OT: Wie werde ich...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Aug 2000, 09:37

...Schweizer Staatsbürger? Nachdem ich in der letzten Ausgabe von Caliber (da gab es übrigens auch einen klasse Bericht über Scharfschützen,sehr lesenswert) einen Bericht über das Eidgenössische Schützenfest gelesen habe, bin ich wirklich beeindruckt. Ein ganzes Land, in dem jeder sein eigenes Sturmgewehr hat, keine strengen Waffengesetze gelten...Mein Lebenstraum! Für den Fall, daß ich auswandern sollte, wäre die Schweitz jedenfalls ein Favorit, wo sonst hat man solche Zustände (gut, in Israel vielleicht, aber da wäre es mir zu hei&szligBild? Hier gibts doch Schweitzer im Forum, wenn ich mich recht erinnere (Spectre?), die könnten mich über dieses schöne, wenn auch etwas bergige Land informieren.

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
(Trinkspruch der Kongosöldner)

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 21 Aug 2000, 11:47

@ CAT
hattest du nicht einen anderen Nick oder hast du den leitspruch(vivre la mort, vivre la guerre, vivre le sacre mercenaire) nur übernommen?

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 21 Aug 2000, 21:30

Für den Anfang wäre es sicher keine schlechte Idee, wenn du damit aufhören würdest Schweiz mit "t" zu schreiben. Bild

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 21 Aug 2000, 23:26

Da gibt es doch so eine Realsatire

"Die Schweizermacher"

Demnach mußt du nur soundsolange da wohnen, dann kannst du die Einbürgerung beantragen. Aber vorsicht - Emil entscheidet Bild

MfG
Kenai, istbestimmthilfreichimvorfeldohnesturmgewehrrumzulaufen

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beitrag von dekadent_viking » 22 Aug 2000, 00:44

Jo CAT,

Spectre is Schweizer, Flo auch...Emil is zu beschäftigt Bild

Aber vorsicht! Habe nämlich gehört, daß Du als anerkannter Staatsbürger in der Schwitz auch an den Wehrübungen teilnehmen mußt...solltest Dir also eine gewisse Kondition erhalten...

dekadentwarauchschonöfterinderschweizundfinfetesziemlichkühldaviking

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 22 Aug 2000, 09:21

Erstmal sorry für den Schreibfehler (war keine Absicht, liebe Schweizer). Ist mir klar, daß, wenn ich umsiedle, auch die Wehrübungen machen müßte, keine Sorge, ich BIN fit!
@Mr Brown: Wie kommst du darauf, daß ich vorher jemand anderes war? Der Spruch "Vive la Mort, vive la guerre, vive le sacre mercenaire!" gehörte schon immer zu CAT Shannon, seit ich im Forum bin (wenn die Suchfunktion so funktionieren würde, wie sie es einmal getan hat, könnte man herausfinden, seit wann ich hier bin). Du könntest den Spruch allerdings kennen, wenn du einen Schriftsteller namens Frederick Forsythe (Der Schakal) kennst, aber dann wüßtest du auch woher der Name CAT Shannon kommt.

(Trinkspruch der Kongosöldner)

Mr_Brown
Bravo-Squad

Beitrag von Mr_Brown » 22 Aug 2000, 09:24

@ CAt

habs doch gewusst das mir der spruch irgendwie bekannt vorkam, sorry für die verwechslung

Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d

Antworten