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Verfasst: 28 Jul 2000, 00:45
von Spectre
Hallo Jungs und ...Mädels?
Es ist mir endlich gelungen, ein aus dem Netz geholtes Waffenbild (bmp) in JA2 einzubinden. Es handelt sich dabei um eine Uzi SMG mit Schalldämpfer die nun den Slot der Glock 17 ziert.
Eigene Bilder zu eigenen Waffen rücken damit in greifbare Nähe.
Es ist immer ein erhebendes Gefühl, zu können, woran die halbe Welt gescheitert ist *selberaufdieschulterklopf-stink-stink*
DRINGENDE FRAGE AN DIE JA2 SPIELERGEMEINDE:
Kennt jemand den Programmierer von Sticon? Das dürfte ein Russe sein!?!
Dieses Commandline-Tool ist leider bis jetzt das einzige, was mir ein Einbinden der vorpräparierten Bmps ermöglicht.
Ich würde gerne Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen.
Das Tool ist für heutige Verhältnise sehr umständlich zu bedienen und vielleicht könnten wir ihn überreden eine frisierte Version davon zu programmieren.
Kann jemand von euch Russisch???
Cya: The Spectre
Verfasst: 28 Jul 2000, 01:15
von Gorgonzola
erstmal: gooooil

und *freu*
zum Thema: frag mal tox der sollte da mehr wissen (keine tolle hilfe ich weiß
Gorgonzola
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law
Verfasst: 28 Jul 2000, 01:45
von Luke
Wow, das hört sich äußerst vielversprechend an! Helfen kann ich dir leider auch nicht. Wo ist eigentlich der Rest des Programmiererteams, zB Lurkan?? Und sollte das neue imp nicht bald rauskommen? (*nerv* *ätz*)
Luke
"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Verfasst: 28 Jul 2000, 02:24
von dekadent_viking
Mönsch, Spectre:
Was denkste eigentlich, warum wir das neue Forum haben *bg*!
Übrigens Toxic kennt alle Russen und es ist immerwieder ein Vergnügen mit ihm zu chatten...
Aber Du hast Recht: Das Ändern der Bilder is nicht das Problem, sondern sticon...
@ alle Anderen:
Falls Ihr uns mal besuchen wollt: hier geht´s lang:
http://www.webcodesign.de/LotB/
...cya, dv...
Verfasst: 28 Jul 2000, 02:30
von Luke
Gut, das ich hier noch mal reingeschaut habe, ich wollts grad posten (habs über JAG galaxy gefunden).
Luke
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-Lord Helmchen
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Verfasst: 28 Jul 2000, 22:29
von Nitrat
Hallo Dekadent_viking,
ich war gerade ebend auf der seite.
Die Projekte die da am laufen sind, was können die demnächst
alles verändern, ich bin schon ganz neugirig.
To Spectre,
yes, ich habs doch gewußt das mit den Bildern.
Ich klopf dir auch auf die Schulter, ja ich weiß,
nicht so feste !!!
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
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[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
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Verfasst: 29 Jul 2000, 12:05
von roadrunner
Ich wusste doch schon immer, dass das einbinden eigener Bilder eigentlich nicht so sehr das Problem sein dürfte,
die Frage ist doch nur, ob der Schaldämpfer deiner Waffe
(Uzi mit SD) auch funktioniert?
miep, miep roadrunner *daserstepostingnachmindesten5000jahren*
Verfasst: 29 Jul 2000, 13:06
von dekadent_viking
to Nitrat:
Nun, zunächsteinmal fehlen da noch Spectres Projekte, da er ja eine Weile verschollen war...jetz´ is er aber wieder da, und daher führe ich hier auch gleichnoch seine Programme mit auf - also:
