Ich les schon seit einigen Tagen was hier so abgeht und dacht mir, da registrierste auch ma, denn wenn UB rauskommt wirds unvermeidlich

Also denn, als Neuer hat man natürlich Fragen und da Ich mit dem Suchen keinen Erfolg hatte probier Ichs ganz einfach ma:
1. Wozu braucht man ein Tagsichtgerät? Ich spiele zwar fast nur Tag Einsätze, da Nachteinsätze uuur langweilig sind und meistens mit einem Mann erledigt werden können, aber gebrauchen tu Ichs net...
2. Ich editier gerne Sounds und Grafiken, Sounds und Musiken sind bei mir schon gnadenlos ersetzt und mein AE spricht auch mit meiner Stimme (kommt geil *gg*) aber Ich würd soo gern die Bilder austauschen vom AE oder von Waffen, fand aber noch nix womit das funzt.. Spectre hat ma was davon gemurmelt aber was is draus geworden? Ne G36 anstelle des .... sagen wir G3A3 wär schonma geil

3. Ich hab bei mir Lynx als Scharfschützen eingeteilt, er benutzt ne Dragunov und wer Ihm zu nahe komtm bekommt ne Salve mit ner Mac10 ins Gesicht, aber sollte Ich Ihm vielleicht besser ne FN-Fal geben? Is zwar n Sturmgewehr, aber die Dragunov hat nur 1 Schuss pro Runde und macht nich den dollsten Schaden..
Oki hoffe die Fragen sind net zum 9042346798 mal durchgenudelt worden