst hinlaufen
3. es gibt viele Panzer. Du musst dir LAWS aus sektor N7 holen. Sonst kann man die noch mit nem Mörser oder mit Sprengstoff ausschalten
erster

PS: scheiß auf Suchfunktion!

---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Warum willkommen er is doch schon über 60 tage dabei ?
nicht jeder neu thread bedeutet das wir einen newbie haben
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!
nicht jeder neu thread bedeutet das wir einen newbie haben
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=


!!! Join today - all Carts accepted !!!
bitte, die suchfunktion is für den Hintern
Basteln:
http://ja.gamesmania.de/ja2/werkstatt/index.shtml
guck mal in die Komplettlösung(WT) auf der basis:
http://ja.gamesmania.de/ja2/walkthrough/index.shtml
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Basteln:
http://ja.gamesmania.de/ja2/werkstatt/index.shtml
guck mal in die Komplettlösung(WT) auf der basis:
http://ja.gamesmania.de/ja2/walkthrough/index.shtml
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
@schidkröte:
du hast natürlich recht. Aber das sind nunmal Newbiefragen, außerdem hab ich ihn noch nie hier gesehen..
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
du hast natürlich recht. Aber das sind nunmal Newbiefragen, außerdem hab ich ihn noch nie hier gesehen..
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
ja is komisch seit über 60 tagen dabei aber nur 6 posts da hbe ich ja mehr (schau dir mal die zahl meiner verschiktn fsms an !!)
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!
THE BIG TURTEL IS WATCHING YOU !!!
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=


!!! Join today - all Carts accepted !!!
Ich bin heute mal gnädig ... 
zu 1)
Du nimmst einen Söldner mit hohem Technikwert. Packst ihm/ihr das Stahlrohr in seine linke oder rechte Hand. Dann nimmst Du das Klebeband und machst mit dem Klebeband einen rechts-klick auf das Stahlrohr. Das ganze nochmal mit dem Kleber ... und schwups hast Du ne Laufverlängerung.
zu 2)
Du nimmst mit einem Deiner Söldner den Benzintank in die Haupthand und gehst mit ihm zu dem Hummer. Wenn Du beim Hummer bist dann führst Du einen Rechsklick aus und der Cursor verwandelt sich in einen Zapfhahn. Anschließend Linksklick auf den Hummer ... fertig. Du kannst aber auch zu dem Typen fahren, der Dir das Teil verkauft hat und ihn anquatschen. Wenn er grad Spritt hat wird er Dir den Hummer auftanken.
zu 3)
Rund um Meduna sind jede Menge Panzer (ca. 3 Stück pro Sektor). Es empfiehlt sich zuerst reichlich Mörsergranaten (und Mörser) sowie etliche LAWs zu besorgen bevor Du da einmarschierst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen !
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

zu 1)
Du nimmst einen Söldner mit hohem Technikwert. Packst ihm/ihr das Stahlrohr in seine linke oder rechte Hand. Dann nimmst Du das Klebeband und machst mit dem Klebeband einen rechts-klick auf das Stahlrohr. Das ganze nochmal mit dem Kleber ... und schwups hast Du ne Laufverlängerung.
zu 2)
Du nimmst mit einem Deiner Söldner den Benzintank in die Haupthand und gehst mit ihm zu dem Hummer. Wenn Du beim Hummer bist dann führst Du einen Rechsklick aus und der Cursor verwandelt sich in einen Zapfhahn. Anschließend Linksklick auf den Hummer ... fertig. Du kannst aber auch zu dem Typen fahren, der Dir das Teil verkauft hat und ihn anquatschen. Wenn er grad Spritt hat wird er Dir den Hummer auftanken.
zu 3)
Rund um Meduna sind jede Menge Panzer (ca. 3 Stück pro Sektor). Es empfiehlt sich zuerst reichlich Mörsergranaten (und Mörser) sowie etliche LAWs zu besorgen bevor Du da einmarschierst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=


!!! Join today - all Carts accepted !!!
ey McGyver altes Haus ! 
guck mal auf die zeitlichen Abstände der Posts und vergleiche dann mit der Ausführlichkeit meiner Antwort. Sollte eigentlich alles erklären ...
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

guck mal auf die zeitlichen Abstände der Posts und vergleiche dann mit der Ausführlichkeit meiner Antwort. Sollte eigentlich alles erklären ...

Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=


!!! Join today - all Carts accepted !!!
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
@Master K:
Für Mörsergranaten gibt es im wesentlichen drei Quellen:
-Tony (meist ´sind die aber nicht in 100%-Zustand)
-Devin (der verkauft nur 100%-ige Ware)
-Bobby Rays (auch hier nur 100%-iges)
Alle drei sollte man des öfteren aufsuchen und stets ALLE Mörsergranaten im Angebot aufkaufen. Mörsergranaten sind wie Geld: Man kann nie zuviel davon haben!
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Für Mörsergranaten gibt es im wesentlichen drei Quellen:
-Tony (meist ´sind die aber nicht in 100%-Zustand)
-Devin (der verkauft nur 100%-ige Ware)
-Bobby Rays (auch hier nur 100%-iges)
Alle drei sollte man des öfteren aufsuchen und stets ALLE Mörsergranaten im Angebot aufkaufen. Mörsergranaten sind wie Geld: Man kann nie zuviel davon haben!
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!