Der Caddy den Elvis seiner Mutter geschenkt hat war ein 57er oder 58er, glaub ich, mit dem "klassischen" Pink-Cadillac ist meistens der 59er gemeint (Riesenflossen und Chrom im Überfluß

, ich hab einen 68er.
Eine Corvette ist auch ein schönes Auto, die 2 Generation der Corvette (ich glaub 61-70) wird auch als Stingray bezeichnet, viele sagen das die Corvette von 63-65 die Schönste überhaupt ist, wobei die 63 durch das "Split-Window" (geteilte Rückscheibe) hervorsticht das es nur in diesem Modelljahr gab.
Was ich an meinem Cadillac schätze, da gibt es viel, er ist einfach absolut

, der hat schon Extras serienmäßig die sich ge3rade heute in der Mittelklasse etablieren, wie el Fensterheber, el Sitzbank (hat eine Sitzbank vorne, für 3 Leute, Sitzkomfort wie auf nem Wohnzimmersofa), el Antenne, Zentralverrigelung, verstellbares Lankrad, Klimaautomatik, usw, Automatikgetriebe war damals sowieso Standard. Außerdem macht das fahren damit sehr viel Spaß, und er ist absolut langstreckentauglich. Der Caddy ist zwar nicht so sehr zu schnellfahren ausgelegt (Spitze 192) eher zum gemütlich cruisen, aber es macht immer mal wieder Spaß an der Ampel Mercedesfahrer oder BMW-Fahrer zu ärgern. Die schier unbändige Kraft der 7,7l Maschiene ist auch genial, auf der Autobahn jede Steigung auch vollbeladen mit 130 zu schaffen ist einfach geil (und nebenbei die Kleinwagen überholen die vorher mit 150 an mir vorbeigeschossen sind). Der Caddy ist einfach rundum ein geniales Auto (womit man auch immer aufmerksamkeit erregt), der einzigen Nachteil ist weniger die Größe von 5,7m sondern der Verbrauch von 20l bei moderater Fahrweise.
hier sind noch ein paar Bilder:
PS: Ich vermiete ihn auch für Hochzeiten oder ähnliches.
mfg
Karot
istmalwiederinsschwärmenverfallente
Ich will den URL-Code in der Sig