OT: Niveau Diskussions-Forum

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 22 Aug 2000, 20:46

Hallo Leute!

Wir ihr alle sicherlich schon bemerkt habt, ist das Diskussions-Forum auf einem geschichtlichem Niveau-Tief gelandet. Einige wichtige intellektuelle Poster haben dem Forum bereits den Rücken gekehrt oder haben sich zur Wurzel, dem JA2-Forum, zurückgezogen.

Deswegen mein Thread hier an dieser Stelle, weil ich von den hier "langjährig" (ihr wißt, was ich meineBild) anwesenden Postern äußerst viel halte - und mich auch gerne mit Euch 'rumstreite Bild Bild Bild
Besonderes Augenmerk möchte ich an dieser Stelle auf den Rat der Grauen Eminenzen richten.

Zu dem Anlaß, weshalb ich diesen Thread nun in diesem Forum hier eröffnet habe:
ich will (ja - ich WILL) den Versuch unternehmen, das Diskussionsforum wieder in die Form zu bringen, welcher es gebührt. Dazu habe ich folgenden Thread erstellt:
http://www.gamezforum.de/thread.x?id=1&id2=1&id3=38895

Ich wäre Euch wirklich dankbar, dort mal einen Blick 'reinzuwerfen und mir mal ein Feedback zu geben. Vielleicht auch mitzuhelfen und dümmliche Komments einfach mal zu übersehen.

Wie siehts aus?Bild

Euer Opa
Heatseeker

---
#jetzt ALLE Pics vom Hamburger Forentreff on: http://www.geocities.com/original_Omnicron/
---

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 22 Aug 2000, 20:53

Bild Würde dir ja gerne Antworten, aber drüben soll ich mich plötzlich noch mal mit Paswortabfrage anmelden Bild

Ich versuchs später noch mal.

MfG
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Arktos
Profi-Söldner

Beitrag von Arktos » 22 Aug 2000, 21:21

Kenai das ist bei mir genauso!
bei wem noch?

-------------------------
www.fallout-fan.de

EX!!!!! MOD im Sport Forum

-------------------------
Der grösste SPIKE Fan Bild
Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 22 Aug 2000, 21:25

Ich habs heute noch nicht ausprobiert, sonst ging es aber. Es kann daran liegen,
dass ihr den Link benutzt. Das war bei mir schon mal so.

@Heat: Du sprichst mir aus der Seele. Es gab Zeiten (mit O.Tree, Muesli und ein
paar anderen), da hat es wirklich Spaß gemacht, so ungefähr als der 1.Niveaustreit aufkam.
Seit dem WR-Versuch bin ich praktisch nicht mehr da und halte es, leider, auch nicht
für rettbar. Trotzdem hast du meine Unterstützung, wenn es besser ist, poste ich da auch wieder
öfter.

See ya, S*endlichsprichtsmalweraus*C 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 22 Aug 2000, 21:27

Yo, is bei mir auch so. Weiß nicht warum, aber ist doch kein Problem, oder habt ihr euer Passwort verlegtBild

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 22 Aug 2000, 21:28

Me too... Bild

Aprophes `_´

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 22 Aug 2000, 21:35

Eigentlich ist es ja nicht verwunderlich, wenn das Niveau im Disk. Forum im Keller ist.
Mittlerweile gibt es für alles und jeden spezielle Foren.
Film; Musik, Fantasy, SciFi usw. Bloß das Forum zur korrekten Toilettenbenutzung fehlt leider immer noch.
Damit sind viele interessante Themen für das Disk Forum gestorben. Das hat dann auch noch viele Poster weg gezogen.
Was bleibt denn da noch an Themen für das Disk Forum?
Nicht sehr viel.

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 22 Aug 2000, 21:54

Ich finde es bleibt immer noch genug, hauptsächlich auf aktuellem
oder politischen Bereich, vielleicht auch philosophische und abstrakte
Ansichten. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber genau das verstehe ich unter
Diskussion !