IMP - Spectres Waffeneditor in seiner neuesten Version (Ja2WE ist die geplante Version für das englische Ja2)
IMPdataed - Lurkans grafische Oberfläche für IMP
IMPammo - IMP für ammo, Munitionseditor (Magkapazitäten andern, Mags neue Eigenschaften wie etwa "Betäubung" zuordnen)
Ja2WBE - Waffenbeschreibngseditor (ändert die Beschreibungstexte)
Ja2WAE - Waffenaddoneditor (Waffen neue Extensions zuweisen)
Ja2NoRR - ein patch um die Raketengewehre aus dem Spiel zu nehmen
Wir (v.a. Toxic und ich) haben noch einiges mehr vor, das meiste davon ist aber noch nicht spruchreif...falls wir über die Seite einen besseren Kontakt zu den Russen aufbauen können, rückt vielleicht auch die Möglichkeit eines Mapeditors in greifbare Nähe...
to roadrunner: Ja, Uzi + Schalldämpfer = kein Problem, dank Ja2wae
...cya, dv...
Verfasst: 29 Jul 2000, 13:29
von -Matrix-
Für was dann noch UB. Uups, habe ich jetzt was falsches gesagt.
-Matrix-
Verfasst: 29 Jul 2000, 15:15
von Nitrat
to dekadent_viking
IMPammo Editor, kann man jetzt mehr in den Magazinen an
Patronen tun. Und wenn mann dann das Magazin rausnimmt
wird es sich nicht in ein negatives umändern?
Das problem war ja, wenn man z. Bsp. die Minimi mit ca
120 Patronen 5.56 füllt und das Mag raus nimmt, dann hat es
sich zuerst in HP Muni verändert und blieb in 5.56.
Das konnte man soweit wieder benutzen. Nimmt man aber dann
das Magazin noch mal raus dann entwickelte sich das in ein
anderes Magazin mit einen anderem Bild, und danch konnte man
das wegwerfen da es nicht mehr zu gebrauchen war.
Kann man also mit den IMPammo Editor die ganzen 5.56 Magazine
gleich mit 120 Patronen zuweisen oder liege ich da etwa falsch?
Und kann man etwa der Pfeilpistole, die ja eine Patrone hat,
etwa 50 Patronen zuweisen, nur ein Beispiel muss ja nicht 50 sein !!
to Matrix
UB wasn dasn?
MFG......
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
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Verfasst: 29 Jul 2000, 16:01
von dekadent_viking
@ Nitrat:
Genauso ist es!
Die Kapazitäten von Mags und Waffen müssen stimmen - d.h., wenn man z.B. den LMG´s die Kapazität 120 gibt, muß man dasselbe auch an den Mags machen, damit es keine Probleme beim Entladen gibt (deshalb der Munieditor). Man kann natürlich auch mehrere Mags für ein Kaliber erstellen, doch die jeweils größten Kapazitäten von Mag und Waffe sollten denn schon übereinstimmen

!
Ein weiterer netter Effekt beim Munieditor ist, daß jedes Mag eine Eigenschaft besitzt, die man problemlos verändern kann, darunter 2 PB - Varianten.
Und hier sind sie nun, die Eigenschaften, zwischen denen man wählen kann:
00 Standartmuni
01 HS
02 PB - Standart (exemplarischer Schaden im Test mit G11: -42)
03 PB - verbessert (exemplarischer Schaden im Test mit G11: -50)
04 Grober Schrot
05-08 - Varianten von Standartmuni mit zum Teil PB-ähnlicher Wirkung (sehr hohes Schadenspotential gegen geschützte Gegner)
09 Explosiv HE
0A Explosiv HEPB
0B Betäubung
Mein Lieblingsbeispiel

:
Weist man einem Magazin die Eigenschaft "Betäubung" zu, erhält man schon fast "realistische" Kämpfe, in denen angeschossene Typen zusammenbrechen und für 3-6 Turns handlungsunfähig sind (vor Schmerzen

