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Verfasst: 04 Sep 2000, 18:45
von Nixname
In manchen Editoren kann man den skill Dieb/Thief
einsetzen,weiß jemand was er bewirkt?

Verfasst: 04 Sep 2000, 18:48
von Dark Magic
Ja wenn du den gegner "Kritisch" geprügelt hast NICHT "Stirbt" kannst du ihn vieleicht ein paar Sachen klauen!!Bringt aber ned sooo viel! Bild

Ich bevorzuge das Bild Bild Bild Bild Bild


Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Verfasst: 04 Sep 2000, 18:54
von The Spirit Blade
Der Skill stammt noch aus der Beta-Phase des Spiels und hat es nicht in die finale Version geschafft.
Keine Ahnung, was er bewirken würde.

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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Verfasst: 04 Sep 2000, 18:54
von Lytinwheedle
Das Ding ist zwecklos, zuerst laed der PC Stundenlang, und dann, ohne irgendeine Veraenderung, hat mein AE all seine Ap's verbraucht....

viel besser ist, wenn man den Gegner Geschenke macht, zB. ein Block C4, und wenn er zu sich kommt per Remote...BUMMM,
Bild
huahuahua

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Verfasst: 04 Sep 2000, 18:57
von Gorgonzola
du kannst jeden Gegner (auch Panzer) beklauen, einfach mit "nehmen" auf den Gegner und schon versucht er ihm etwas zu klauen, klappt aber relativ selten und am besten sollte dich der Gegner, falls es nicht geklappt hat, nicht gleich umlegen können.
Also wie schon gesagt auf kritisch schießen und dann beklauen.


Gorgonzola

The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.
Hartley's First Law

Verfasst: 04 Sep 2000, 22:26
von Kenai
Man schaue vorher welche Waffe das potientelle Opfer trägt
überlege ob sich das Risiko lohnt
haue sodann den Gegner nieder
schlage sobald er am Boden liegt noch einmal zu
(weil er sonst in der nächsten Runde etwas ungehalten wieder aufsteht)
als nächstes suche man sich einen Söldner mit hohem Geschick Skill
dieser hat dann meist Erfolg beim dieben
falls aber der Gegner beim Fall seine Waffe verlor
gibt es nichts zu klauen

MfG
Kenai

PS 1: Die Sanduhr wird man übrigens mit Strg+Enter sofort los

PS 2: Diebstahl kostet mindestens 10, meistens alle verbleibenden Punkte. Sollte also ein weiterer Gegner auftauchen - zuerst schießen, dann klauen.

PS 3: Angeblich hat Fidel den Dieb Skill. Aber der hat den lieben Hurl gekillt, deshalb nehme ich ihn nicht ins Team.


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seit dem 15.02.2000 dabei.
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Verfasst: 05 Sep 2000, 12:50
von Techno
Das Fidel "Dieb" ist ist A) Üble Nachrede
und B) Ein BUG des geliebten offiziellen Lösungsbuch !

Wird dann später weggepatched ! (WasnWort)

Wie gesagt ist der Skill unnötig und nervtötend !

Verfasst: 05 Sep 2000, 14:17
von Lurkan
Mal ne andere Frage:
Was bringt eigentlich Dach-Treffer-Bonus ?
--> Bitte keine ich glaube.... - Antworten <--

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Member of the Lords of the Bytes (http://www.lords-of-the-bytes.de).
Visit my Homepage (http://www.lurkan.de).
ICQ #: 63274413

Verfasst: 05 Sep 2000, 14:58
von Arktos
Toll und was nützt es wenn man den Gegner kritisch haut und dann bestielt wenn man eh seine Waffen bekommt wenn er stirbt Bild
Meint ihr nur die Gewehre oder was? ( Die die Toten nicht oft liegen lassen)

Cya

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www.fallout-fan.de

EX!!!!! MOD im Sport Forum

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Der grösste SPIKE Fan Bild
Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!

Verfasst: 05 Sep 2000, 15:47
von Karotte
2 Lurkan: Damit bekommst du einen Bonus wenn du vom Dach schießt (wie der Name schon sagt Bild), ich glaub das sind 15% oder so.

