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Verfasst: 09 Okt 2000, 10:32
von Slater
Hallo leute, drei fragen:
Bekommt man für die G11 irgendwoher muni?
Wo ist der Sack der die waffenrepariert?
Kann man benutzte Raketengewehre wieder entcodieren?
thx im vorraus
Verfasst: 09 Okt 2000, 11:29
von patrick.nq
Klar gibt´s für die G11, wovon es glaub maximal 2 Stück davon gibt, auch Ammo. Weiß jetzt nur nicht genau wo.
Jeder deiner Söldner verwandelt sich in so einen
Sack, wenn er einen Werkzeugkoffer besitzt und von Technik nicht gerade um die 0 Punkte hat.
Die Rak-Gewehre lassen sich in Grumm dekodieren und zwar von so einem Typen namens Fredo (oder so ähnlich). Für ein paar Dollar ($100

) dekodiert er dir das Teil.
Aber laß dir eins sagen: Rak-Gewehre sind Müll - Sondermüll!!!
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Verfasst: 09 Okt 2000, 11:30
von DrKill
1) Probiers mal bei Tony.
2) Die Flinten kann jeder Söldner mit einem Minimum an Technischer Begabung
und einem Werkzeugkasten im Inventory reparieren. Heuer Gasket an von MERC an,
der ist schnell und billig.
3. Probiers mal bei Fredo in Grumm, aber nichts aus seinem Laden klauen, sonst
wird er stinkig.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 09 Okt 2000, 11:33
von patrick.nq
Ja, der Fredo geht dann voll ab, wenn man ihm was stänzt!
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Verfasst: 09 Okt 2000, 13:38
von Slater
thx leute....
der Sack der Waffen repariert: irgendwo gibts einen Typen der das für Kohle macht...
das das meine Leute können weis ich Eh schon

Verfasst: 09 Okt 2000, 13:42
von Der Kraut
Es gibt mehrere
Säcke, die für Kohle alles reparieren!
Momentan fällt mir nur der Schmied in Grumm ein. (Der
African American.

)
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@Widowmaker:


Verfasst: 09 Okt 2000, 13:42
von Ed Exley
Ich glaube mich zu erinnern, daß der Kerl in einem der südlichen Cambria-Sektoren in einer Lagerhalle herumhängt. Und dann gab es da noch so einen Schmied in Grumm, ich weiß aber nicht, ob der nur Rüstung oder auch Waffen repariert. Wenn du wirklich so scharf drauf bist, für so etwas Geld auszugeben, kannst du's ja mal überprüfen...
edit:mist, zu spät...
ed exley
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It's too bad she won't live! But then again, who does?
Verfasst: 09 Okt 2000, 13:45
von Job
In Cambria gibts auch einen, ich hab aber vergessen, wie er heißt.
Den hab ich übrigens leider mal erschossen, weil er mir immer in der Schusslinie rumgerannt ist, anstatt in seinem Haus zu bleiben. War wohl ein "Arbeitsunfall".
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Verfasst: 09 Okt 2000, 15:25
von Chumpesa
die g11 lässt mike liegen.
er wird eigentlich überall mal gesichtet, balime,grumm,cambria. allerdings ist er nicht in jedem spiel dabei

