Seite 1 von 1

Verfasst: 25 Jul 2000, 15:34
von Dr.Julian_Bashir
Seit 10 Minuten bin ich stolzer Besitzer von JA2!!!! Weiche, Deidranna!!!

Ratatatata!!!!

Ähemmm...wir sehen uns in zwei Wochen! Bild

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Verfasst: 25 Jul 2000, 15:38
von Dr.Julian_Bashir
Achja, ich steh schon bei Tony rum! :freu: Micht mehr lange, und ich bin "Lautloser Tod" oder so Bild

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Verfasst: 25 Jul 2000, 15:54
von Mibo
*ggg* viel Spass. Halt den Kopf unten und grüss Kingpin von mir,am besten zwischen dei Augen.

Gr
Mibo

Verfasst: 25 Jul 2000, 16:10
von Barlmoro
Hi,

hehe... viel Spass man, but watch your steps! Ist ein gefährliches Stück Land, welches du da betreten willst.

Good luck und mach sie alle alle!
Und kill the evil king BildBild

greetz,
Barlmoro

P.S.: Du weisst ja, wohin du dich wenden kannst, wenn du da unten auf unerwartete schwierigkeiten oder zu starken wiederstand stößt! Die Söldnervereinigung B&HMP steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bild



[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Verfasst: 25 Jul 2000, 18:00
von patrick.nq
Ja, und wenn´s Fragen gibt, ruhig hier ins Forum posten! Bild

_______________________
Also known as NqReneGade
_______________________
Member of R.U.P.
_______________________

Verfasst: 25 Jul 2000, 22:29
von Dr.Julian_Bashir
Nur so aus Neugierde...

Woran kann es liegen, dass das Spiel, frisch installiert und auf 1.05 upgedatet, jedesmal beim Start beim Video irgendwann hängenbleibt?

Da hilft dann weder Alt+F4 noch Esc oder Strg+Alt+Entf helfen da...

Was kann da falsch sein??

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Verfasst: 25 Jul 2000, 22:42
von Sligor
Oha! Hast du gleich auf 1.05 gepatched? Da kommt nix Gescheites bei raus. Du mußt erst die anderen Upgrades machen, also erst 1.01, dann 1.02 und dann erst 1.05. Es kann auch sein daß Du einen fehlerhaften Patch erwischt hast. Alle -korrekten- Patches gibz auf der Basis.

Sligor

----------------------------

Verfasst: 25 Jul 2000, 23:24
von Kenai
....und belaß es bei 1.02

Der Patch auf 1.05 hat (nicht nur) mir nur neue Probleme gebracht.

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Verfasst: 26 Jul 2000, 00:40
von Challenger
Gut das ichs bei der 1.02 belassen hab Bild
Keine Probs, ausser chronischer Munitionsmangel für die FN P90 Bild, kann mir da jemand helfen?

=/=
cya later Challenger
Mod des SciFi-Forums
=/=
http://stamods.mindlessgames.com/starmada/
Absolutes Wissen ist nicht zu erreichen, ausser man heisst Q

Verfasst: 26 Jul 2000, 00:44
von Flashy
Benutz die Steyr Bild

So, nu geh ich pennen Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Verfasst: 26 Jul 2000, 00:45
von Luke
5.7er gibts in Orta und bei Toni (haufenweise).

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Verfasst: 26 Jul 2000, 09:18
von Dr.Julian_Bashir
Danke Leutz!

Hab JA2 deinstalliert, neu installiert, auf Version 1.02 gepatcht und jetzt funzt alles!

Danke für eure Hilfe!

Euer ewig dankbarer

Doc Bashir!

---------------------

http://beam.to/uss-hazarda>

Verfasst: 26 Jul 2000, 09:24
von Mibo
IMHO kann man es sogar bei 1.01 belassen. Der behebt alle ernsthafen Fehler, wie Köpfen unmöglich und mike nicht da. Läuft bei mir fehlerfrei. Never change a running sxstem.