2 Arktos: Beim steheln bekommt man immer die Waffe, wenn der stirbt hinterläßt der nur irgendwas, manchmal auch nichts.

mfg

Karotistkeinkleptomanete

Ich will den URL-Code in der Sig

Verfasst: 05 Sep 2000, 16:22
von Mibo
Der Bonus wird auf die Treffsicherheit aufgerechnet. Mehr über die Eigenschaften gibst bei www.jaggedalliance2.com unter "Secrets"

Gr
Mibo

Verfasst: 05 Sep 2000, 19:32
von TheOnlyOne
Mal ne Frage:
Ist es eigentlich möglich, seinen Milizen die Waffen zu klauen ???
Und beschiessen sie dich dann??? Oder fangen sie dann an zu schreien ???
BildBild

TheOnlyderauchsätzeohnedreisatzzeichenamendeschreibenkannOne



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Die Boxer aus der Meisterklasse,
schlugen sich zu Kleistermasse.
Und aus dem großem Massenkleister,
erhob sich Stolz der Klassenmeister.

thE0nLY0nE
ICQ: 74770605

Verfasst: 05 Sep 2000, 20:52
von Navy-Seal
Also wenn ich den Gegner auch nur mit 3 schlägen niederhaue (der kann dann auch noch auf "verwundet" sein, und mit meinem AE MIT BEIDEN HÄNDEN (also nichts in den händen halten!) zugreife, kann ich die waffe JEDESMAL stehlen. So habe ich vom ersten Grauhemd in der Rakstation unter cambria mal ne FAL erbeutet. (über drassen-alma-balime) Die brachte gute dienste das ganze restliche Spiel durch. ach ja, als ich ihn einfach tot schlug, erhielt ich die FAL danach nicht!

ich benutze jetzt sowieso immer den kampfsport und denn werfen-skill. in der nacht ist das ZU genial. du tötest 20 leutchen ohne ein lautes geräusch. wenn er allein ist, schleichst du dich an und haust ihn nieder, zudem hast du seine waffe dazu. wenn es mehrere sind, wirfst du von sichtdistanz (mit UV) innen kopf oder auch innen torso und der ist gleich tot (das funktioniert bei mir auch JEDESMAL, ich kann so 2 in einem turn killen! ist zwar unlogisch (hrm... messer gegen compound 18, spectravest und keramikplatten...???) aber es funktioniert. zudem erhält mann beim messerwerfen, schleichen und prügeln (und sogar beim klauen) geschicklichkeit, und beim prügeln und stehlen jede menge kraft. dadurch bin ich jetzt in cambria auf kraft 95, geschicklichkeit 95 und beweglichkeit 90. (sogar die treffsicherheit habe ich trotzdem von 70 auf 95 gebracht). hehe... und noch kein anderer söldner als mein AE hat jemanden gekillt... MUAHAHA

Verfasst: 05 Sep 2000, 21:40
von Kenai
2 Navy-Seal

Spielst du auf diese Art zum erstenmal?

Ich Frage, weil ich in mehreren Spielen auch lediglich mit dem AE gekämpft habe.

Das ist natürlich in den Meduna-Sektoren und der Bloodcats Höhle nicht zu gewinnen.

Aber einige behaupten Orta-Keller kann man auch im Alleingang nehmen. Das ist mir nie gelungen. Bild

Wie sind deine Erfahrungen?

See ya
Kenai

PS: Willkommen im Forum!

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Verfasst: 05 Sep 2000, 22:32
von Scorpion Chris
@Kenai: Alleine würde ich Orta Keller nie versuchen, aber man kann
die Leutchens da unten dazu bringen, das Gas loszulassen und dann erstmal
wieder in den Startraum gehen. Zumindest bei 1.00 hat der Feind keine Gasmasken
und schaufelt sich sein eigenes Grab. Danach könnte es eventuell gehen...

See ya, S*erzählteinemaltenhasenvermutlichnixneues*C 2000

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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Verfasst: 06 Sep 2000, 01:09
von Kenai
Einige behaupten halt es geht, bloß ich schaff es nicht. Bild
Aber vielleicht mit genug Laws und Sprengstoff Bild

Naja, Tixa Keller ist halt, außer die Monster, allein zu schaffen - warum nicht auch Orta?

Zu spät, zu müde, geh ins Bett
Gute Nacht,
Kenai

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Verfasst: 06 Sep 2000, 07:10
von Fossi
@Navy Seal: Auch bei einen Soldat mit Kopf-/Torso- und Beinpanzerung gibt es noch ungeschützte
Stellen, wie zB Nacken, Gesicht oder (Gesäßrinne=Kimme Bild) .

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 06 Sep 2000, 08:34
von ACEMAN
@Fossi

Ich glaub aber kaum das jemand aufgrund eines Messers im Arsch gleich den Löffel abgibtBild

Das Gesicht ist für ein Messer wohl auch nicht die geeignete Stelle zum töten, obwohl es dort ziemlich hässliche Verletzungen hinterlassen würde, die den Gegner für den Moment garantiert kampfunfähig machen (Panik). Für eine Schusswaffe ist das Gesicht allerdings ein besseres Ziel ("Das nennt man wohl sein Gesicht verlieren&quotBild

Letzlich bleibt dann wohl doch nur der Nacken als lohnendes Ziel und der ist bei Manchen Helmen/Westen auch mitgeschützt. Aber andererseits wird ein normaler Soldat wohl auch kaum eine so schwere Weste tragen, die haben ja meistens bis auf ihrem Helm keinerlei Körperschutz angelegt.

