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				Verfasst: 23 Mär 2001, 23:13
				von Erazor2000
				HI
kann mir jemand bitte helfen, ich hab kein plan wie das raketen gewehr funktioniert. Wie umgeht man denn diese finger-abdruck-id ?
			 
			
					
				
				Verfasst: 23 Mär 2001, 23:17
				von Job
				Wenn du Raketengewehre von den Gegner benützen willst, musst du sie zuerst nach Grumm zu einem Mechaniker (Namen vergessen) bringen. Der baut die Feuersperre aus. In Orta findest du auch viele Rak-Gewehre ohne gespeicherten Finger-ID-Code.
(aber rak-gewehre bringens nicht)
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Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
			 
			
					
				
				Verfasst: 23 Mär 2001, 23:18
				von Coran Horn
				Herzlich Willkommen im Forum !!!!
Du kannst diese Gewehre in der Stadt Grumm von einen Elektroniker entschlüssel !!! Gegen Bares natürlich.
(Macht aber kein Spaß mit den Rak.)
Gruß 
Coran 
Mist: Zweiter 
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Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]  
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Mär 2001, 16:32
				von UB-Crack
				Ich glaub wenn du diese Dinger von nem Elektronik-Mann reparieren lässt (Lynx) kriegste die auch weg.
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Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Mär 2001, 16:32
				von Golgfag
				Sei ebenfalls wilkommen!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar! 
[PTP] [TFC]
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Mär 2001, 16:39
				von UB-Crack
				*schind*  
  Herzlich Willkommen im weltbesten Forum 
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Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Mär 2001, 17:21
				von friede
				nö, 
nur "fredo" in grumm (und diverse chaetprogramme) kann der fingerabdrucksperre auf neutral schalten!!!
danach kann das raketengewehr aber nur von dem weiter genutzt werden der als erstes einen schuss abfeuert... ansonsten muss es wieder zu "fredo"!!!
PS
das raketengewehr suckt gewaltig!!! 
[R.U.P]
 
ICQ 89285770
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 24 Mär 2001, 17:36
				von MacGyver
				Willkommen im Forum!
*garnichtschind*
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
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				Verfasst: 24 Mär 2001, 21:08
				von Dark Magic
				Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2! 
Nimm lieber M-14, Fn-Fal, H&K21 und Steyr AUG! Sind die besten!

Mfg 
Dark 
//ag
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				Verfasst: 24 Mär 2001, 21:14
				von Khellè
				Jep, die Rak Gewehre zerstören die Spielbalance und sind zudem auch noch unrealistisch.
Am besten einfach ignorieren. Außer den Grau & Schwarzhemden (gibts da eigentlich einen farblichen Untersched oder bin ich nur blind) hat de ja sonst keiner.
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Signatur:
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Mär 2001, 16:35
				von cosmo
				nicht ignorieren. an toni verkaufen. 
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sm

   (frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Mär 2001, 11:24
				von ja2-tiger
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Mär 2001, 11:40
				von cosmo
				@ tiger. so löst du den wirtschafts-quest nie. 

es geht darum möglichst in allen branchen des arulcanischen gewerbes fuss zu fassen, da gehört der waffen handel dazu. warte nur ab was toni zu dir sagt, wenn du ihm über zwei wochen regelmässig gute waffen verkaufst.
c

sm

   (frauen power)
~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)
~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 27 Mär 2001, 11:49
				von Golgfag
				Ich habe die Raketengewehre dann eigentlich immer nur mit mir herumgetragen (Mein AE hatten dann ein Raketengewehr, ein H&K 21, eine Machete, eine CAWS und einen Mörser und dann habe ich mich gewundert, daß er nur noch so wenige Aktionspunkte hat).
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar! 
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				Verfasst: 27 Mär 2001, 13:51
				von Oxymoron
				Also ich lass die RK-Gewehre immer liegen! Irgendwie stören die mich im Realismus bei JA2! 
Nimm lieber M-14, Fn-Fal, H&K21 und Steyr AUG! Sind die besten!

Was soll am AUG so toll sein?
Das AUG hat zwar 25% mehr Reichweite als das C7, braucht aber dafür 1 AP mehr pro Schuss und hat nur 3er Burst (im Gegensatz zum 5er Burst des C7).
Sicher, das Teil gehört immer noch zur Waffen-Oberliga, aber ein RPK oder C7 ziehe ich jederzeit vor.