)
Außerdem kann man für die Eigenschaften 01 & 03 den relativen Schaden bestimmen, den eine Kugel mit diesem Attribut anrichtet!
Leider hat die Sache auch 2 Wehrmutstropfen:
1. Kann man keine neuen Mags hinzufügen, sondern nur bestehende überschreiben und
2. Kann man jedem Mag nur eine Eigenschaft zuordnen - Magazine mit PB
und Betäubung sind also nicht möglich...
dekadent viking
------------------
Master of Investigations
Founding Member of LotB
Verfasst: 29 Jul 2000, 16:28
von dekadent_viking
Hatte es ganz vergessen:
In der files - sektion unserer neuen domain gibt es auch schon ein paar kleine Sachen zum Download:
Für die deutsche Version wären das:
JA2HCC - ein Hitchance-Calculator of our own

Die Grundlage dafür war der von Jsteng, der aber leider einige Fehler hatte und auch nicht alle bekannten Faktoren berücksichtigt hatte
Data.slf - Für alle Newbies *bg* - das ist ein file aus der Demoversion, die Teile des gameplays verändert und die KI auf das Niveau der Demo hebt
Wir hatten ja auch schonmal einen größeren Thread zum Thema data.slf, der hier eigentlich hineingehört, aber irgendwie ist wohl die Suchfunktion kaputt
Stattdessen könnt ihr die Features aber auch hier lesen
http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/Forum5/HTML/000048.html (sofern Ihr des Englischen mächtig seid

).
Diese Aufstellung scheint mir eh etwas realistischer zu sein...
...cya, dv...
Verfasst: 29 Jul 2000, 17:46
von Nitrat
He he, geiles Tool wird das bestimmt.
Dann mach ich mir eine HK21 mit 200 Patronen Box.
Tschuldigung wenn ich noch was frage,
kann man eigentlich den Granatenwerfern eigentlich 4 Granaten
zuweisen. Dann könnte man doch so ein kleinen Granatenwerfer
basteln,wie in Terminator.
MFG.....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
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Verfasst: 29 Jul 2000, 18:56
von Sentry
@ Spectre, Dekadent Viking & alle anderen, die an diesen Projekten beteiligt sind:
Respekt, Respekt. Die Welt braucht mehr Leute wie euch. Also, wenn das echt was wird, mit den Editoren, kann ich euch nur gratulieren.
@ Spectre speziell:
Ich kann ein paar Brocken Russisch, vielleicht reicht's ja. Ich würde helfen, soweit ich kann.
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden

0>
Verfasst: 29 Jul 2000, 22:28
von dekadent_viking
@ Nitrat, @ Sentry:
Danke für die Loorbeeren, Ihr werdet nicht enttäuscht sein, versprochen
@ Nitrat:
Weiß leider nicht genau was Du machen möchtest und auch "Terminator" kenn´ ich nicht...vielleicht kannst Du Dein Anliegen nochmal genauer spezifizieren

)
Fakt ist, das da wohl noch einige Unbekannte in der weapons hardlist sind...vielleicht steuert ja eine dieser Unbekannten, ob eine Waffe normal geladen wird, oder ob der Nachladevorgang über diese 4 Positionen für Items erfolgt (wie bei der M79)...
@ Sentry:
Keine Angst - die meisten Russen können englisch