See ya, SC 2000

Der Skorpion sticht !

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 22 Aug 2000, 21:54

@Malachi: Mmmh, über den Aspekt habe ich noch gar nicht nachgedacht...könnte sein. Aber letztendlich denke ich, gibt es doch mit Sicherheit viele Themen, die interessant wären zu diskutieren, oder nicht?

[edit]siehe Scorpion Chris' Post[/edit]

Deshalb auch mein "Brainstorming"-Versuch. Leider noch mit 0 Resonanz Bild

Worüber ich auch schon nachgedacht habe: Poster, die schon länger auf diesem Board sind, haben schon über wahnsinnig viele Themen diskutiert, so daß die Bereitschaft, ein bereits mindestens 1 x durchgekautes Thema wieder zu "bearbeiten" mehr als gering ist; und ich habe derzeit den Eindruck, das keine Poster "nachwachsen", die ein wenig frischen Wind und neue Ideen mitbringen. Die letzten Wochen sind nur - hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt - Kinder hier 'reingekommen, die solche unsinnigen Geschichten posten, wie "homosexuelle sind sch...", "wer hat alles Freundinnen", "wer hat schon mal gep...", "@hier...", "@dort...", "ich will Mod sein" und so ein Blödsinn.

Da mir langsam die Ideen zur Rettung des Diskussionsforums ausgehen, hoffe ich daher auf Eure 'Inspiration' und Mithilfe...oder denkt ihr, abzuwarten und Kaffee zu trinken, wie man so schön sagt? Obwohl meine Meinung ist, daß dann dieses Forum dem Untergang geweiht ist...

Yours,
Heatgeradeeinwenigpessimistischseeker

P.S.: das Kino- und Videoforum war aber ne tolle Idee, oder??Bild Bild
P.P.S.: für alle, die per Link nicht 'reinkommen - der Thread im Diskussionsforum nennt sich "Brainstorming (...)"Bild

---
#jetzt ALLE Pics vom Hamburger Forentreff on: http://www.geocities.com/original_Omnicron/
---

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 22 Aug 2000, 22:03

Jo, das Kino und Video-Forum ist cool.
Wie gesagt, habe ich das Disk-Forum aufgegeben. Wollte kein Aufhebens drum
machen, aber wenn es schon mal angesprochen wird...
Das Ja2-Forum wird nicht untergehen. Dazu gibt es hier viel zu viele Qualitäts-
Poster wie den Rat der grauen Eminenzen, die Ex-LoD und das Moderat.
Eigentlich gibt es hier eben diese Kleinkinder, von denen du sprachst, nur sehr
begrenzt bis gar nicht.
Aber was bewirkt es, wenn man einen sinnvollen Thread in die "Masse" der Unsinns-
Threads im Disk-Forum wirft ? Ich glaube, der würde sofort vereinnahmt, d.h.
zweckentfremdet oder er würde einfach untergehen.

Das ist nicht mehr unser Disk-Forum, Heat, es ist jetzt deren ! *aufdieschulterklopf*
Melodramatisch, nicht ? Könnte aus einem Film kommen... Bild
See ya, SC 2000

Der Skorpion sticht !

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 22 Aug 2000, 22:09

Bild Bild irgendwie schon Bild Bild
ach, ich weiß auch nicht...*trotzighändeinhosentaschesteck* *nachdenk* *zigaretteanzünd*

Ich gehe jetzt erst mal schlafen. Bis morgen Jungs und Mädels!