Gr
Mibo

Verfasst: 26 Jul 2000, 13:48
von Karotte
ich habs auch irgendwann mal 1.02 Beta gepatcht und seitdem läuft es einwandfrei.

2 Challenger: Ich meistens kein Mangel an 5,7 Muni, veilmehr einen Mangel an FN-P90 Bild. Du soltest täglich bei Toni vorbeischauen, der hat sowas immer mal wieder.

mfg

Karotdafürsindbeitonirumsteherdate

Ich will den URL-Code in der Sig

Verfasst: 26 Jul 2000, 17:18
von Der Kraut
HI!
Bei mir läuft 1.05 perfekt!

<aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Verfasst: 26 Jul 2000, 20:42
von The Spirit Blade
Ich würde ja auch auf 1.05 patchen, nur leider haben sie ja mit dem Patch die ganzen Vampiere aus dem Spiel entfernt...

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Verfasst: 26 Jul 2000, 21:02
von Kenai
2 TSB
Sag bloß, die Werwölfe etwa auch?

Wer will denn da überhaupt noch spielen. Was soll ich denn nun mit den Silberkugeln und Holzpflöcken anfangen, die ich bei dem Mädel in Grumm immer gegen Lederjacken eintausche?

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Verfasst: 26 Jul 2000, 21:38
von The Spirit Blade
Ja, ich fürchte so ist es, auch der alte Fischer, der einem den Vampierjägerausweis ausgestellt hat, den man brauchte um die Eichenpflöcke von Tony zu bekommen wurde entfernt, manno, ich mochte den alten Knacker... die genialste Sprachausgabe im ganze Game wenn man mich fragt und ohne ihn kann man natürlich auch nicht an die Kettensäge heran kommen... *seuftz*

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Verfasst: 26 Jul 2000, 22:45
von -Matrix-
2 TSB: Dafür hat die Harpune aus A1 endlich eine funktionierende Animation.
Außerdem sieht es so aus, als hättest du JA2 mit der V1.05 noch nie richtig durchgespielt. Der Fischer wurde nämlich an den südlichen Kartenrand auf die Insel unter Balime verbannt. Zwar hat er aus Realitätsgründen keinen Ausweis für dich, aber er zeigt dir für 10.000 wie man die Minigun-Sandsack-Stellung baut und die ist für die Verteidigung gegen die Hubschrauber sehr wichtig.
Warum spielt ihr eigentlich noch JA2. Ich hab hier meine Sorgen mit UB. Ich krieg die erste Militärbasis einfach nicht unter Kontrolle. Schon beeindruckend, was sie in der KI geändert haben.

-Mat*Bild*rix-

Verfasst: 26 Jul 2000, 22:45
von Kenai
Aber die Peitsche - bitte erzähl jetzt nicht, dass die Peitsche, die man im Puff von San Dingsda gegen freien Eintritt eintauschen konnte, nicht mehr da ist.

Dann krieg ich ja auch nicht mehr die Superanimation zu sehen die für das dämliche Smiley-Bettgequietsche ins Spiel kommt.

Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Verfasst: 26 Jul 2000, 22:51
von -Matrix-
2Kenai: Yo, die ist weg, aber es wurde beim Abspann im Falle eines männlichen AEs eine Fox-Animation eingefügt.
*Schande über mich*

-Mat*Bild*rix-

Verfasst: 26 Jul 2000, 22:52
von Kenai
2 Matrix

Ja die KI ist wirklich besser geworden, aber das man jetzt Maddog nur noch gemeinsam mit seinem Bruder anwerben kann find ich blöd. Der Typ hat überall nur Wert 35, außer bei Führungskraft, da hat er 100. Und nur fünf Sätze im Spiel:
- nach links
- nach rechts
- nach oben
- nach vorne
- nach hinten, aber nicht auf mich

Gut ist dagegen der neue Spruch von Maddog:
"Und wohin soll ich jetzt schießen Du Schlaffsack?"