- nicht besonders aber immerhin! Das Problem mit dene ist mehr, daß sie nicht so gut organisiert sind wie wir...Wir (v.a. Toxic) haben bis jetzt gute Kontakte zu einer Art "Moderatoren" und russischen "file investigators" (wie Yurg z.B.). Uns fehlen aber die Kontakte zu den Proggern oder wir haben einen Kontakt, der dann aber wiederum nicht an einer Zusammenarbeit interessiert ist oder gar Informationen nur gegen "Bezahlung" rausrücken will...das ist halt alles etwas schwierig
...cya, dv...
Verfasst: 29 Jul 2000, 22:32
von Nitrat
Hallo DV, wie kann man Bilder einfügen?
Ich glaub ich hab das Bild irgendwo noch auf der Platte !!
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Verfasst: 29 Jul 2000, 22:41
von dekadent_viking
@ Nitrat:
[img]url des Bildes" border=0>
...cya, dv...
Verfasst: 29 Jul 2000, 22:45
von Nitrat
Nein das Bild hat sich erledigt, ist leider abhanden gekommen.
Ich meine, das man so zu sagen einen selbstladenen
Granatenwerfer danach hat, für 4 Schuß.
Bei dem Termi streifen war das ein rundes System, was unter dem
Lauf angebracht war. Zwischen den abzug und einen vorn montierten Griff.
Das ganze hab ich als Shotgun Bild, wie kann man Bilder hier hin kriegen?
Ich such nochmal wo anders nach !!
Jetzt will ich aber das richtige haben......
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
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Verfasst: 29 Jul 2000, 22:48
von Nitrat
Danke DV

[/i]
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Verfasst: 29 Jul 2000, 22:55
von The Spirit Blade
Soetwas:
http://62.26.211.125/icons/sleeping.gif
Mit
Wurde nur leider deaktiviert.

Kommt aber wieder.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Verfasst: 29 Jul 2000, 23:14
von Nitrat
Hallo TSB, der 2. Link tuts nicht da steht nur Not Found
Aber trotzdem Danke.
Hier mein erster Versuch, *hoff*
So, da müsste die Shotgun sein mit dem Fetten Teil in der mitte !
MFG.....
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Verfasst: 29 Jul 2000, 23:17
von roadrunner
401: Authorization required
haha
miep, miep roadrunner
Verfasst: 29 Jul 2000, 23:23
von Nitrat
Mist......
Dann halt anders. Auf der Seite,
müsste bei Amrsel Striker 12 die shotgun erscheinen.
und der Mehrfach schießende Grenade Launcher nennt
sich MK 19 40mm Grenade Launcher
Bitte nicht gleich schlagen.
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Ich hoffe Ihr verzeiht mir !!!
MFG...
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Verfasst: 29 Jul 2000, 23:27
von The Spirit Blade
Ganz nebenbei, die Funktion wurde deaktiviert! Lies mal genauer.
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Verfasst: 29 Jul 2000, 23:36
von Nitrat
Uups, könnt Ihr da mal vorbeischauen.
Die 50.000 Beiträge sind bald voll.
Ich geh eben weg, sodaß ein anderer diese Ehrevolle aufgabe
bekommt den 50.001 Beitrag zu schreiben.
Ich bin dafür nicht der richtige, da ich vor kurzem hier angefangen hab.
Ich geh lesen lernen
MFG....
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Verfasst: 29 Jul 2000, 23:39
von dekadent_viking
@ Nitrat:
gut, weiß was Du meinst - nun, zunächst ist zu sagen, daß die 40mm Granaten keine normale Muni sind, stehen auch nicht in der Hardlist für die Magazine sondern vermutlich bei den Items! Man kann sie also (bis jetzt) auch nicht wie Munition behandeln. Das einfachste wäre wohl, die entsprechende Waffe zu zeichnen, einzufügen und die "semiauto - Funktion" mittels IMP über die AP´s zu simulieren...
Also praktisch eine M79 mit neuem Bild und reduzierten AP´s - Nicht ganz akkurat, aber immerhin
...cya, dv...
Verfasst: 29 Jul 2000, 23:43
von Nitrat
To DV,
"Also praktisch eine M79 mit neuem Bild und reduzierten AP´s"
Genau das meine ich, so ich muss los.
Die 50.000er marke darf ich nicht als erster Betreten.
Aus rein persönlichen Gründen !!!
MFG....
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Verfasst: 31 Jul 2000, 20:49
von Sentry
Mir ist da gerade was durch den Kopf gegangen. Ich weiß ja nicht, wie SirTech zu der Sache steht. Ich meine, es gibt genug Editoren mittlerweile, das kann denen ja nicht verborgen geblieben sein. Und wenn die was dagegen haben sollten, dann könnten die Programmierer von UB ganz einfach die Struktur der jeweils gepatchten Dateien ändern. Damit wären die Editoren wirkungslos. Ich hoffe, daß das nicht der Fall sein wird, aber es ist möglich.
------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden

