OT: FN-P90

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 16 Aug 2000, 11:27

In JA2 werden die Aufenthaltsorte von NPCs, RPCs und unique items zufällig generiert, wobei nur 5 potentielle Felder für jeden existiert.

Ich kenne zur zeit nur 3 mögliche Orte, wo man die FN-P90 finden kann und zwar(M9, H5, H10), kennt jemand andere?

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 16 Aug 2000, 11:42

Mehr gibz nicht.
Allerdings war das Lager bei all meinen Spielen immer in M9. Der Inhalt der Kisten wird wohl erst während des Spiels festgelegt, weshalb Matrix' Spielstand auf der Basis nur bedingt funzt.

Sligor

----------------------------

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 16 Aug 2000, 12:19

Die P90 gibst nur in M9, und auch da nur dann, wenn das Waffenlager am Anfang auf diese Position gesetzt wurde. Selbst dann ist die P90 nicht immer da.

Gr
Mibo

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 16 Aug 2000, 12:24

Die FN-P90 hab ich bisher ausschließlich im Sektor M9 gefunden,
dann aber immer (so 4/5 mal) gleich 2 FN-P90 und ein H&K G11.

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 16 Aug 2000, 12:51

bei mir war in m9 nie was aber mein freund hatte 2mal ne p90 in m9 gefunden ich hingegen fand sie immer in h5

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Techno
Kopfgeldjäger

Beitrag von Techno » 16 Aug 2000, 13:29

FN-P90er gibt es nur in M9 !
Ich habe noch nie woanders welche gefunden, oder von jemandem gehärt, der sie woanders gefunden hat.

Macht doch einfach folgendes :
Ihr startet ein Spiel, mit Einstellungen nach Wahl (chicken, merc, or old bunny ;-) )
und bevor ihr auch nur den BSE Test macht, speichert ihr. IHR SPEICHERT !

Dann kauft einen Söldner von A.I.M. und rennt nach der Landung in Omerta nach rechts aus dem Bildschirm raus.
Anschließend lauft ihr mit ihm nach M9. Geht den Feinden aus dem Weg, dann seit ihr in 5 Minuten da.

Ist in M9 ein Haus und logischerweise auch Feindpräsents, dann könnt ihr jubeln.
Wenn nicht, dann nicht.

Bevor jetzt jemand sagt: "Bei mir ist das Haus da, aber keine P90....!"
Wenn ihr mit eurem Trupp vor M9 steht, speichert ihr, erobert den Sektor, und schaut nach, ob die P90er da sind.
Wenn nicht, Spielstand laden und z.B: von einer anderen Seite aus angreifen.
Die P90er haben eine gewisse Wahrscheinlichkeit mit der sie auftauchen. Die wird immer neu "geprüft" (vgl. Basler, Statistik)
Um eine neue Prüfung zu starten, müßt ihr eine "neue" Aktion starten. Bei den Schüßen ist es genauso. Ihr schießt, ladet neu, und der Schuß ist genauso wie der "alte".

So, jetzt sollte aber wirklich jeder Newbie in der Lage sein die P90er zu finden !

Antworten