BildAcemanBild

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.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............

Verfasst: 06 Sep 2000, 09:54
von Fossi
Naja, Werfen mit dem Messer kann auch ins Auge gehen Bild ,und da ist das Hirn nicht weit.
Man kann aber auch den Kehlkopf treffen, oder durch den offenen Mund Bild das
Kleinhirn/Rückenmark. Bild Dann könnte man aber auch gleich im Zirkus auftreten.

MSG Fossi


"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 07 Sep 2000, 17:18
von Robert Bischof
Klauen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen (bei JA2)

Den Gegner niederzuschlagen ist OK, besser aber mit SCHLAGRING ODER Brechstange. Dan muss man ihm auch wenn er schon am Boden liegt noch eins reindrücken weil das wie schon erwähnt wurde sicherstellt, dass er noch eine Runde liegt.

Ein weiteres verdammt nützliches Utensil dazu sind Betäubungspistolen/Pfeile. Auch wenn man manchmal 2-3 braucht, danach schlummert der Gegner ein paar Runden. Und es kann auch sein dass der Gegner schon nach einem Pfeil einfach in ein paar Runden umkippt. Das Nütze ich v.a im Keller von tixam, wo ich auf die Weise 2 CAWS kriege! Am besten gehts mit einem beidhändigen Schützen und bei Nacht.

Und Grauhemden mit fetter Panzerung kann man auch mit HP Muni. 1-2 Bursts oder 1-2 Buckshot Blasts "ruhigstellen" beides wird sie höchstwahrscheinlich nicht töten, aber man kann sie beklauen.

Tränengas liefert natürlich die Selben Dienste und Stun-Granaten auch. Dass manche Leute besser klauen als andere ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl mir bekannt ist, dass es so einen Skill gibt.

FAZIT: Wenn ein Gegner bewusstlos ist kannst du seine Wumme abgreifen.

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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

Verfasst: 07 Sep 2000, 17:30
von Ontario
Bleibt nur noch eine Frage offen... wie erledigt ihr Eure Gegner am liebsten? Nach dem Beklauen gleichen einen Gnadenschuß, oder etwa erst aufstehenlassen und dann z.B. mit der CAWS aus point-blank range ins Gesicht? Bild

Verfasst: 07 Sep 2000, 19:26
von Kenai
2 Ontario

Nein - wenn die Zeit es zuläßt
- in jeder Runde ein Schlag
- die restlichen Punkte im Schleichmodus um ihn rumwuseln.

das bringt
- Kraft
- Beweglichkeit
- Geschicklichkeit (weiß jetzt nicht so genau?)
- ist besser als Kühe und Autos verhauen
- befriedigt die sadistischen Gelüste

See ya
Kenai

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Verfasst: 07 Sep 2000, 20:13
von Fossi
Die Geschicklichkeit steigt auch, weil sie dass beim Prügeln nun mal macht.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 07 Sep 2000, 20:56
von Ontario
Aber, aber Fossi... wo war denn da der Humor? Tatsachen zählen nicht als lustig Bild

Wer ist denn hier nochmal für die Smilies zuständig?? Bild

On*PAPAwillsichfürrotenKriegrüsten*tario

Verfasst: 08 Sep 2000, 07:22
von Fossi
Die Krusty-Kornflakes, die ich gestern gefrühstückt hatte, hatten anscheinend ihre
Wirkung verloren. Bild

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 08 Sep 2000, 12:38
von Gaijin
Eine Frage Ihr Kamillenbiersäufer, wie schaffen es diese Rieseninsekten, in einem anderen Teil von Drassen zu erscheinen, als meine Söldner stationiert sind. Es gibt doch wohl nur einen Eingang, oder ?

mfg

Gaijin ak M.C.

Verfasst: 08 Sep 2000, 18:41
von The Spirit Blade
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, sie benutzen:

1. Tunnel
2. Helikopter
3. Splitstream
4. Materietransmitter
5. Subraumverzerrungsfelder
6. Den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator (Patentiert durch CoTSBSD)

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The Spirit Blade

Verfasst: 08 Sep 2000, 22:45
von -Matrix-
@ TSB: Bevor du was patentierst, solltest du es erst erfinden. Wäre ja Geldverschwendung Bild

-Mat*Tippgeber*rix-

Verfasst: 09 Sep 2000, 00:02
von Chumpesa
wenn der gegner kritisch am boden liegt, leg ich am liebsten 5 tnts um ihn rum; das is dann ein heftiger tod find ich; sehr gschmackig....
ích glaube als wir früher auch mal so ein beta-talk hatten hat mal einer vercheckt dass der dieb-skill zum NPCs bechoren sei;

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 09 Sep 2000, 10:07
von Thor Kaufman
Vielleicht funzt das mit den Wurfmessern ja so ähnlich wie in Dune..