0>
Verfasst: 31 Jul 2000, 22:03
von Gorgonzola
ist für die Englische Version sowieso der Fall und dürfte auch für das Deutsche UB so sein. Aber bis dahin is ja noch soooo viel Zeit
Gorgonzola
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Verfasst: 01 Aug 2000, 03:25
von dekadent_viking
Außerdem:
Was will ich mit UB? Ich binn mit Ja2 noch völlig ausgelastet! Habe gerade weitere Offsets für die Ammo gefunden. Damit kann man jetzt auch Preis, Gewicht, Stapelgröße im Inventory und einiges mehr ändern...
Wenn das so weiter geht, bekomme ich vielleicht auch noch Mollies zusammen...wer weiß
...cya, dv...
Verfasst: 04 Aug 2000, 20:43
von Sentry
Stimmt eigentlich. Wenn man jetzt so viele Möglichkeiten zum Verändern hat ist UB eigentlich nicht mehr nötig.
Aber immerhin gibt es neue Söldner. Oder gibt ist da auch noch ein Editor in Planung? Die Taktik-Features finde ich persönlich eigentlich überflüssig. Ich bin auch gut ohne sie zurechtgekommen und konnte dabei die Landschaft bewundern ohne Rot-, Grün- und Gelbtönung.
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Technokrat von Gottes Gnaden

0>
Verfasst: 05 Aug 2000, 11:27
von dekadent_viking
Richtig!
UB is eigentlich nur wichtig wegen des Map-Editors, der ja als Patch herauskommen soll...
Ich nehme nicht unbedingt an, daß wir vorher einen eigenen Map-Editor herausbringen können, und auch die Zusammenarbeit mit den Russen hat noch nichts wirklich erhellendes gebracht...Zumal es sich bei deren Map-Editor wohl wieder nur um einen Viewer handelt
NPC´s bearbeiten wäre vielleicht eine lohnende Sache, wir haben diesbezüglich aber noch nichts in Planung...Wir haben mal ein bißchen über einen eigenen Map-Editor spekuliert, und wenn wir es wirklich schaffen sollten, die Maps zu verändern, wird es zwangsläufig auch neue NPC-Einstellungen geben...
Eine Idee war z.B., die Gegend um Omerta neu zu gestalten, verbunden mit einem Quest, bei dem man Miguell´s Versteck erstmal in verschiedenen Sektoren in der Umgebung finden muß!!! Aber das liegt wohl alles noch in ziemlicher Entfernung von dem, was wir bis jetzt können...
...cya, dv...
Verfasst: 06 Aug 2000, 23:43
von Nitrat
Hi DV,
mir ist da noch was eingefallen.
1.)
Kann man eigentlich diese Golfschläger, Schnur, Blechdose, Stein etc.
dafür benutzen um die 'neuen Waffen'zu basteln?
Oder ist man gezwungen eine Pistole zu nehmen um die zu überschreiben.
2.)
Kann man mit den Tools den Mörser jetzt mit verändern.
Soweit ich weiß war der noch nicht drin vorhanden, genauso
wie die LAW, sämtliche Handgranaten, Talon, M79.
3.)
Gewicht, kann man tatsächlich gewicht der Waffe
herabsetzen nach eigenen Geschmack? *freu*
4.)
Äh, Stapelgröße im Inventory ??
Jetzt bin ich überfordert !!
Von mir mal ein Beispiel:
(2) Magazine (5.56) im kleinen Slot,
die anzahl (2) an dieser Stelle kann man
dadurch doch nicht etwa verstellen, oder....
5.)
Preis, kann man den Preis beim Händler festsetzen.
Oder gibt man der Waffe den Wert an.
Hilfe, ich kann nicht mehr.
Ich hoffe das es übersichtlich ist.
Das sollte vorerst reichen an Fragen !!
MFG....
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Verfasst: 07 Aug 2000, 14:56
von Karotte
Ich heiß zwar nich DV, antworte aber trotzdem mal.
1. Nein, das sind Gegenstände, keine Waffen die haben überhaupt nix miteinander zu tun, stehen such in einer anderen Liste.
2. Das sind schwere Waffen, was anderes als Hand/Faust-Feuerwaffen.
3. Ist soweit ich weiß in arbeit.
4. Genau diese (2), dann kannst du z. B. 5 5.56-Mags in einen kleinen Slot packen.
5. Jede Waffe hat einen Standardpreis (Bobby?) und ie einzelnen Händler haben Faktor mit dem der Preis beeinflßt wird.
mfg
Karot
hoffentlichhabichallesrichtigte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 07 Aug 2000, 15:54
von dekadent_viking
Moin Nitrat,
@ Karotte: Good job