; er ist sehr erfahren, also wenn du ihn triffst würde ich mit einer LAW auf ihn schiessen!
in M9 gibts glaub ich die 2te g11, allerdings auch nicht immer.
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 09 Okt 2000, 16:48
von Seraph
Die 4,7mm Munition wird um so schneller verfügbar, je weiter die Söldner anch Süden vordringen UND Gebiete (Städte; Raketenstellungen oder Minen erobern). Wenn man einen Söldner bei Tony stehen läßt, der izn immer wieder belästigt, d.h. bei ihm einkauft, wird Tony dann auch irgendwann 4,7mm und 5,7mm (für die FN-P90) Munition anbieten. Das G11 selbst gibt es bei Mike, der übrigens immer in einem Spiel auftaucht und gelegentlich in M9 (eine FN-P90 und ein G11 statt zwei FN-P90). Mike erscheint während eines Spieles lediglich an an verschiedenen Orten, wodurch man ihn mal schneller und mal langsamer findet. Mit der größten Wahrscheinlichkeit ist er in Grumm, Alma oder der zentralen Raketenstellung.
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Verfasst: 09 Okt 2000, 18:25
von T. Ramirez
Der Kerl in Cambria heißt Perko. Seine Preise sind ganz vernünftig und es lohnt sich in schwereren Spielstufen ihn zu besuchen, da man es sich schwer leisten kann seine paar Söldner mit Reparaturen zu behelligen........
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Verfasst: 09 Okt 2000, 23:56
von Bimbo
...der Typ ist aber 'n Arschloch, geh' nicht hin.
Bimbo, der JA2 zu persönlich nimmt!
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"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
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Verfasst: 10 Okt 2000, 10:36
von Fossi
Man kann in M9 auch eine G11 und zwei FN P90 finden.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Verfasst: 10 Okt 2000, 12:57
von Mr_Brown
Wer will G11??
I don't want no g11
I just want my M-14.
M14 mit Rod und Spring, Bipod, Laser und Sniper Scope
die tödlichste waffe im Spiel
Paris is notorious for its rude waiters. If you want to avoid effrontery from a guy making seven Dollars an hour, stand at the bar. While the barkeep might be just as rude, the same beer is cheaper at the bar. Beer is priced higher for customers sitting d
Verfasst: 10 Okt 2000, 12:59
von Robert Bischof
Es gibt noch in Cambria so einen abgedrehten Russen/Griechen(??) der Waffen repariert, der macht aber keine Rak Gewehre. Ich finde der beste Repariersack ist Barry. Der hat zwar am Anfang nur 44 aber wenn man ihn das ganze Spiel durch reparieren und Schloss knacken lässt hat man alsdann einen Trevor der einem für 20.000 zwei Wochen arbeitet.
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Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Verfasst: 10 Okt 2000, 13:06
von WarpMan
Man kann auch einen Bolzen mit Feder an eine FAMAS heften, die Waffe ist anschließend besser als eine G11 jemals sein könnte, in jederlei Hinsicht. Muni gibz genug bei Bobby Ray oder auch so zu finden. Hat zwar keine 50 Schuß aber 30 reichen, vollkommen...
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein! 
Verfasst: 10 Okt 2000, 13:52
von Mr_Brown
Banausen!
M- 14 !!
hat ein 4 er Burst und der Einzelschuss schmerzt
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Verfasst: 10 Okt 2000, 16:30
von Chumpesa
also bei war mike in 2 spielen hundertprozentig nicht da!!
beide waren übrigens v.1.00.
ich hatte alle sektoren gemacht, alle gegner bis suf P3 gekillt,kein mike zu sehen!
in P3 war er übrigens auch nicht.
entweder war das also ein bug bei mir, oder du hast halt staun gehabt in deinen spielen!
was ich komisch finde: normalerweise müsste man doch so ziemlich tot sein, wenn man mit einer LAW einen kopfschuss abbekommt, oder? mike war es nicht bei mir!
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 10 Okt 2000, 16:39
von Fabrice
In V1.00 kommt er nicht.
Achso, an die FA-MAS sollte noch eine Gewehrlaufverlängerung...dann ist sie einfach nur geil!
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Verfasst: 10 Okt 2000, 17:58
von Seraph
@ Fossi: Mist, warum passiert mir das nie.
@ Chumpesa und Fabrice: Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe sofort auf Version 1.01 gepatcht und später dann auf Version 1.02 gespielt, nur Version 1.05 wird niemals mein System belästigen.
Die FA-MAS mustere ich immer sehr schnell aus, da sie meiner Meinung nach eine zu geringere Reichweite hat, schneller kaputt geht und nicht so zielgenau wie das G11 ist. Schließlich hat das G11 einen Burst-Penalty von 0, die FAMAS hingegen dürfte einen Burst-Penalty von 8 (oder so ähnlich) haben.
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Verfasst: 10 Okt 2000, 20:07
von Karotte
Außerdem ist die G11 sehr effektiv gegen gut gepanzerte Gegner, da sie Spezialmuni verwendet.
mfg
Karotliebergelfmitlaufverlängerungte
Ich will den URL-Code in der Sig
Verfasst: 10 Okt 2000, 22:23
von Luke
Yo, die G11 ist für Magic, dessen einziges nennenswertes Manko das Fehlens des Auto-Waffen Skills ist die ideale Waffe. Sonst G21er und RPK's, die Famas hat einfach eine viel zu kurze Reichweite. Und die Laufverlängerung fällt bei einer derartig burstlastigen Waffe ständig ab.
Außerdem finde ich fast nie Famas' (spiele immer Alter Hase), zumindest erst nachdem ich mindestens schon C-7er habe, und selbst die sind der Famas überlegen.
Luke
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-Lord Helmchen
"I don't want to escape reality. I want to go deeper into it."
Verfasst: 11 Okt 2000, 07:22
von ACEMAN
Das FA MAS geht viel zu schnell kaputt, die Reichweite is auch nicht doll und da sie halt so schnell kaputt geht kann man ne Laufverlängerung auch vergessen, da die dann andauernd abfällt! Wirklich gut ist das FA MAS gegen Bloodcats und Monster durch den guten Burst, aber nach dem Monster-Quest ist son FA MAS auch hinüber.
Das M14 find ich auch ganz gut, es ist schön leicht, hat ne Mordsdurchschlagskraft und nen anständigen Burst, es braucht nur leider ganz schön viele AP´s.
Das G11 ist absolut edel. Allein schon der Sound rockt! Und dann der nicht vorhandene Burst-Penalty. Es geht auch lange nicht so schnell kaputt wie das FA MAS und eignet sich daher auch für ne Laufverlängerung. Hinzu kommt noch die panzerbrechende Wirkung der Munition. Der einzige Nachteil ist die relative Munitionsknappheit. Aber auch das kann man beeinflussen. Wenn man z.B. gleich als zweite Stadt Balime einnimmt bekommt man recht schnell bei Tony G11 Munition, da der PC denkt man ist schon viel weiter im Spiel. Ich hab so z.B. in meinem jetzigen Spiel schon ziemlich früh 2x hinter ein ander 5 Magazine bekommen. Dazu muss man natürlich ein mal täglich bei Tony reinschauen, aber wo für gibt es denn sonst Shank!

Aceman
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Verfasst: 11 Okt 2000, 23:20
von The Spirit Blade
Ich hab auch nie Munitionsprobleme... liegt das vielleicht daran, dass fast jeder Schuss sitzt?
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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade