OT: Mp3 Tauschbörse
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Was ist nach Napster die beste Mp3-Tauschbörse ?
Hab mir vor kurzem Gnottela geholt, hab damit aber nur Ärger, weil andauernd die Verbindung zusammenbricht
------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
Hab mir vor kurzem Gnottela geholt, hab damit aber nur Ärger, weil andauernd die Verbindung zusammenbricht
------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )
Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !
www.audiogalaxy.com
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
-----------------------
Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!
-
- Scharfschütze
Ich hab glaub ich schonmal irgendwo geschrieben ,dass Audiogalaxy Spysoft bei dir auf dem Rechner installiert.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
---------
---------
ahh, ich hab paranoia, was internet angeht: also was für spysoft? kann ich die wieder loswerden?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
ja ,kannste den Ordner löschen....und Windows gleich mit.
sorry ,aber ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden.
Lass den Ordner aber erstmal drauf,denn wenn du ihn löscht,killt dir audiogalaxy dein Win Verzeichniss.
---------
---------
sorry ,aber ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden.
Lass den Ordner aber erstmal drauf,denn wenn du ihn löscht,killt dir audiogalaxy dein Win Verzeichniss.
---------
---------
-
- Scharfschütze
Hab grad noch was vergessen,im Ordner: ProgrammeWebhancer ist die Spysoft. Deinen Audiogalaxy Ordner kannste ruhig löschen (afaik) ,aber da haste nix von.
---------
---------
---------
---------
so geheim scheint die nich zu sein. das is ja ein eigenes prog. in der license.txt stehet auch drin, dass das prog mein surfverhalten der webhancer companany mitteilen soll. un weil das ding ne eigene exe hat, war das auch noch nei online, firewall rulez.
ich besorg morgen mal weitere infos. teilen die das wenigstens der CIA mit? Die sollen gerne wissen, dass ich die cia verabscheue und mit der politik der amis überhaupt nich einverstenden bin
ich besorg morgen mal weitere infos. teilen die das wenigstens der CIA mit? Die sollen gerne wissen, dass ich die cia verabscheue und mit der politik der amis überhaupt nich einverstenden bin