Nur bei Punkt 2 biste nicht mehr auf dem neuesten Stand...Wir können die Werte für Mörser, M79, Talon und LAW ändern und die kommen auch ins neue IMP. Und ein extra Tool (IMPbooom) für die Granaten haben wir auch schon in Vorbereitung

.
Aber zurück zu Deinen Fragen, Nitrat:
1) Das bezweifle ich. Die Waffentabelle hat einen anderen Aufbau als die Itemtabelle! Was aber vielleicht machbar sein könnte ist die Erschaffung neuer Granaten (z.B. Mörsergranate-Giftgas) über solch nutzlosen Items wie dem Golfschlägerset

. Leider kann ich das noch nicht versprechen, da mir noch ein paar Wertetabellen fehlen - die find ich aber noch...
2) Jep, Man kann - aber vorsicht: die Reichweite beeinflußt die Treffsicherheit

- deshalb (und nur deshalb) sind die Scharfschützengewehre so zielgenau. Wenn man also dem Mörser die realistische Reichweite von 1.800 Metern gibt, wird der im normalen Sichtbereich von ca. 25 Feldern niemehr danabenschießen...Für den Talon sollte wohl das selbe gelten (nur für die, die sich immer über die schlechte Zielgenauigkeit bei diesem Teil beschweren). Speziell zum Talon sei aber angemerkt, daß wir einige Tests gemacht haben, und die Umsetzung von Reichweite und Genauigkeit ganz "realistisch" finden...natürlich sind die Handgranaten im Vergleich dazu zu zielgenau, das ist aber eine andere Geschichte...
3) Ja, man kann.
4) Doch, genauso ist das gemeint.
5) Der Preis wird direkt bei den Items eingestellt und entspricht dem Preis bei Bobby Ray. Die Itempreise beeinflussen übrigens auch die Kosten für die Startausrüstung der angeheuerten Söldner. Außerdem scheint es so etwas wie Händlerlisten zugeben, wo bestimmt wird, welcher Typ was anbietet. Ich habe diese Listen zwar noch nicht gefunden, binn aber dran. Wenn ich sie finde, kann ich wahrscheinlich auch die beiden Alarmminen wieder reaktivieren, indem ich sie in eine dieser Händlerlisten setze

.
So, ich hoffe, Deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben
...cya, dv...
Verfasst: 07 Aug 2000, 21:31
von Nitrat
Thanx to all:
Jau, sehr zufriedenstellend !!!

Aber zu Steinen gibt es doch eine bewegung wie bei den Granaten,
kann man da denn nichts machen??
Na ja egal, dann bastell ich mir meine heiß geliebte
Minigun ala Terminator

Meinen Multi Granatenwerfer.

