WAFFEN aus in UB in JA 2 ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 18:38

Es gibt bestimmt schon so einen Thread aber trotzdem.
Ich finde ihn nicht!

Ich will unbedingt die Barret in Ja 2 haben kann mir da einer helfen ??? Das soll ja irgentwie gehen aber ich weis absulut nicht wie

Wenn das schon jemand gemacht hat kann er mir bitte eine Mail schreiben.

Thanx vorab Leut

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Beitrag von MacGyver » 26 Mär 2001, 18:41

das wurde in 2 threads auf seite 1 schon erwähnt, ich kümmer mich mal drum. ich schreibe nen patch für ja2, sodass man die waffen aus UB und stogie haben kann. allerdings ist mein eigenarbeitsanteil dabei nur das kopieren von anleitungen und arbeit, um mich nicht für andere Leute rühmen zu lassen Bild

Welche waffen wollt ihr denn?

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 18:47

1.Barret
2.PSG1
3.???

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Beitrag von MacGyver » 26 Mär 2001, 19:19

ich hab barrett, psg1 und uzi.
problem ist, dass immer eine alte waffe aus ja2 überschrieben werden muss. und ich hab jetzt die desert eagle mit dem barett überschrieben, das is ziemlich scheiße.
Schlechte Nachricht: die Silent VAL kann man nicht integrieren, wenigstens nicht silent

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 19:26

ja die pistolen kannst du weg machen


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Beitrag von MacGyver » 26 Mär 2001, 19:41

damit wollte ich ausdrücken, dass man die pistolen nicht mit sowas wie barrett überschreiben sollte, weil dann die gegner in drassen mal ganz gerne ne barrett haben. oder weil bull dann ne barrett hat, wenn man die kauft.

mit dem barrett gibts sowieso ein paar probleme: es ist mir nicht gelungen, einer waffe ein gewicht von üner 999g zuzuweisen und die spielbalance wird dadurch extrem geschädigt, deshalb werde ich auch meine waffenwerte mitgeben, aber die kann man ja mit imp ändern.

weiß jemand, ob man mit spectres imp das gewicht der waffen editieren kann?

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Beitrag von MacGyver » 26 Mär 2001, 19:44

ok,ich hab mich gerade mal entschlossen, das jetzt zu machen!

also: ich werde meinen mod nehmen(waffen machen gerne mal über 40 schaden, shotgun 50, caws 60, machete 45) dann werde ich den flammenwerfer integrieren, stogie, m9 wird imer das wffenlager sein, dann gibts den demosektor im spiel(ohne keller) und einen experimentellen sektor, den ich selber gebastelt ahben. allerdings müssen flo und das autorak darn glauben Bild

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 19:44

wie wäre es wenn du sie durch das raketengewehr ersetzt

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Beitrag von Khellè » 26 Mär 2001, 19:46

ähhh, ich trinke gerade Cola aus einer 0.5 Liter Dose, und ich muss sagen die schmeckt zum Bild !!!

Als ob Schwermetalle drin wären Bild ...

Aber jetzt weiter im Thread Bild

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 19:51

das ist bestimmt auch drin unter dem anderen zeug(radioaktivermüll, uran, schwermetall, säure, und vieles mehr)

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 19:52

was ist der unterschied zwischen der Barret M82A1 und der Barret M82A2 ?

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Beitrag von Khellè » 26 Mär 2001, 19:58

DAs sind normalerweise nur kleine Details, Verbesserungen und Weiterentwicklungen.

Schau dir doch mal die M16 Reihe von Colt an, das fängt schon beim "Commando" an...

Aber auf das Barett direkt bezogen kann ich nichts sagen.

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Beitrag von MacGyver » 26 Mär 2001, 20:00

noch ein prob ist, dass , wenn man die muni kapazität ändert, die gegner die waffe nich mehr benutzen können.

cih hab dafür mal ne eigenen Thread aufgemacht...

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Beitrag von turtleman » 26 Mär 2001, 20:05

können die waffen mit der geänderten muni auch nicht vom spieler benutzt werden. wenn ja dan ist das prob mit dem gegner (das sie schon früh gut waffen haben) gelöst oder ?