Kenai

Nachtrag:
Shit, ich spiel z. Z. auf weiblich

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Verfasst: 26 Jul 2000, 22:58
von Der Kraut
Ihr ollen Postingschinder! Bild
Ihr hebt euch wohl das Beste für den Schluss auf, oder?
In V1.05 haben sie es endlich geschafft, den Todesstrahl zu anmieren. Nachdem du Madlab über 100 Tage hinweg immer 10000$ gegeben hast, besitzt du nun endlich den funktionierenden Todesstrahl! Damit fägst du einfach Deidranna über den Haufen, nicht mal ihr Bunker kann sie da noch retten!

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Verfasst: 26 Jul 2000, 23:04
von -Matrix-
Denkste, das haben die Progs natürlich berücksichtigt und Deidranna einen riesigen Parabolspiegel über den Palast gebaut. Also wie vorher. Meduna erobern > Spiegel zertrümmern > Mannschaft abrücken > Todesstrahl abfeuern. Wenn du ihn nicht vorher zerstörst, bist du selber am A.

-Mat*Bild*rix-

Verfasst: 27 Jul 2000, 10:07
von Mibo
2 Kenai: Dass man dei Plöcke genen Lederjacken eintauscht, ist sowieso ein Fehler. Eigentlich sollte man Ledernacken kriegen, aber als ich den Jungs bei SirTech dei entsprechenden Anweisungen durchgegeben hab, war das Telephon gestört.

Gr
Mibo

Verfasst: 27 Jul 2000, 10:23
von Gorgonzola
TSB: stimmt der Pflockwerfer wurde aus dem Spiel entfernt (dabei gabs bei dem mit den Fichtenplöcken so schöne splatter), aber eigentlich brauch man den auch nichtmehr, schließlich wurde dafür die Wasserpistole eingebaut, wenn du nun in Drassen dem Pfarrer Ira überläßt (Bild) darfst du die Wasserpistole mit Weihwasser auffüllen und das ROCKT gegen Untote sag ich dir.


Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

Verfasst: 27 Jul 2000, 10:26
von Mibo
kinkerlitzchen. Im Alter-Hasen-Modus hilft nur noch, das Weihwasser in den Flammenwerfer zu füllen.

Verfasst: 27 Jul 2000, 12:05
von Acid
Und die Pumpe mit dem 10.000 km langen Schlauch, mit der man das Weihwasser direkt aus dem Weihwasserbrunnen pumpen konnte, der im Hinterzimmer der Kirche erscheint, wenn man einen abgetrennten Kopf eines Untoten in die kleine Weihwasserschale legt und das Wasser, nachdem der Kopf aufgelöst wurde, mit einem Einmachglas in das Loch im Boden schüttet, wurde die auch entfernt. Die war so praktisch, weil man nicht immer nach Drassen latschen musste wenn man Weihwassernachschub brauchte...

----------

Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger

Verfasst: 27 Jul 2000, 12:12
von Der Kraut
beim 1.05 haben sie übrigens auch behoben, dass man mit Weihwasser die Aliens töten kann...
Allerdings denke ich, dass Reaper ohne Weihwasser gar nicht runter geht, da er zu große Angst vor den Bugs hat...
Mit 1.05 ist aller schwerer...

zum Parabolspielgel:
stimmt, wenn man gleich zu Beginn auf Meduna schießt, fliegt der ganze Todesstern in die Luft und man kann nicht mehr gewinnen?
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit Meduna in die Luft zu jagen?
Ich warte schon seiz über 100 Tagen auf meinen Atomaren Sprengkopf, den Toni mir versprochen hat. Er redet aber immer nur von "Lieferschwierigkeiten" und dass die Russen die selber gerad bräuchten...

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Verfasst: 27 Jul 2000, 15:06
von Mibo
2Acid: Ich hab damit nie Probleme, weil ich ganz zu Anfang immer gleich die Glasbläser-Quest mache. Da bekommt man dann das 15.000-Liter-Einmachglas, das reicht dann auch für die Vampir-Quest. Wenn meine SF funzen würde,dann würde ich jetzt hier noch alles wissenswerte über dei Schatzjäger-quest posten.

