Seite 1 von 1
Verfasst: 18 Jul 2000, 08:27
von Fabrice
...die Krankenschwester gut? Auch wenn die Frage jetzt total bescheuert klingt, ihr sie schon 129-Mal beantwortet habt (stand nix bei "Suche"!); Warum? Die hat doch `nen Grund...achso: gibt es außer der "Ich geb Walter in Orta verdammt viel Geld und er öffnet mir die Tür"-Methode noch eine? Habs mit allen (!) Sprengstoffarten versucht, kein Reinkommen.
Tschuldigt, daß ich so kurz nach der Ankunft schon `nen eigenen Thread eröffne(weia)...
-------------------------------------
Verfasst: 18 Jul 2000, 08:30
von steral
Du mußt die Wand NEBEN der Tür sprengen, nicht die Tür selbst.
Bis denne
Steral
Support your local dictator!
Verfasst: 18 Jul 2000, 08:33
von Fabrice
Oh...huch...naja.
-------------------------------------
Verfasst: 18 Jul 2000, 09:16
von Dark Lord
Yo, auf die blöde Tür fällt fast jeder rein
Hmm...die Krankenschwester???
Damit der Doktor nicht so alleine ist
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

*Bussi* an mein Schatzi
Poste seit November ´99 in diesem Forum...
...langsam wird es Zeit für die Irrenanstalt
FaTe 
- Fordere nie unsere
Macht heraus!
Verfasst: 18 Jul 2000, 10:06
von DrKill
Die Krankenschwester ist zum ****** da, blöde Frage.
Im Ernst, die Krankenschwester erzählt manchmal wo sich Carmen
(der Kopfgeldjäger) rumtreibt, wenn man sie ein paar mal freundlich
anspricht.
Türen in Orta:
Die
obere Tür kann man entweder öffnen, indem man Walter mit
20.000$ schmiert. Nachdem er die Tür aufgeschlossen hat, sollte
man ihn erschießen. Dann gibt er das Geld wieder zurück.
Die zweite Möglichkeit ist, Skipper (der Penner in Estoni) einen
beliebigen Gegenstand zu geben. Er revanchiert sich mit einer
Codekarte, die die Tür öffnet. Besonders freut sich Skipper
über P.ornohefte. Die kann er an Hamous weiterverkaufen.

Für die
untere Tür muß man Ernest, den anderen Wissenschaftler,
3 mal bedrohen.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 18 Jul 2000, 11:43
von Chumpesa
ohja die abgefuckten wände in orta kann ich bei mir auch nicht sprengen

.
bei mir liegts daran,weil ich von 1.00 auf 1.02 gepatcht hab
deswegen:
hol dir irgendeinen billigsöldner leg ihn an die wand und geh dann mit deinem trupp durch.
falls du noch sprengstoff übrig hast, spreng denn wissenschaftler.
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 18 Jul 2000, 12:57
von Der Kraut
@Cumpesa:
Die alte deh durch die Wand Methode

, oder? Wurd die nich erst bei 1.05 behoben?
_________
Besucht das Zelda Forum:
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:


Verfasst: 18 Jul 2000, 18:21
von Big SW
@Kraut
ja bei 1.05 ist die wech, da kann man die nicht mehr nutzen, ich hab nämlich miitlerwile auch auf die gepacht, die ist echt gut läuft stabiler als 1.02, außerdem ist da die debug exe mit dabei, wenn man mal wieder mit einem Mörser auf eine Gruppe von ca. 20 Soldaten, die eng nebeneinander stehen, schießen will, ich finde das soooo lustig.
°°°°°

°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
Verfasst: 18 Jul 2000, 19:23
von Acid
Oder du gibst Skipper (der Müllsammler in Estoni) einen Gegenstand den er gebrauchen kann (Drahtschere nimmt er auf jeden Fall, alles andere hab ich noch nicht ausprobiert). Daraufhin gibt er dir eine Codekarte mit der du die Tür aufbekommst.
----------
Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger
Verfasst: 18 Jul 2000, 19:26
von Acid
Ups, hat ja Dr. Kill schon gesagt.
Sollte das nächste mal die gesamten Texte durchlesen. *schäm*
----------
Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger
Verfasst: 18 Jul 2000, 21:44
von Karotte
Skipper kann man
alles geben, sogar ein Gummi, das neben ihm liegt.
mfg
Karot
wollteichnurmalanmerkente
Ich will den URL-Code in der Sig