Yours,
HeatBildseeker

---
---

Luke
Alpha-Squad

Beitrag von Luke » 22 Aug 2000, 22:29

Ich hab mich vor einiger Zeit auch etwas im Disk forum rumgetrieben, aber das ist mir bald zu blöd, also zu unübersichtlich, belanglos und pubertär geworden. Da gefällt mir dieses board um Längen besser, und ich bin auch nicht zu einer Rettung motiviert, die meiner Meinung nach aussichtslos ist.
Das Diskussionsforum ist so eine Art "Müllforum", auf das sich die meisten newbies als erstes stürzen, es spricht eben mehr an als zB "Jagged Alliance 2". So gesehen ist der Name dieses boards ein Schutz gegen Quantität und gleichzeitig ein Garant für Qualität, oder würdet ihr euch freiwillig mit Moorhuhnspielern unterhalten?Bild
Ich glaub ich schau mal in diesem Filmforum vorbei, da war ich komischerweise noch nie.

Luke

"Das Böse wird immer triumphieren, weil das Gute zu blöde ist."
-Lord Helmchen

"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."

Dark Lord
Alpha-Squad
Beitrag von Dark Lord » 22 Aug 2000, 22:58

Moin

Ich stimme zu:

Durch die vielen neuen Foren wurden dem Disk-Forum viele Themen entzogen.

Ich fand das früher alles besser, habe keine Lust, in 10 verschieden Foren zu rennenBild

Das Niveau ist momentan (mal wieder) zum Bild

Ich finde das Forum total überladen, die Admins sind auch nicht gerade hellwachBild...

Naja, gibt ja auch noch einige gute ForenBild
Wie SciFi, D2 oder dieses hier.

Es kann nur besser werden!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Bild *Bussi* an mein Schatzi Bild

Poste seit November ´99 in diesem Forum...
...langsam wird es Zeit für die IrrenanstaltBild

Bild FaTe Bild - Fordere nie unsere Macht heraus!

friede
Alpha-Squad

Beitrag von friede » 22 Aug 2000, 23:07

tja Heat,
köntest du daran nich auch ein klein bisschen mitschuldig seinBild
bevor du damals die "moderatoren", die sich früher dort nur selten haben blicken lassen, ins disk.forum geholt hast, war es geradezu ein hort für tiefsinnige und interresante diskussionen... Bild
dann hast u.a. wenige aber nach "moderatorenpräsens" geschrien und dann begann der stetige abstieg!!!Bild

[R.U.P]

ICQ 89285770

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 22 Aug 2000, 23:10

@DL: Hey, lange nichts mehr von dir hier gehört. Kein Interesse
mehr an Ja2 und dem Forum ?
Egal, cool das du dich mal wieder meldest !

See ya, SC 2000

Der Skorpion sticht !