Die Dinger sind zu langsam (-->kein Schock wird aufgehalten, oder so) und können deshalb den Panzer durchdringen.. *g*

Mod des ADV-TradeForums *g*
http://62.26.211.125/forum.x?id2=379&Pdate=972673869a>

Verfasst: 09 Sep 2000, 11:24
von The Spirit Blade
Matrix: Was die CoTSBSD patentieren lässt ist ihre Sache, ich mische mich da erst garnicht ein. Bild

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The Spirit Blade

Verfasst: 09 Sep 2000, 12:45
von -Matrix-
Achso, das CoTSBSD ist nur Zufall, na dann... Bild

-Matrix-

Verfasst: 09 Sep 2000, 13:33
von The Spirit Blade
Zufall? nein, die CoTSB mischt sich bloss nicht in die Belange der SD ein, das ist alles. Bild

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The Spirit Blade

Verfasst: 09 Sep 2000, 17:04
von -Matrix-
Achso, ich verstehe ! *kein Wort* Bild

-Matrix-

Verfasst: 09 Sep 2000, 18:31
von Scorpion Chris
Ich misch mich ja ungern in eure mutere Plauderstunde ein, aber
möchte nochn mal auf die Wurfmesser zurückkommen: ÜBERBEWERTET, die
kleinen Stachelklingen, eindeutig. Hier im Forum liest man ja manchmal, dass
die Leute Arulco befreien ohne einen ordentlichen Schuss abgegeben zu haben und
seeeehr Nachtaktiv sind. Spaß macht das doch nur eine gewisse Weile, lustiger ist und
bleibt es meiner Meinung nach, offen und mit ein klein wenig taktik-Anspruch im Licht der
Sonne zu kämpfen, ohne Schalldämpfer, Wurfmesser und die ganze Sch****, sondern mit
einer ordentlichen Feuerwaffe, mit einem Risiko für das eigene Leben und für ganz besondere
Momente das unvermeidliche Kampfmesser (Man nennt mich: Bloodcatstecher Bild)
Das ist auch die Waffe meiner Wahl gegen betäubte Gegner.

Ach TSB, wie funktioniert das Teil und wieso können die Bugs es bedienen ?

See ya, S*humorkillerBild*C 2000

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Der Skorpion sticht !

Verfasst: 09 Sep 2000, 21:25
von The Spirit Blade
Wie es funktioniert? Was fragst du mich, frag doch einen der Wissenschaftler der CoTSBSD. Bild
Und warum sollten die Bugs das Ding nicht bedienen können?

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The Spirit Blade

Verfasst: 10 Sep 2000, 10:19
von -Matrix-
Wahrscheinlich hat die CoTSBSD ein Sondermodell für die Bugs herausgebracht, in dem die Bedienknöpfe nicht leuchten, sondern einen Laut von sich geben oder nach etwas riechen. So können sie trotz Blindheit einzelne Mitglieder in den Dimensionen Raum und Zeit verschieben und sie in anderen Orten von Drassen erscheinen lassen. Das könnte durch ungünstige Berechnungen (z.B. verursacht druch die Erddrehung um die eigene Achse, die um die Sonne, die des Sonnensystems um die anderen Sonnensyteme, die der Sonnensysteme in der Galaxie und die der Galaxien im Universum,...) zu Verlusten führen, da Dinge gleichzeitig am gleichen Ort existieren könnten. Die Bugs stecken also ineinander, in Felsbrocken oder auch Hauswänden. Man denkt, eine Insektengruppe würde solche Verluste ohne Weiteres überstehen, denn es ist ja bekannt, dass sich Insekten mit rasanter Geschwindigkeit fortpflanzen und mit allen Mitteln versuchen, ihr Terretorium zu erweitern. Es scheinen zwar Insekten zu sein, jedoch von ungeheurer Größe, und es ist ebenfalls bekannt, dass die Geburtenzahl mit der Größe abnimmt. Zählt man sie zu den Dickhäutern, wäre ein Nachkommen pro Trächtigkeit nachvollziehbar, sind es Reptilien, kann man mit mehreren Eiern rechnen, doch die vorhandene Nahrung (Einwohner) steht in keinem Verhältnis zu der Geburtenzahl, so dass man Verluste auf Dauer nicht verkraften würde.
Auch Gegen den Transdimensionalen Raum-Zeit-Manipulator steht die dann vorhandene Intelligenz. Wer Intelligent genug ist, einen solchen Manipulator zu erwerben, würde das Risiko schäuen, ihn zu benutzen.
Deshalb schließe ich auf Möglichkeit 1, den Tunnel. Für weitere Schlüsse wären mehr Informationen über den Schauplatz und das patentierte Produkt erforderlich.

-Mat*Bild*rix-