Einen Flammenwerfer??
*freu*
*dreht so richtig die Anlage auf sodaß die Nachbarn schon schreien*
*jubel*
Ich weiß das ist jetzt ein wenig übertreibe.
Aber sehr wahrscheinlich kauf ich mir morgen ein neuen Wagen.
Einen BMW!
So, mach ich euch etwa neidisch??
Naja, ich hab mehr als zwei Jahre dafür sparen müssen wie eine Sau!
Also bis dann, natürlich komm ich wieder !!
MFG.....
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Verfasst: 07 Aug 2000, 23:58
von Karotte
Neidisch auf einen BMW, Kleinwagen, wer Cadillac fährt ist sowieso schon in der Automobilen Oberliga.
mfg
Karot
esgehtnichtsübereinenschönenklassikerte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 08 Aug 2000, 10:16
von VAC
spectre: wieso russisch? ich mein der typ ist ein programmierer. hälst du alle russen für so hinterwäldlerisch das die kein englisch können?
dek_vik: gibet den patch für das ausschalten der rakgewehre schon? *hoff* wenn ja, wo find ich ihn? wenn nein, wie lange dauert es noch?
vac
-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
Verfasst: 08 Aug 2000, 12:54
von Nitrat
Neidisch auf einen BMW, Kleinwagen, wer Cadillac fährt ist sowieso schon in der Automobilen Oberliga.
mfg
Karot
esgehtnichtsübereinenschönenklassikerte
CADILLAC !!!!
hihihi, ist doch was für andere !!
Ich will ein
BMW, da ich es mir schon seit zig jahren gewünscht habe!
Und ausserdem über Geschmäcker lässt sich immer streiten!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, warum denn nicht.
Ich fahre jetzt zur Zeit einen Nissan Micra, seit zig jahren.
To VAC:
ich denke schon aber wieso?
Ich würde die am besten ein neues Bild verabreichen und dann ein anderes bastelln.
Bald...(?),
gibt es den IMP 1.05 damit kann man es sehr wahrscheinlich machen.
Also warten wirs ab.......und immer schön hoffen!!
MFG....
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Verfasst: 09 Aug 2000, 08:13
von VAC
nitrat: weil ich diese verfluchten gewehre
hasse. sie verderben mir im späteren spiel sehr den spaß am spiel.

wird einfach zu unfair. ich selber setz die dinger nie ein, aber bei den gegnern... bäh. besser wäre es, die durch nen patch auf ein gutes sturmgewehr zu ändern.
-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."
Verfasst: 09 Aug 2000, 19:48
von Nitrat
Hallo VAC:
Also komplett aus dem Spiel zu bannen geht
meiner meinung nach nicht.
Wieso setzt du nicht den Schaden der Waffe per IMP 1.0
auf 1 und Reichweite auf 1, ich habs zwar noch nicht
getestet müsste aber funktionieren.
Man kann sogar die Anfangspunkte erhöhen somit schiesst der
Gegner maximal ein mal pro Runde, egal ob auf 30 AP's
oder 60 schießen tun die tatsächlich nur einmal!
Hab ich mal mit der Dragunov (Schaden61) gemacht.
(Alma, Gegner auf dem Dach) Als ich mit mein Söldner unten
war hatte ich gespeichert. Dann als ich ihn den Befehl zum
klettern gab geschah es.
Gegner bekam Turn, schuss. Söldner Tot !.
Dann hab ich beendet im IMP alles verändert von AP 12
auf 30 und schon hatte ich das problem gelöst,
da der Gegner mit 25AP nicht mehr Zielen konnte.
Zum glück stand der etwas weiter entfernt.
Von 10 durchläufen traf nur ein schuß.
Okay, ein bischen fuschen mußte an dieser Stelle sein.
Ich hatte mindestens ein gute Stunde versucht ohne, auf
so einer Taktik bin ich nicht immer !!
Und ausserdem, wenn der neue IMP (Hackerpacket) erscheint,
dann kann man dieses Gewehr einfach übereditieren, und ich
glaub das es einige hier machen werden,
MFG.....
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Verfasst: 09 Aug 2000, 19:51
von Nitrat
Ach du Himmel, ich bin BETA-SQUAD.........
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Verfasst: 09 Aug 2000, 22:06
von Rince Wind
Das hört sich ja