Gr
Mibo

Verfasst: 27 Jul 2000, 15:34
von Kenai
2 Mibo

Blöd dabei ist nur das man es erst transportieren kann wenn in Sektor Z 28 das Bergwerk der Grottenolme erobert wurde und somit der Schwertransporter zur Verfügung steht.

Ach ja, wer ningeht sollte sich vorher bei MAdLab den Methantreibstoff besorgen. Aber was wollte der nochmal dafür?

Grübel, Grübel, MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Verfasst: 27 Jul 2000, 15:41
von Mibo
ein Streichholz, glaube ich. Die folgende Explosion erledigt auch das Problem mit dem Grottenolm-Bergwerk.

Verfasst: 27 Jul 2000, 20:30
von The Spirit Blade
Matrix: Meinst du die Insel, auf der früher der Quaputziqueluquecal Tempel stand? Die hab ich tatsächlich nicht mehr besucht, da man ohne den blau getupften Riesendodo aus der Loony Toon Quest, die ja leider auch entfernt wurde, den Fremdenführer Bozo nicht dazu überreden kann, einen durch den Schinder-Dschungel zu führen.

Zu der Animation: Wer einen weiblichen AE spielt darf sich auf einen kleinen Striptease, vorgeführt von Maddog freuen... oder sich davor fürchten....

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Verfasst: 27 Jul 2000, 20:49
von Der Kraut
Bei V1.05 wurde sogar ein neuer Quest eingeführt! Ist mir vorhin beim Spielen aufgefallen!
Man bekommt jetzt nicht mehr so leicht den Ice-Cream-Truck und man kann Hamous nicht mehr rekrutieren.

Wenn man jetzt den Ice-Cream-Truck will, muss man Hamous 43x Drohen, dann sagt er: "Du mich machen nervös, lass uns Eis essen."
Nachdem man jetzt mit ihm ungefähr 30 Eis gegessen hat (man sollte mehrere Söldner nehmen!) stirbt Hamous am Gehirnfrost...
Jetzt kann man sich den Truck schnappen, und Hamous begraben!

_________
Besucht das Zelda Forum: Bild
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383

Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

@Widowmaker: BildBild

Verfasst: 27 Jul 2000, 21:41
von Koller
Hm, wisst ihr was noch dumm ist?
Wenn man in ner früheren Version das Touristenehepaar
(bzw. den Alten) mit ner alten Tommygun in der einen
Hand und nem Molotowcocktail in der anderen bequatscht
hat und ihm Verlaufe des Gespräches dann eine brennende
Voodoopuppe angebietet (kann man unter der URL: extremevoodooing.cu
bestellen), kommt er irgendwie auf den 2ten Weltkrieg zu sprechen
und erinnert sich, das er noch irgendwo ne Dicke Berta rumstehen hat
(nicht die AutomagIII). Wenn man die beiden Touris dann über nen kleinen
Umweg (San Monas Freudenhaus) zum Flugzeug gebracht hat, kommt nach
einiger Zeit ne Mail und es wird ein weiterer Sektor freigegeben
(so ungefähr ostlich von Balime). Dort findet man sodann eben die Dicke Berta,
die sich als Haubitze entpuppt, und mit der man fast 2 Sektoren weit feuern
kann. Allerdings ist die dumme 88mm Munition noch seltener als die .44iger, also
sollte man erstmal nur Meduna unter Beschuss nehmen, so kommt man im übrigen
auch zu ner ziemlich guten Endsequenz, wenn man letztendlich Lady D tötet....

Leider geht das mit Vers. 1.05 nicht mehr (Sirtech wollte mir auch keine Gelegenheit
gönnen, mich mal argumentieren zu lassen .. Bild )
So muss ich leider damit leben....

Tschau
Koller

--------------------------------------------------------

Verfasst: 27 Jul 2000, 21:44
von Koller
EIEIEIEIEIEIEI Ick binne ja mal befördert worden... nach fast 1/1/2 Jahren treuer Mitleserschafft Bild))
Juhuhuhu

Ciao
Koller

--------------------------------------------------------