Sligor
Bravo-Squad

Beitrag von Sligor » 23 Aug 2000, 00:35

Der Niedergang des Diskussionsforums liegt wohl weniger an einem Mangel Diskussionswürdiger Themen, als vielmehr an der Überflutung durch Dumpfsinnsthreads. Vor allem die jüngeren Poster haben das Disko-Forum zu ihrer Spielwiese erkoren. Wenn Ich jetzt da reinschaue, und mir die Themen anschaue ( "Wer hat noch nei gepoppt", "*ggg* geiler Name, gell" usw.), kräuseln sich mir die Fußnägel! Auch die egozentrik vieler Poster ist mehr als nervig! Statt mal eine Seite wieterzublättern oder einfach mal den unteren Bereich der Seite zu untersuchen, wird lieber ein neuer Thread aufgemacht, auch wenn das Thema schon x-mal angesprochen wurde. Klar, so bekommt man mehr Aufmerksamkeit als wenn man in den Thread eines anderen reinschreibt. Jeder, der mal 3 Tage auf Klassenfahrt geht meldet sich per Thread ab. Und natürlich die Unmenge an Belanglosigkeiten, die eher in einen Chat als in ein Forum gehören. Und so weiter...
Den Niedergang ordentlich vorangetrieben hat dieser unsägliche Rekord Thread. Der Einladung zur hemmungslosen Schinderei konnten die Oberschwachmaten natürlich nicht wiederstehen. Etlichen hats dann so gut gefallen, daß sie gleich im DF geblieben sind.
Bemerkenswert auch, das einige Stamm-Poster, die schon länger dabei sind, ihr Niveau um einiges nach unten geschraubt haben.
Spaß macht mir das Disko-Forum schon lange nicht mehr, der Mehrzahl der derzeitigen Poster aber anscheind schon. Da frag Ich mich doch, ob es Sinn macht, einen Anspruch erhalten zu wollen an dem offensichtlich kaum Interesse besteht.
Was das Alter der Poster betrifft, so möchte Ich natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, Ausnahmen gibt es immer. Ich geh aber mal davon aus, das der größte Teil des Schwachsinns von den 12-16 jährigen Verzapft wird. Die älteren Teens neigen dafür eher zum chatten, was manchmal auch ganz schön nervig sein kann. Für mich sind die von den angesprochenen Altersgruppen veröffentlichten Beiträge größtenteils belanglos und uninteressant. Aber: Das ist meine persönliche Meinung. Wenn die Kids ihren Spaß daran haben, sollen sie doch! Ich muß mir das ja nicht reinziehen.
Auf der anderen Seite fand Ich es immer ganz reizvoll, auch mit jüngeren zu diskutieren. Bis vor einiger Zeit ging das auch wunderbar. Da war eine gute Mischung verschiedener Themen. Von Lustig bis ernst, von anspruchsvoll bis schwachsinnig war alles dabei.
Ich würde mal sagen, das Diskussionsforum ist erledigt! Auch die Eröffnung anspruchsvoller Threads wird daran nicht ändern. Sie werden in dem Wust von Dumpfsinn untergehen. und es werden sich genug Simpel finden, die diese threads mit Mist zumüllen.
Das DF ist nicht mehr zu retten! Schade, aber nicht zu ändern. Abhilfe könnte, vielleicht, ein neues forum schaffen. Dieses neue forum sollte von Anfang an mit engagierten Moderatoren ausgestattet sein. Vorausgesetzt, das sich auch eine ebenso engagierte Community dort versammelt, könnte das der neue Treffpunkt für jene sein, die "reifer" miteinander kommunizieren möchten.

Sligor

----------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 23 Aug 2000, 01:17

Also da muss ich Sligor 100protzentig dazu Stimmen.
Obwohl ich nicht allzu oft im DuskuForum bin aber dieser Sinnlose
Thread (Wer hat..) überhaupt anzuschneiden ist eine schande.

Sollen die doch mit 14 machen was die wollen, wenns
passiert dann haben die ne schwangere Frau aufem leib.
Und dann heisst es "Ist euch schon mal passiert" oder
"Was soll ich nur machen" Ich sehs schon kommen so wie
ich es dort schon geschrieben hatte, die sollen erst mal
eine richtige Beziehung zu Frauen aufbauen.
Die haben anscheinend noch nichts kapiert !!
Oder die haben nichts zu tun und verärgern die anderen Poster.
Jedenfalls hab ich mich tierisch über diesen schwachsinn aufgeregt.
Ich kenn genug Leute die genauso denken nur das
schlechte daran ist das die im allgemeinen Älter sind.

Die meisten wissen es nicht zu schätzen eine gute Beziehung zu haben.
Ich hab jedenfalls meine beste Freundin an einen Drecksack verloren.

Ich trauer heute noch, und kriegts nicht gebacken.
NIT*Heul*RAT

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 08:04

@friede1999: Nun ich würde es anders formulieren...als ich mich angemeldet habe, war es der Anfang vom Ende und mein einziger wirklicher Plan war, daß Diskussionsforum niederzustrecken und bis auf die Grundfesten zu vernichten Bild
Wenn denn mal ein Mod da gewesen wäre (immer wieder das gleiche Bild ), was ich als sehr positiv beurteilt hätte, es wäre nie soweit gekommen. Aber da Walt ja wirklich sehr eingespannt ist, schafft er es nicht, dort adäquat zu moderieren...was ich dabei noch nie verstanden habe, warum sich die Gamez-Jungs so zieren, einfach wem mod-Rechte zu geben und die ganze SCHEI**E mal aufzuräumen...*schulterzuck*

Nun, denn werde ich mal das Diskussionforum aufsuchen und weiterhin dessen Untergang fördern...