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Beitrag von icecoldMagic » 26 Mär 2001, 21:06

Die Unterschiede bei der Barret von A1 zu A2 ist das
die A2 eine Bullpop-version ist d.h. :
Das Magazin liegt hinter dem Abzug. (glaub ich ;-))

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Beitrag von Oxymoron » 26 Mär 2001, 21:31

Es heißt "Bullpup" mit "u" , nicht "Bullpop", aber jep, das M82A2 ist eine Variante mit dem Magazin hinter dem Abzug, was die Gesamtlänger reduziert und es AFAIK auch möflich macht, mit dem Ding an der Schulder abgestützt auch aus dem Stand zu schießen.

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Beitrag von Deutscher » 26 Mär 2001, 23:07

Habt Ihr eigentlich schon mal geschossen!?


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Beitrag von Spectre » 27 Mär 2001, 02:43

@ MacGyver:

Nim meinen IMP, damit kannst du den Geräuschradius auf 0 stellen. Danach hast du eine ValSilent. Das Teil funktioniert dann so geräuschlos wie die Pfeilpistole.

In UB ist die Waffenaufteilung folgendermassen:
[0] 'Glock 17'
[1] 'Glock 18'
[2] 'Beretta 93F'
[3] 'Beretta 93R'
[4] '.38 Special'
[5] '.357 Baracuda'
[6] '.357 Desert Eagle'
[7] '.45 Colt'
[8] 'H&K MP5K'
[9] 'MAC-10'
[10] 'Thompson M1A1'
[11] 'Colt Commando'
[12] 'H&K MP53'
[13] 'AKSU-74'
[14] 'FN P90'
[15] 'Typ-85'
[16] 'SKS'
[17] 'Dragunov'
[18] 'M24'
[19] 'Steyr AUG'
[20] 'H&K G41'
[21] 'Ruger Mini-14'
[22] 'C7/M-16A2'
[23] 'FA MAS'
[24] 'AK-74'
[25] 'AKM'
[26] 'M-14'
[27] 'FN FAL'
[28] 'G3A3'
[29] 'H&K G11'
[30] 'Remington M870'
[31] 'SPAS-15'
[32] 'CAWS'
[33] 'FN MINIMI'
[34] 'RPK-74'
[35] 'H&K G21'
[36] 'Kampfmesser'
[37] 'Wurfmesser, siehe 61'
[38] 'Stein'
[39] 'M79 Granatwerfer'
[40] 'Moerser'
[41] 'Stein'
[42] 'Barett M82A2'
[43] 'Calico M-960A'
[44] 'H&K PSG 1'
[45] 'Enfield L85A1'
[46] 'T.A.R 21'
[47] 'VAL Silent SSG'
[48] 'Schlagring'
[49] 'Talon'
[50] 'LAW'
[51] 'Bloodcat-Klauen'
[52] 'Bloodcat-Zaehne'
[53] 'Machete'
[54] 'Raketengewehr'
[55] 'Automag III'
[56] 'Micro Uzi'
[57] 'Spucke?!?'
[58] 'Spucke?!?'
[59] 'Panzerkanone'
[60] 'Betaebungspistole'
[61] 'Blutiges Wurfmesser'
[62] 'Flammenferfer'
[63] 'Stemmeisen'
[64] 'Autoraketengewehr'
[65] 'Calico M950'
[66] 'Calico M900'
[67] 'Mod.Emf Harfford'
[68] 'Sam Carver Messer'
[69] 'MERC Regenschirm'

Die haben also einen Haufen über Monsterspucke und Klauen gebrettert. Vielleicht kannst du das auch so machen. Man sollte danach einfach nciht mehr SciFi spielen, sonst kommen die Bugs mit dem MG daher Bild

Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Mär 2001, 12:25

Juhuuu Bild Spectre hat zugeschlagen Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 27 Mär 2001, 12:31

Ahh, der Chef der Sache is mal wieder anwesen! Hi Spectre.
Das mit dem Val hatte ich auch mal gedacht, aber wegen der sache mit sound kriegst du noch mal ne mail.

Leute, ich brauch 2 Dinge: eine deutsche ja2.exe Version 1.00 und ein UB-Savegame, wo man barrett, val, tar etc besitzt. War da shat, bitte mir mailen!


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Beitrag von MacGyver » 27 Mär 2001, 14:17

die ja2.exe hab ich inzwischen aufgetrieben, aber den spielstand baruch ich imer noch. Am besten ihr schaut mal in
http://loftboard.de/thread.x?id3=107030&Pdate=985638441

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