Hallo!
Im Zuge der Gamestar-JA2-in-den-Olymp-hebe-Aktion habe ich mal unter den Tips und Tricks nachgeschaut und die Komplettlösung gesehen. ARGH! Haben die garnix ausprobiert und abgeschrieben??? Die empfehlen den Molotovcocktail, dann soll man den Seargent verarzten und rekrutieren (verarzten OK, aber es geht auch ohne Explosion - davon keine Spur), ein Grumm-Sektor ist zwar uninteressant, aber man sollte ihn trotzdem erobern (ja, was denn sonst???), die HK 21 fehlt in der Auflistung und viele andere blöde Fehler (Wachmann MUß man erschießen; Kelch soll man Iggy geben).
Ist das Dilletantismus oder wollten die einfach nur pünktlich fertig werden??? Sind die immer so???
Auf alle Fälle tolle Tips...
-------------------------------------
Gamestar-Komplettlösung...
Moderator: Flashy
Die beste Komplettlösung ist immer noch die eigene Erfahrung! Schon das offizielle Lösungsbuch war voll von Enten, warum sollte das ausgerechnet bei denen anders sein? Ich verlasse mich nur noch auf mich selbst und wie man beim BSE Test am besten die Punkte verteilt sollte jeder selber wissen, für sowas gibt es einfach keine optimale Wahl. Und wenn ich erst nach Chitzena gehen will, dann tu' ich das, und gehe nicht erst nach Alma weil's in irgendeiner Lösung steht...
An Komplettlösungen kann man sich allenfalls orientieren, aber genau nach ihr vorgehen, dass klappt nicht!!
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!
An Komplettlösungen kann man sich allenfalls orientieren, aber genau nach ihr vorgehen, dass klappt nicht!!
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!

-
- Milizenausbilder
Komplettlösungen sagen mir ohnehin nicht zu, bei JA2 ist sie aber vollkommen fehl am Platz, da das Spiel ja von seine Nichtlinearität lebt. Das macht ja auch den Reiz aus, immer neue Wege auszuprobieren.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die GameStar ganz in Ordnung ist (aber natürlich auch nicht fehlerfrei!!)
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die GameStar ganz in Ordnung ist (aber natürlich auch nicht fehlerfrei!!)
---------------------
http://beam.to/uss-hazarda>
IMO haben die damals nur die Beta gehabt und in der Molli noch enthalten, außerdem hatte sie soviele Bugs, das es praktisch unmöglich war das Game lange genug zu zocken um eine "brauchbare" Lösung abzugeben.
Ich fand die abgedruckten Karten beim ersen Mal ganz hilfreich und den Rest hakt man am besten unter Belustigung ab.
°°°°°
°°°°°
Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
Ich fand die abgedruckten Karten beim ersen Mal ganz hilfreich und den Rest hakt man am besten unter Belustigung ab.
°°°°°

Sag' nie, Du hättest zu wenig Zeit. Du hast genauso viele Stunden am Tag zur Verfügung, wie Michelangelo,Albert Einstein oder Leonardo da Vinci sie gehabt haben.
J.H.I.L.Y.
We are the Generation @!
YEAH ein gleichgesinnter!
sauber fabrice!
ich schimpfe auch schon seit langem und wo es nur geht über die klump "komplett" lösung der GameStar.
anscheinend haben die nur die sektorenkarte angeschaut und sich überlegt wie man da taktisch forgehen könnte....
so kommt mir dass zumindest vor. mal von der unvollständigkeit abgesehen, stehen in den sektorenbeschreibungen doch wirklich keine einzigen nützlichen hinweise in sachen taktik und vorgehensweise drin!
die waffenliste war dass einzigste, was ich mir angeschaut habe und in den ersten spielen auch gebrauchen konnte.
schaut euch mal die werte von raketengewehr und LAW an....
abgesehen davon war die JA2-lösung nicht der einzigste reinfall!
auch von der diablo2 lösung war ich komplett entäuscht.
GameStar hat es nicht geschafft eine vollständige (fehlerfreie) liste von den unikaten zu drucken; und sonst auch total viel schmarrn reingeschrieben! lauter enten!
man brauch 5 perfekte edelsteine und so...
UPS ich bin im falschen forum....
auf jeden fall sind die komplettlösungen der GameStar ungenügend und die patches(vor allem für JA2) auch total mies.
aber sonst ist sie gut.
funky cold meduna!
Chumpesa
sauber fabrice!
ich schimpfe auch schon seit langem und wo es nur geht über die klump "komplett" lösung der GameStar.
anscheinend haben die nur die sektorenkarte angeschaut und sich überlegt wie man da taktisch forgehen könnte....
so kommt mir dass zumindest vor. mal von der unvollständigkeit abgesehen, stehen in den sektorenbeschreibungen doch wirklich keine einzigen nützlichen hinweise in sachen taktik und vorgehensweise drin!
die waffenliste war dass einzigste, was ich mir angeschaut habe und in den ersten spielen auch gebrauchen konnte.
schaut euch mal die werte von raketengewehr und LAW an....
abgesehen davon war die JA2-lösung nicht der einzigste reinfall!
auch von der diablo2 lösung war ich komplett entäuscht.
GameStar hat es nicht geschafft eine vollständige (fehlerfreie) liste von den unikaten zu drucken; und sonst auch total viel schmarrn reingeschrieben! lauter enten!
man brauch 5 perfekte edelsteine und so...
UPS ich bin im falschen forum....
auf jeden fall sind die komplettlösungen der GameStar ungenügend und die patches(vor allem für JA2) auch total mies.
aber sonst ist sie gut.
funky cold meduna!
Chumpesa