Heat

---
---

Jadzia
Kanonenfutter
Beitrag von Jadzia » 23 Aug 2000, 09:54

Hi, ich trau mich hier gar nicht rein, denn ich habe hier nichts zu suchen, weder spiele ich J2, noch kenne ich es überhaupt, aber es tut so gut, daß Heat und ich nicht die einzigen sind, die dem Dis-Forum nachtrauern. Ich hatte heute übrigens keine Probleme den Link zu nutzen. Mir ist sogar ein Topic eingefallen! So, ich verzieh mich wieder.

// -Sig- //
ICQ 86685798 // D2 Freak // StarCraft Beginner // Forumstreff-Süchtige
Pilotin der "Famous Mir" einem Worf Class Kampfshuttle
Op im Scifi-Forum
Mod auf Blackbeard Island: http://pub16.ezboard.com/bblackbeardsisland

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 23 Aug 2000, 10:58

Tja ich habs auch schon lange aufgegeben mir jeden Thread im Disk.-Forum anzugucken. Da wird so viel Scheiße gepostet das is echt schon nicht mehr feierlich. Einer der wenigen interessanten Threads is im Moment der Autos Thread. Das is jedenfalls mal ein Thema über das man vernünftig reden kann.

Kommt hier übrigens irgendwer aus Hamburg oder Umgebung? Ein paar (so ca. 5 Leute) der vernünftigen Poster aus dem Diskusions-Forum treffen sich nämlich am Freitag Abend (25.08.) um 19.00 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof zu einem kleinen Forumstreffen. Wir wollen uns mal richtig kennen lernen. Unter anderen kommen Heatseeker, Jadzia und ich. Also wer Interesse hat kann hier ja mal posten oder mir ne Mail schicken.

BildAcemanBild

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 11:00

+ Stine S. und PikaPika.Bild

---
---

Carmen
Bravo-Squad

Beitrag von Carmen » 23 Aug 2000, 13:58

Da ist man mal ne Zeitlang nicht da und dann passiert so was.
Ich muss echt sagen, dass ist voll schlimm. wo sind die Moderatoren ?

Meinungen sind wie Nägel: Je öfter man auf sie draufhaut, desto tiefer bleiben sie stecken

Carmenus

friede
Alpha-Squad

Beitrag von friede » 23 Aug 2000, 14:21

...merkwürdigerweise lief dort im forum früher ohne moderatoren alles viel besser... erst als die "mods" ins forum geholt wurden ging es bergab!!!

es ist anscheinend so, dass dort wo "moderiert" wird "webidioten" und "kleingeister" wie von einem magneten angezogen werden!!! BildBildBild

[R.U.P]

ICQ 89285770

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 14:30

...wenn solche Threads wie "poppen", "wer hat noch nich - wer will noch mal" und meinethalben auch "Weltrekord" geführt bzw. geschlossen oder sogar gelöscht worden wären, wäre die Qualität nicht SO in den Keller gegangen...

Ich habe gerade einige Threads eröffnet und bin mal auf die Entwicklung gespannt. Könnt ja mal 'reinschauen...

Yours,
Heatseeker

---
---

Gaijin
Kopfgeldjäger

Beitrag von Gaijin » 23 Aug 2000, 16:13

Gott das klingt ja fast so niederschmetternd wie die Sache mit dem Abziehbild-von-einem-Jedi. Ist es echt so schlimm ?
Ich treibe mich zwar erst seit ein paar Tagen hier rum, behalte aber immer noch eine emotionale majestätische Bild Distanz zu solchen Themen wie... naja wie halt oben beschrieben.

mfg

Gaijin ak M.C.