an was ih rhier macht, ich muss irgendwie Platz schaffen, damit ich JA2 wieder spielen kann.grr
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Verfasst: 12 Aug 2000, 09:18
von Leon Roachburn
Hallo!
Mich stört das die 40mm Sprenggranaten nicht die selbe Sprengwirkung haben wie TNT. Ist es möglich das zu ändern?
Ich möchte mit dem M79/M203 in der Lage sein Wände zu sprengen.
MfG
Leon R.
Verfasst: 12 Aug 2000, 11:40
von Nitrat
Moin Moin,
Deine Frage kann Dekadent V. besser beantworten.
Für die Wände benutz ich lieber eine LAW,
soweit ich weiß kann man mit den 40mm die Holzwände sprengen.
Aber diesbezüglich nehme ich doch die Tür,
sieht ein wenig eleganter aus und ist leiser.
MFG....
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Verfasst: 12 Aug 2000, 18:25
von Leon Roachburn
Hallo
Na ja mit LAW gehts auch, klar, aber ich hab halt meist mehr
40mm als LAW. Die heb ich mir für die Panzer auf.
Ist auch ne frage der Höflichkeit, ich klopf halt gern mit ner M79 mal an, kucken wer dann kuckt.
MfG
LeonR.
Verfasst: 12 Aug 2000, 23:21
von Rince Wind
Ich finde, dass auch die Handgranaten viel zu schwach sind, damit kann man ja nichtmal einen Gelben töten.(Ich mein jetzt
nicht das Volk am anderen Ende der Welt

)
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Verfasst: 13 Aug 2000, 00:54
von Nitrat
Ja ja die fiesen Handys (Handgranaten), die sind zu schwach.
Aber wenn die dinger dich treffen dann steht man nicht mehr
so schnell auf. Hat hier schon mal jemand gepostet,
dass er 5 Vacuum Handys dem Gegner entgegen geworfen hatte
der steht sofort wieder auf rannte fünfmal um das Haus herum.
Rennt dann in das Haus, macht 10 Liegestützen krabbelt auf
dem Dach springt die andere Seite runter rennt um das Haus
herum und trifft dein Söldner mit 180 minuspunkten.
Ist jetzt nur ein bischen übertrieben aber im endefekt stimmt
es, das die Handgranaten etwas falsch balanciert sind. Ich
hoffe das solche Missgeschickte mit den neuen Hackerpacket
veränderbar sind, aber die Gesamten sachen die man schon
machen kann sind auch schon recht geil.
MFG.....
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Verfasst: 13 Aug 2000, 01:42
von dekadent_viking
Moin Jungz
Ich arbeite daran. Hoffe doch sehr, daß ich diese Einstellmöglichkeiten für die Granaten und Sprengstoffe noch finde. Verändern können sollte man neben Damage v.a. auch noch den Blast Radius...Wie gesagt, ich arbeite daran...
Oder um es mit Shadow zu sagen: "Wir wissen daß sie hier sind, wir müssen sie nur finden"
...cya, dv...
Verfasst: 13 Aug 2000, 22:45
von Nitrat
T(ach) DV:
Du arbeitest an den Granaten (Damage), wie meinst
du das damit? Wenn jetzt die 5 Vacuum Granaten den Gegner
treffen bleibt der dann endlich liegen so wie es die
eigenen Söldner es meisten nach einer Granate machen.
Das ist genial wenn du das hindeixeln kannst.
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