Mega-Kata:
Audiogalaxy hat songs von allen bekannten Künstlern (Spears, Madonna, Eminem usw.) gesperrt! Alle Songs, auch denen Urheberrechte drauf sind, kann man nicht mehr runterladen! Wers nicht glaubt: http://www.audiogalaxy.com
Wenn man runterladen will, kommt nur ne Meldung dass dieser Song verboten sei, weil Urheberrechte drauf sind.
Ich glaub das hat Audiogalaxy freiwillig getan, damit sie nicht per Gericht dazu gezwungen werden. Das Urteil war ja nur gegen Napster, oder?
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
Audiogalaxy hat songs von allen bekannten Künstlern (Spears, Madonna, Eminem usw.) gesperrt! Alle Songs, auch denen Urheberrechte drauf sind, kann man nicht mehr runterladen! Wers nicht glaubt: http://www.audiogalaxy.com
Wenn man runterladen will, kommt nur ne Meldung dass dieser Song verboten sei, weil Urheberrechte drauf sind.
Ich glaub das hat Audiogalaxy freiwillig getan, damit sie nicht per Gericht dazu gezwungen werden. Das Urteil war ja nur gegen Napster, oder?
CU
-
- Scharfschütze
@Khelbun:
Spears, Madonna, Eminem...will ich nicht, brauche ich nicht
Gefällt mir, geht mir genau so.
Nur zu blöde, daß meine kleine Schwester glühender Eminem-Fan ist. Was ja an und für sich nicht so schlimm wäre, ich brauche die Musik (wenn man es denn überhaupt so nennen darf) ja nicht zu hören. Bloß hat sie an der Außenseite ihrer Tür ein Riesenposter von dem Typ und wenn ich morgens aufstehe, ist der das erste, was ich sehe. Zumindest weiß ich jetzt, wie sich Stalin gefühlt haben muß...
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Spears, Madonna, Eminem...will ich nicht, brauche ich nicht
Gefällt mir, geht mir genau so.
Nur zu blöde, daß meine kleine Schwester glühender Eminem-Fan ist. Was ja an und für sich nicht so schlimm wäre, ich brauche die Musik (wenn man es denn überhaupt so nennen darf) ja nicht zu hören. Bloß hat sie an der Außenseite ihrer Tür ein Riesenposter von dem Typ und wenn ich morgens aufstehe, ist der das erste, was ich sehe. Zumindest weiß ich jetzt, wie sich Stalin gefühlt haben muß...
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
-
- Bravo-Squad
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass unser geliebter Audiogalaxy Sattelit ne Software mitinstalliert(C:Program FileswebHancerPrograms), die nix besseres zu tun hat, als unser surfverhalten auszuspionieren und an dritte zu verkaufen
näheres gibts unter
C:Program FileswebHancerProgramslicense.txt
da steht unter anderem drin:
THIS SOFTWARE CONFIDENTIALLY RELAYS YOUR WEB SURFING
PERFORMANCE METRICS TO WEBHANCER CORP. TO GENERATE
PERFORMANCE REPORTS FOR THIRD PARTIES. AS SUCH, YOUR
INTERNET CONNECTION WILL BE USED PERIODICALLY TO SEND AND
RECEIVE DATA. YOU REMAIN ANONYMOUS - NO PERSONAL OR
IDENTIFIABLE INFORMATION IS COLLECTED - ONLY QUANTITATIVE
PERFORMANCE DATA.
oder unter
http://download.cnet.com/downloads/0-1896420-601-2917309.html?pn=1&lb=2&ob=0&tag=st.dl.1896420.top.2917309-1
diese software is nich ernsthaft gefährlich, nur für die Geheimdienstler oder für dieLeute mit Paranoi unter uns
wollte nur mal drauf hingewiesen haben
cu
näheres gibts unter
C:Program FileswebHancerProgramslicense.txt
da steht unter anderem drin:
THIS SOFTWARE CONFIDENTIALLY RELAYS YOUR WEB SURFING
PERFORMANCE METRICS TO WEBHANCER CORP. TO GENERATE
PERFORMANCE REPORTS FOR THIRD PARTIES. AS SUCH, YOUR
INTERNET CONNECTION WILL BE USED PERIODICALLY TO SEND AND
RECEIVE DATA. YOU REMAIN ANONYMOUS - NO PERSONAL OR
IDENTIFIABLE INFORMATION IS COLLECTED - ONLY QUANTITATIVE
PERFORMANCE DATA.
oder unter
http://download.cnet.com/downloads/0-1896420-601-2917309.html?pn=1&lb=2&ob=0&tag=st.dl.1896420.top.2917309-1
diese software is nich ernsthaft gefährlich, nur für die Geheimdienstler oder für dieLeute mit Paranoi unter uns

wollte nur mal drauf hingewiesen haben
cu
-
- Kanonenfutter
Höhö, habt ihr aber mal genau gelesen, was bei dieser ach-so-gefährlichen Spysoft dabeisteht? Dieser Kram läuft nur unter Win98, wie auch meine Erfahrung zeigt! Weder bei Win95 noch ME wird auch nur ein einzigster webhancer-Eintrag in irgendeinem Verzeichnis oder registry-key durchgeführt. Das bestätigt mal wieder, was man sich mit der absoluten Verbannung von Hausfrauen-Win98 alles vom Hals halten kann... 
CYA
Omne lumen potest extingui
"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow

CYA
Omne lumen potest extingui
"Schiessen wir auf Menschen oder was?" Troy Barlow
ja und ich hab win98. Aber ich hab die spyware gekickt und alles läuft immer noch wie vorher. Hab das Ding deinstalliert, und die registry durchfortstet. Nix gefunden. Wo würde sich das Ding denn in der Reg verstecken? Frage an unsere Progger.
warez rulez ansonsten war zonealarm kostenlos oder
zonelabs.com mal versuchen...
zonelabs.com mal versuchen...
www.napigator.com
vorraussetzung: Napster
napigator nach der installation und neustart starten, alternativ server aussuchen und schon kann wieder saugen (-;
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
vorraussetzung: Napster
napigator nach der installation und neustart starten, alternativ server aussuchen und schon kann wieder saugen (-;
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d