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 17:34

es IST...Bild ...aber wie friede1999 schon festgestellt hat, bin ich ja an der Vernichtung des Diskussionsforums schuld...daher arbeite ich derzeit an der weiteren Entwicklung...in welche Richtung auch immer Bild

Yours,
Heatseeker

---
---

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 18:50

oh, zur Info:
Ich habe die Themen "Europa", "Kern-/Fusionsenergie", "Philosophie" zur Diskussion gestellt - und der erste Poster, Dr.Alzheim, hat sich schon zurückgemeldet...*freu*..na los, gebt Euch einen Ruck...Bild

Yours,
Heatseeker

---
---

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 23 Aug 2000, 20:20

Ich komm nachher noch rüber ....

Mir ist es auch aufgefallen mit dem sinkenden Schiff. Ich habe bei der letzten Krise auch einiges an Energie investiert. Zur Zeit fühle ich mich auch ein bisschen ausgebrannt. Aber ich versuche Euch zu unterstützen.

Auf jeden Fall hab ich Euch nicht vergessen, bloss war ich manchmal zu faul Euch im Haufen des Stumpfsinns zu suchen.

Jadzia, hier bist Du auch als Nicht-JA2-Spielerin herzlich willkommen. Manche Namen liest man überall gerne ...

Flo

The Creator
Kanonenfutter

Beitrag von The Creator » 23 Aug 2000, 20:42

..und manche nirgends BildBild

Dass das Forum hier ein höheres Niveau hat, ist doch schon fast selbstverständlich - das Diskussionsforum ist offen für alle Altersklassen, hier wird kaum jemand anzutreffen sein, der jünger als 16 ist, und je mehr man von dem Alter nach unten geht.. um so tiefer geht's mit dem Sinngehalt.

Was soll das Erstellen eines neuen Diskussionsforums bringen? Bild Es kämen doch immer noch dieselben Poster rein, oder nicht? Bild

Bild0>

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 20:56

SO! Hehehe *hässlicheslachen* und für TSB und Konsorten habe ich eben in einem Thread "Diablo ist ein Christ" bewiesen, daß es ohne Gott keine Atheisten gibtBildBildBild

Yours,
HeatHändereibseeker

---
---

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 23 Aug 2000, 22:44

@Heat: Ich hab es für Hoffnungslos gehalten, aber wenn Flo dich
unterstützt bin ich dabei. Auf in den Kampf ! Bild

See ya, S*ichkommegleichmalvorbei*C 2000

Der Skorpion sticht !

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 23 Aug 2000, 23:04

Hi, Chris! Super! BildBildBild

Leider ist es jetzt schon spät, fast 00:15. Mmmh, da Du noch nicht gepostet hast, mache ich jetzt Schluß. Denn bin ich mal gespannt auf morgen!

sea ya! Bild

Yours,
Heatseeker

---
---

Cadderly
Milizenausbilder

Beitrag von Cadderly » 24 Aug 2000, 03:31

abgesehen davon, dass ein zweites diskussionsforum nutzlos wäre gibt es - auch wenn das hier keiner hören will - ein schinderforum, das eigentlich für all die dinge die dem alter nach jüngere poster gerne machen wie geschaffen ist. und wenn sich threads wie "wer hat noch nicht gepo**t" oder das ständige "ich bin weg"/"bin wieder da" dorthin verlagern würden, wäre es sicherlich auch möglich, das diskussionsforum auf ein höheres niveau zu bringen, denn themen gibt es, trotz der schaffung vieler neuer foren, sicherlich noch genug.

-------------------------------
"Wahrheit ist das Erhabenste - drum kann man's nicht jedem auf die Nase binden."
Johann Nepomuk Nestroy (1801 - 1862)
2. Operatormitglied im R.U.P.
Kommt ins Fantasy-Forum

Bild Ich bin der, vor dem euch die CV immer gewarnt hat Bild

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 24 Aug 2000, 07:33

OT: Wie wär es mit einem Anti-Pökelmon-Thread? Schaut Euch das mal an: Bild

oder das hier:Bild

Bild

o.K., ich hör ja schon auf...aber evtl. laß ich mir eine geschickte Thread-Verpackung für die Bildchen einfallen Bild

Yours,
Heatseeker

---
---

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 24 Aug 2000, 10:38

AAAHHHHHRRRRRRGGGG !!!!!! Heatseeker was tust Du ???

Wie kann man sowas dem niedlichen kleinem Pikachu antun!

Zur Strafe gibts jetzt...

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

so, das hast Du nun davon BildBildBildBildBildBildBildBild

BildAcemanBild

Gaijin
Kopfgeldjäger

Beitrag von Gaijin » 24 Aug 2000, 10:45

ÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTSCH jetzt ast du es ihm aber gegeben.
Ich bekomme auf einmal einen ersten Eindruck dessen, was man mir mit diversen Beiträgen sagen wollte.
Kennt eigentlich jemand den Ausdruck Schinderhannes ?

mfg

Gaijin ak M.C.

Scorpion Chris
Bravo-Squad

Beitrag von Scorpion Chris » 24 Aug 2000, 11:02

Nee, den hat Ace noch nicht verdient. Dazu ist er viel zu vernünftig,
jedenfalls im Vergleich. Das war nur ein spontaner Wutausbruch nehme ich an,
weil es solche gibt, die Pökelmons nicht mögen und solche, die sie gerade
deswegen verteidigen.
Also ganz ruhig, wenn Schinderhannes dann garantiert nicht zuerst im JAa2-Forum !

See ya, S*habeacehoffentlichnichtfalschinterprtiert*C 2000

P.S.: Niedlich is er ja schon... irgendwie.

Der Skorpion sticht !

Gaijin
Kopfgeldjäger

Beitrag von Gaijin » 24 Aug 2000, 11:14

So sei es ! Beim Teutates !
Doch einen ersten Eindruck habe ich schon gewonnen, was man allgemein als Dumpf-Beitrag bezeichnet,...hey war nur 'ne Feststellung. Ich glaube ,daß wenn man von Pinky und Brain oder den Muppets solche Fotos hier veröffentlichen würde, könnte sich meiner einer Vulkanier nicht zurückhalten.
Es sei dir also verziehn und der Friede kehrt heim im Forum. (Wie ironisch : Friede in einem Kriegsspiel-Forum )

mfg

Gaijin ak M.C.

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 24 Aug 2000, 15:48

@Scorpion Chris

Hast Recht! Ich bin ja mitlerweile dafür bekannt, das ich die kleinen Pökelkids und ihr Hobby verteidige.

Aber Pikachu find ich wirklich niedlich, er ist irgendwie das knuddelligste Pokemon von allen. Ich hab sogar ein Pikachu Plüschtier (aber ein bischen hübscher als das unter dem Rasenmäher) auf meinem Armaturenbrett im Auto sitzen. Is irgendwie ein knuffiges Viech. Und auch in der Serie (die guck ich mir natürlich nur an um zu wissen was ich da eigentlich verteidige Bild) ist er auch ziemlich cool. Er kann zwar auch nur Pika, Pikachu und PikaPikachu sagen aber ich mag ihn.

BildAcemanBild

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 24 Aug 2000, 22:42

So ganz kann ich die Aufregung um das Diskussionsforum ja nicht verstehen.
Wie oft wurde das JA Forum nicht schon als tot und Niveaulos bezeichnet.
In den Sturm und Drangzeiten hier im Forum gab es alle 2 Monate einen Thread "Das Forum ist am Ende"
"Ich verlasse das Forum weil bla bla"
Und was ist passiert?
Nichts. Hurra wir posten noch.
Die Idioten gingen so schnell sie kamen oder wurden "umerzogen" und zu besseren Postern gemachtBild
Die alten Säcke sind immer noch da oder schauen zumindest regelmäßig vorbei.
Wenn jetzt das Disk Forum mit ach so intelligenten Threads zugekleistert wird, hilf das nicht unbedingt.
Lieber 2-3 Themen, die dann aber vernünftig diskutiert werden können, als 10 Threads mit jeweils 5 Antworten.
Und ein nicht vergessen, das Leben besteht nicht nur aus anstrengenden Diskussionen, etwas Spaß sollte man auch mal haben...

