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Verfasst: 23 Mär 2001, 23:13
von Erazor2000
HI
kann mir jemand bitte helfen, ich hab kein plan wie das raketen gewehr funktioniert. Wie umgeht man denn diese finger-abdruck-id ?

Verfasst: 23 Mär 2001, 23:17
von Job
Wenn du Raketengewehre von den Gegner benützen willst, musst du sie zuerst nach Grumm zu einem Mechaniker (Namen vergessen) bringen. Der baut die Feuersperre aus. In Orta findest du auch viele Rak-Gewehre ohne gespeicherten Finger-ID-Code.
(aber rak-gewehre bringens nicht)

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Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]

Verfasst: 23 Mär 2001, 23:18
von Coran Horn
Herzlich Willkommen im Forum !!!!


Du kannst diese Gewehre in der Stadt Grumm von einen Elektroniker entschlüssel !!! Gegen Bares natürlich.
(Macht aber kein Spaß mit den Rak.)
Gruß
Coran Bild

Mist: Zweiter Bild

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Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Verfasst: 24 Mär 2001, 16:32
von UB-Crack
Ich glaub wenn du diese Dinger von nem Elektronik-Mann reparieren lässt (Lynx) kriegste die auch weg.


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Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Verfasst: 24 Mär 2001, 16:32
von Golgfag
Sei ebenfalls wilkommen!

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Verfasst: 24 Mär 2001, 16:39
von UB-Crack
*schind* Bild

Herzlich Willkommen im weltbesten Forum


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Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Verfasst: 24 Mär 2001, 17:21
von friede
nö,
nur "fredo" in grumm (und diverse chaetprogramme) kann der fingerabdrucksperre auf neutral schalten!!!

danach kann das raketengewehr aber nur von dem weiter genutzt werden der als erstes einen schuss abfeuert... ansonsten muss es wieder zu "fredo"!!!


PS
das raketengewehr suckt gewaltig!!! Bild

[R.U.P]

ICQ 89285770

Verfasst: 24 Mär 2001, 17:36
von MacGyver
Willkommen im Forum!
*garnichtschind*

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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Verfasst: 24 Mär 2001, 21:08
von Dark Magic
Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2!
Nimm lieber M-14, Fn-Fal, H&K21 und Steyr AUG! Sind die besten!Bild

BildMfg Dark //ag†cBild

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{ ICQ #113038671 }
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{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Verfasst: 24 Mär 2001, 21:14
von Khellè
Jep, die Rak Gewehre zerstören die Spielbalance und sind zudem auch noch unrealistisch.

Am besten einfach ignorieren. Außer den Grau & Schwarzhemden (gibts da eigentlich einen farblichen Untersched oder bin ich nur blind) hat de ja sonst keiner.

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Signatur:

Verfasst: 25 Mär 2001, 16:35
von cosmo
nicht ignorieren. an toni verkaufen. Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Verfasst: 27 Mär 2001, 11:24
von ja2-tiger
Verkaufen, für was denn?? hast de zu wenig geld?? Guter Tipp: schau dass de genug minen hast und ie Loyalität raufgeht, sobald du drei oder mehr Minen hast, solltest du genug Geld bekommen um zwei bis vier Söldner der oberen Sold-Klasse(50.000$ und mehr pro zwei wochen) bezahlen. Ansonsten holst der n paar billig-söldner von AIM und traniersts sie rauf!

Bild Bild Bild Bild Bild



Leise wie ein Tiger, getart wie ein Tiger, stark wie ein Tieger, TIGER RULES!

Verfasst: 27 Mär 2001, 11:40
von cosmo
@ tiger. so löst du den wirtschafts-quest nie. Bild
es geht darum möglichst in allen branchen des arulcanischen gewerbes fuss zu fassen, da gehört der waffen handel dazu. warte nur ab was toni zu dir sagt, wenn du ihm über zwei wochen regelmässig gute waffen verkaufst.

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Verfasst: 27 Mär 2001, 11:49
von Golgfag
Ich habe die Raketengewehre dann eigentlich immer nur mit mir herumgetragen (Mein AE hatten dann ein Raketengewehr, ein H&K 21, eine Machete, eine CAWS und einen Mörser und dann habe ich mich gewundert, daß er nur noch so wenige Aktionspunkte hat).

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Verfasst: 27 Mär 2001, 13:51
von Oxymoron
Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2!
Nimm lieber M-14, Fn-Fal, H&K21 und Steyr AUG! Sind die besten!Bild
Was soll am AUG so toll sein?
Das AUG hat zwar 25% mehr Reichweite als das C7, braucht aber dafür 1 AP mehr pro Schuss und hat nur 3er Burst (im Gegensatz zum 5er Burst des C7).
Sicher, das Teil gehört immer noch zur Waffen-Oberliga, aber ein RPK oder C7 ziehe ich jederzeit vor.