Jagged Alliance 3

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Charon
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Beitrag von Charon » 09 Aug 2000, 21:50

Hi,
Ich hab mir überlegt das wir unsere Ideen, Anregungen und Vorschläge für JA3 auf einer Liste zusammenfassen und die dann Sir-Tech schicken könnten , was meint ihr dazu? Vielleicht lassen sich die JA3-Programmierer von unseren Ideen inspirieren?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Beitrag von Nitrat » 09 Aug 2000, 22:26

Hallo ersteinmal im besten Forum der Welt !!
Okay wenn das was bringt's

Hier sind meine Vorschläge:
Ich möchte gerne in JA3 durch ein Zielfernrohr
den Gegner anvisieren können.
Wenn der Gegner am bein angeschossen wird,
dann sollte der nicht sofort tot sein.
Reale sichtbare verlezungen.
Mehrere Autos in Tarnfarben, Jeep's, Truck's, Panzer die aber
wirklich durchs Gelände fahren können.

Rundenmodus wenn Gegner sichtbarist , Echtzeit wenn keine Gegner
in sicht sind. (Ich weiß das das Thema wieder heiter wird)

Alle Gegenstände sinnvoll einsetzbar, mit einen Golfschläger
kann man verletzungen herbei fürhen, oder willst du mal von so
einen verprügelt werden? Das sollte nicht jetzt abschrecken aber,
wenn man mit schwung einen in die Kniekehlen trifft, wird der
jenige bestimmt nicht mehr so schnell aufstehen können.


KAMPFHUNDE, hihihi man hats doch mitbekommen oder?
Jedenfalls als Waffe sind diese Hunde schon zu bezeichnen!
Wenn man die richtig danach dressiert, okay scherz beiseite.

Einen Spaten (Schüppe), damit man sich 'einbuddeln' kann.
Ich meine nicht richtig einbuddeln, aber eine bissel vom Boden
wegschauffeln und sich dann da rein schmeißen, sinnvoll für
Überraschungsangriffe, jedenfalls in meinen Augen !!

Mehr Söldner, Mehr Waffen, Mehr Land zu Verteidigen und Mehr Sektoren.
Am besten das zehnfache an Arulco, gibt mir ein guten Karteneditor
und ca. 3 Monate dann hab ich es fertig !! *auch ein scherz*

Bessere verteilung bei den Waffen in den Slots.
Ich hab es jedenfalls noch nie gesehen das jemand
4 Mörser, 8 Pistolen im Gepäck und 2 Mac's in der Hand hatte.

Stellt euch es mal sinnbildlich vor wie so etwas aussehen soll!
In den Slots passt es, na gut Übergewicht irgendwas mit 200%, aber
das entscheidene ist das man niemals alles tragen kann, deshalb heißt
es Übergewicht. Das muß doch irgendwie gehen sobald man das maximalste
erreicht hat, das der dir die Slots deaktiviert oder so.

Milizen muß man den Befehl geben können aus der Stadt raus zu gehen,
um die feindlichen Einheiten abzufangen, oder die Gegend zu Erkundschaften.

So, das müßte fürs erste reichen.



MFG....

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toXic PUmpKiN_D
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Beitrag von toXic PUmpKiN_D » 09 Aug 2000, 22:33

Gute Idee mit mail an SirTech

Es hatte schonmal jemand angesprochen dem Gegener die Waffe aus der zu schiessen empfinde ich als gute Idee.

Dann einzelne Glieder wegschiessen nein ich habe kein psychisches ProblemBildBild sprich: Arme,Beine...beim Kopf haben sie es ja sehr gut hinbekommen...die Ideen von dem 2.Poster habe seinen Nick vergessen und keine Lust nachzugucken aber ich glaub Nitrat wars...hören sich sehr gut an,bis auf die Sache mit den "Milizen auf Erkundungstour schicken..." dann kannst du ja gleich alles mit den Milizen überennen...wäre wieder ein guter Punkt zum Realismus,mit dem Haufen Milizen an der Seite wäre Meduna in ein paar Minuten so gut wie ausgerottet und warum bleiben sie nur in der Stadt in der sie ausgebildet wurden??? SEHR unrealistisch...zum Auto: Man sollte es auch selbst fahren können sprich nich nur von Sektor zu Sektor,sondern auch im Sektor von einer Seite zur anderen...und RUNDENBASIERT soll es bleiben!!!

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To spot is to die, 'cause I am evil...Bild

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Aug 2000, 22:42

Oh Gott, mit den Rundenbasierten Thema fängt es wieder an!!
Meine Ideen sind immer gut, naja fast immer.
Warten wir mal ab, wer sich sonst noch meldet.
Dekadent_Viking (oder so) hat bestimmt noch mehr auf Lager Bild
Und wenn Spectre erst ein mal wieder da sein sollte Bild




MFG....

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2Mad
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Beitrag von 2Mad » 10 Aug 2000, 08:58

Hmmmm, ich glaub' net das die das Feature mit dem schlagen einführen, denn theoretisch könnte man dann auch mit einer Waffen jemanden verprügeln und die Teile unterschiedlich groß und schwer sind müßte für jede eigene schadenswerte programmierrt werden.(das gilt auch für alle anderren gegenstände z.b. fernglas, handgranate(wenn der zünder kaputt ist) Bild , usw.

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Charon
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Beitrag von Charon » 10 Aug 2000, 10:51

Hi,
Naja, das Feature mit dem schlagen, ich weiss nich...
Wichtig finde ich auch, dass die Waffen, Rüstungen und so weiter am Söldner grafisch dargstellt sind.
Mir fällt sicher noch mehr ein..

Mr_Brown
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Beitrag von Mr_Brown » 10 Aug 2000, 12:25

Also ich fasse mal zusammen was für Verbesserungen wirklich nötig sind und was nie sein darf.

JA3 darf NICHT ein *RTS Spiel
*Aufbauspiel a la Sim City
*3 D a la Might and Magic
*...more to come
werden


JA3 MUSS *Baumöglichkeiten von
Verteidigungsanlagen
*Rundenbasierte Gefechte
*eigener Modus für reelle Waffenschaden
*alle nicht existierende Waffen(Rakgew)
kommen in den Sci-Fi Modus
*mehr Waffen bei Tons of Guns
*StuG sollten viel später erhältlich
sein
*MPs müssen an Bedeutung gewinnen
(z.B. gezielter 3 Burst und
Full Auto+ Penalty)
*==Feurmodus kommt dazu single shot
3round burst und full auto, nur wenn
die waffe diese modis fördert
*Poligon Grafik
Waffen und Equippment sollten
erkennbar sein
*Inventar muss neu bearbeitet werden
wie in DG mir Rucksäcken und westen
*grössere Städte, städte sektoren
müssen wie bei diablo während dem
spiel geladen werden
* bessere Gegner KI, zb.: wenn ein
stadtteil angegriffen wird dann
sollten die soldaten die gefahr-
seite sichern
*...more to come
haben




Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Charon
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Beitrag von Charon » 10 Aug 2000, 13:17

Hi,
Ausserdem sollte das Zubehör für die Waffen und die Ausrüstung, also Zielfernrohr, Laserpointer, UV- Gerät, Lauschmikrophon u.s.w auch grafisch sichtbar sein. Mehr Trefferzonen, z.B wenn man dem Gegner an's Bein schiesst, sollte er beim Gehen humpeln und sich das Bein halten, oder man trifft ihn am Arm und er lässt seine Waffe fallen.
Ein Volltreffer am Kopf mit einem Scharfschützengewehr oder sonstigem sollte zum sofortigen Tod führen, was nützen mir -13 Weisheitspunkte wenn der Gegner immer noch lebt?
Mehr Interaktionen mit der Umgebung, also Bäume sollte sich im Wind bewegen, mehr Tiere: Rehe, Vögel u.s.w, Wettereffekte, wie zum Beispiel: Regen, Hagel, Donner, Blitz, und so weiter.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...

The Spirit Blade
Elite-Söldner
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Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 10 Aug 2000, 20:53

Das mit dem Schuss in den Kopf und tot, hört sich zwar gut an, aber realistisch wäre es auch nicht, an einem Kopf gibt es ziemlich viele Stellen, auf die man schiessen kann, ohne jemanden sofort umzubringen... nicht mal ein Treffer ins Gehirn ist automatisch tödlich...

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Aug 2000, 21:25

Jau, hab ich auch schon von gehört. Das jemand mit nem Messer im
Kopf noch zum Krankenhaus gelaufen ist und dann es in einer
mehrstündigen Operation enfernt wurde. Der Kerl hats überlebt.
Nur das er jetzt halb gelähmt ist da ein Nerv eingeklemmt wurde,
aber er lebt, kaum zu glauben was die geschafft haben.



MFG....

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Hellbringer
Bei Tony Rumsteher
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Registriert: 28 Mai 2000, 20:07

Beitrag von Hellbringer » 10 Aug 2000, 21:34

ABER ein kopfschuss mit HS-Ammo endet meist nich im Krankenhaus sondern innerhalb von sekunden im sarg - weil die wunde zu gross ist alsdas man überleben könnte

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 10 Aug 2000, 21:48

Zum Kopf gehört auch noch der Kieferbereich, nicht gerade ein kritischer Bereich... aber bei einem Treffer ins Gehirn, wirds unangenehm...

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The Spirit Blade

Acid
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Registriert: 17 Mai 2000, 12:18

Beitrag von Acid » 10 Aug 2000, 22:20

Das wäre dann eine neue taktische Komponente. Ein Schuss ins Kiefer. Bringt zwar nicht so viel aber der getroffene kann seine Kumpels nicht mehr informieren. Bild

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Stellvertretender Sicherheitschef an Bord der Challenger

Barlmoro
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Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
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Beitrag von Barlmoro » 11 Aug 2000, 04:00

BildBildBildBild

bäähh... ihr schweine... ich esse grade!!!

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Chumpesa
Ironman
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Beitrag von Chumpesa » 11 Aug 2000, 11:00

das mit der mail an sirtech ist eine gute idee;
die werden zwar eh tausende vorschläge für JA3 bekommen;
aber sie werden schon wissen was sie aus JA3 machen!
meine vorschläge:
-ein stationäres MG aufbauen eine runde- Bild -abbauen eine runde
-die soldaten sollen bei beinverletzungen nicht die nächste runde wieder aufstehn ; sondern erdt nach einer med. behandlung wieder fit sein (natürlich müssen beinschüsse schwer sein sonst wirds zu krass- die nicht mehr gehbaren soldaten können aber noch schießen)
-meeeehr NPCs und tiere zb. hühner die man mit der LAW braten kann (soll kein hauptbestandteil sein, aber....)
-wichtig ist (wie schon gepostet) dass jeder gegenstand zu gebrauchen ist (vielleicht gibt es ja in JA3 einen golfplatz)
-weniger bugs!
aber das wichtigste einen MULTYPLAYER-MODUS!!!
BITTEEEE!

funky cold meduna!
Chumpesa

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