Malachi

------------------------

-=the gamers paradise=-

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 24 Aug 2000, 22:45

...habe ich alles berücksichtigt, Malachi BildBild

Yours,
Heatseeker

---
---

Rince Wind
Bravo-Squad

Beitrag von Rince Wind » 25 Aug 2000, 00:12

Dann werd ich mich wohl mal zur Unterstützung aufmachen.
cu
Rince Wind

---------------------------------

This is a wife and this is a gun,
this is for killing and this is for fun!

Hofmagus der LoD im Ruhestand!

General an Bord der SSZ Executor!

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 25 Aug 2000, 07:49

OH super!! *ganzdollfreu* BildBildBild

Yours,
HeatMUESLI IS BACK!!!seeker

---
---

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 25 Aug 2000, 10:09

[quote]...habe ich alles berücksichtigt, Malachi/font>[/i]/BLOCKquote>

dann brauche ich eine neue Brille...

Malachi

------------------------

-=the gamers paradise=-

Heatseeker
Profi-Söldner
Beitrag von Heatseeker » 25 Aug 2000, 11:42

Bild Du bist und bleibst ein alter Miesepeter Bild

---
---

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 25 Aug 2000, 12:28

2 Aceman: Also, neulich hat er auch mal PikaPi gesagt. Aber es freut mich für dich, dass du jemand gefunden hast, mit dem du dich so richtig gut unterhalten kannstBild

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 25 Aug 2000, 12:59

2 Mibo

Erwischt, da hat also noch einer Pokemon geguckt Bild

Also unterhalten hab ich mich mit meinem Stofftier bis jetzt noch nicht, ich dachte immer daß das gar nichts sagen kann, aber wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast werd ich das gleich mal ausprobieren...

*zumAutorenn* *Pika???Pikachu* *...* *entäuschtwiederzurückkomm*

Klappt nichtBild Also doch keinen zum unterhalten gefundenBild

Dann muß ich doch hier weiterposten um meine Kommunikationssucht zu befriedigen!

BildAcemanBild

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 25 Aug 2000, 14:46

Ach ja? und was hörte man da in dem kurzen Knistern raus, als du offline warst?

ACEMAN: Ace?Aceman?
Pikachu: Pikapi
ACEMAN: AceAce! AceA!
Pikachu: Pikapikachu.
ACEMAM: Aceman.
Pikachu: Pikachu?
Aceman: Pikachu! Pikapi!
Pikachu: Pikapikachu!Pikachu! äsmän? Pika!
Aceman: *schuchz* Pikapikapi.
Pikachu: Pikachu
Aceman: Pikachu
ACEMAN&Pikachu: Bild

Gr
Mi"MiMiboMiMibo!"bo

muesli
Verirrter Tourist

Beitrag von muesli » 25 Aug 2000, 21:28

Sorry, Eindringlingsalarm!

@Aceman: Ich hab dir in meinem Geburtstagsthread (*keineLustzumLinksuchen*) für deine Hutablage noch einen Digda geschenkt...Bild

Damit dein Pikachu nicht so alleine ist Bild

ACEMAN
Alpha-Squad

Beitrag von ACEMAN » 28 Aug 2000, 09:47

*ROFL* @ Mibo

@muesli

Ich hab Deinen Thread zwar auch nicht gefunden aber trotzdem Danke!!!
Da wird sich Pikachu aber freuen! Bild !

BildAcemanBild

Antworten