Vorweg: Ich hab zum ersten Mal JA2 durchgespielt *umsichblick* - naja, vielleicht doch noch Newbie

Wen's interessiert, der kann sichs ja durchlesen...

Also, durchgespielt hab ich schon am 2.9., hatte aber bis jetzt keine Zeit, meine Impressionen den Mitstreitern zu schildern

Teil 1: VORGESCHICHTE
Man schrieb ca. den Tag 124 als ich im Labyrinth lagerte, schnell noch mal das Equipment zusammenkratzte, reparierte, verarztete und Miguel Mlizen ausbildete. Kurz bevor auch Scully wieder voll gesundet war passierte es:
20 gegnerische Elite Heinis (im Fachjargon: Grauhemden

Ich denk mir, nur nix riskieren

Ratet mal, wie ein Duell 20 Grauhemden : 20 grüne Milizen ausgeht!
Ihr liegt falsch! Die haben sogar einen erwischt!!!
Im Endeffekt satnd es dann 12 Söldner zu 19 Grauhemden. Ich denk mir, sch*** drauf, lad später neu, jetzt verheiz ich mal die obere Preisklasse von A.I.M.

Also schick ich Gus alleine los, der auch problemlos 12 (!) Gegner erledigt... dummerweise hat ihm eine

durch den Lärm angelockt sind dann die restlichen Heinis meinen restlichen Söldnern in die Armen gelaufen..
Fazit: Gus tod, aber keine Verletzten.
Hmpf, ich wollte doch meinen Trupp verheizen?!?
Also nehm ich meine Jungs und die Fernbedienung und steig in den Keller, aber ohne die Absicht, Deidranna wirklich kaltzumachen, da ich den Palast am nächsten Tag eher stürmen wollte...
Also stiegen:
Len
Raven
Stephen
AE
Trevor
und
Scope
Lynx
Ivan
Reaper
Shadow
Miguel
in den Keller...
welchen ich wieder erwarten ohne Probleme geknackt habe...

Teil2: IM PALAST
Wen treffen wir den da? Joe!

Hm, was jetzt?
Ich öffne die Tür nach Nordosten, wodurch fünf meiner Jungs in ein feines Feuergefecht verwickelt werden: Lynx, Trevor, Shadow:

Hm, das Verheizen fängt also an...

Da unser Schloßknackexperte über den Jordan ist, lassen wir Ivan ein wenig HMX an der Tür nach Süden (die zum Gang um den Thronsaal führt) allerdings hat er (und mit ihm Scope und Raven) den Abstand
etwas zu kurz eingeschätzt = Wand weg, Scope, Raven, Ivan leicht verletzt...aber vom Regen in die Traufe... ca. 5 Elite Heinis

Als Miguel einen dieser Grauhemden mit dem LAW bearbeiten will

Tja, was jetzt folgt, ist direkt ordinär. Stephen, der als einziger über verfügt, killt Deidranna mit zwei HEPB- Kopfschüßen...
Tja, von diesem Himmelfahrtskommando, das eigentlich gar nicht bis in die Nähe Deidrannas kommen solte überlebten nur Len (43 Gesundheit) & Stephen (84 Gesundheit)... bei Raven bin ich mir nicht sicher, da sie im Koma lag und am ende keinen Kommentar mehr abgab...

Danksagung an: Die Hersteller aller Koffeinhaltiger Getränke, Sirtech für das großartige Spiel und an euch, dass ihr mir mit Rat und tat zur Hilfe gestanden habt... und dass ihr euch diesen 'kreativen Erguß' meinerseits angetan habt

Viele Grüße,
Doc Bashir
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>