Sektor H5-Hills

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Robert Bischof
Bravo-Squad

Beitrag von Robert Bischof » 24 Sep 2000, 11:01

Hat schon mal jemand von euch versucht von Norden in den Sektor H5 zu gehen. Najo man kommt auf den Bildschirm wo man seine Söldner plazieren soll, aber der gesamte verfügbare Bereich liegt auf so einem blöden Plateau und drum kann man seine Söldner folglich gar nicht auf die Karte stellen. Wie man vom plazierbildschirm wieder weg kommt habe ich auch nicht gewusst und drum war die einzige Lösung mit Alt + x das Spiel zu verlassen. Ich möchte gar nicht wissen wann ich das letzte mal gespeichert habe Bild Vielleicht häte ich einfach warten sollen bis der Hügel vom Regen und Wind abgetragen wird Bild

------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"

WarpMan
Alpha-Squad

Beitrag von WarpMan » 24 Sep 2000, 12:09

Wenn sowas passiert sollte man den Sektor eigentlich gar nicht erst betreten können, (s. Grumm Mine) Wahrscheinlich noch so'n Bug...

Also Leute: Immer schön regelmäßig speichern! Bild

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2000, 13:06

ich speichere jede runde mit quicksave, die nächste mit quicksave2, nach beenden eines sektors in einem eigen slot
und nach einnehmen einer stadt z.B.: unter cambria
so kann ich für spätere spiele meine alten savegames schön übersichtlich reinkopieren und von jeder beliebigen stelle weiter spieln!
wen interessierts?
warum auch!

funky cold meduna!
Chumpesa

Styx
Bravo-Squad
Beitrag von Styx » 25 Sep 2000, 18:16

@ WarpMan
ist kein Bug, nur dummheit in der Programmierung.
Kommt häufig vor wenn man von Estoni nch Grumm Geht, geht man Durch H5 von recht nach links durch, oder von Estoni nach San Mona von rechts nach oben.
Beagter Fehler tritt nur dann auf wenn man Sektorschleichen spielt und von unten in sektor eintritt.

MfG
Styx

-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------
[LBF] - Die Loftboardfuzzis

Antworten