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Einzelgänger
Verfasst: 01 Jan 1970, 01:00
von Guest
Verfasst: 25 Okt 2000, 00:57
von Booze
Ich ahb da mal ne Frage , und zwar: Kann mir mal jemand nen Tip geben, wo ich die Ergebnisse des BSE-Tests nachlesen kann, damit ich weiss, welche Antworten welche Fähigkeiten nach sich ziehen???
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Pschöö...
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Verfasst: 25 Okt 2000, 04:19
von TheRigger
Schau mal auf der Base vorbei. Da findest alles wast brauchst
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Battletechclan Blackcollars
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Verfasst: 25 Okt 2000, 05:27
von ImprovedSurfDepp
Kann das sein, dass die Sachen die über den BSE Test auf der Basis stehen nicht ganz ausgereift sind?! Irgendwo bekomm ich nie nen AE hin, der ein Einzelgänger ist! Ansonsten klappt es reibungslos, will ja eh nur nen Nachteinsatz-Experten!
ImprovedSurfDepp
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 25 Okt 2000, 06:54
von schloßgespenst
Naja, ansonsten hilft auch Ausprobieren, das ist manchmal ziemlich lustig. Mein allererster AE war voll der Durchdreher
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Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Verfasst: 25 Okt 2000, 07:16
von ACEMAN
Jo mein erster AE war auch son kleiner Psycho und Nachtsicht-Experte. Dadurch war er bei Nacht aber der absolute Killer da er jeden Gegner frühzeitig erkannte und durch seine Psycho Bursts immer ganz gut traf.

Aceman
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Verfasst: 25 Okt 2000, 07:32
von DrKill
Klau das Nachtsichtgerät und bemerke nicht, das deine Frau sich
nachts auf Partys rumtreibt, ansonsten nur leere Antworten, dann
sollte es it dem Nachtexperten klappen.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 25 Okt 2000, 07:39
von ImprovedSurfDepp
Klau das Nachtsichtgerät und bemerke nicht, das deine Frau sich
nachts auf Partys rumtreibt, ansonsten nur leere Antworten, dann
sollte es it dem Nachtexperten klappen.
Dr. Kill
Es klappt doch auch, hab nie irgendwas anderes behauptet! Es ging mir mehr um die Persönlichkeit, sprich Einzelgänger, Psycho, etc...
ImprovedSurfDepp
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 25 Okt 2000, 09:03
von Dark Magic
Mein Allererster AE war total der Psycho!Echt kaum sollte der Schießen ist der Abgehdreht!Das war total Scheiße!Der hat damit jede Geniale Anschleichaktion zunichte gemacht!

Aber mein jetztiger AE hat Schleichen und Nachteinsatz,aber er ist ein Pessimist!Wenn irgned etwas gutes Passiert wartet er ständig auf das dicke ende!Und schlimmste ich hab alle fragen so beantwortet wie ich sie wirklich beantworten würde!


Mfg
Dark
//ag
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Verfasst: 25 Okt 2000, 10:01
von DrKill
Hast du schon mal daran gedacht, deinem Psycho eine Waffe ohne
Burst in die Hand zu geben. Dann dreht er auch nicht durch

Psychos haben bei mir immer eine SKS in der Hand (hat eigentlich
ganz gute Werte) und eine AKM (ist zwar nicht so optimal braucht
aber die gleiche Mun wie SKS) im Gepäck. Der Waffenwechsel kostet
ja (auch wenns unrealistisch ist) keine APs.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 25 Okt 2000, 10:19
von Mibo
Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und hab meinem Psycho-AE ein LMG in die Hand gedrückt. An den letzten Einzelschuss kann ich mich zwar nicht erinnern, aber da er auch AutoWaffen-Experte ist, ist er seeehr effektiv.
Gr
Mibo
Verfasst: 25 Okt 2000, 10:45
von The Spirit Blade
Ein G11 wäre da auch nicht ganz verkehrt...
Ich hab übrigens noch nie einen Psycho bekommen... bin ich einfach zu ausgeglichen dafür?
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Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Verfasst: 25 Okt 2000, 10:51
von MacGyver
Psycho und G11...
Wir haben ja genug 4,7mm Ammo....
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Verfasst: 25 Okt 2000, 11:53
von CAT Shannon
Pessimist? Hatte ich ja noch nie (Psychos schon...). Meistens aber "Normal". Einmal hatte ich sogar "Freundlich", ich frage mich heute noch, wie das passieren konnte. Aber Einzelgänger will ich auch mal haben, wie muß ich da antworten (die Tabelle auf der Basis ist auch nicht übermäßig korrekt...)?
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Verfasst: 25 Okt 2000, 11:55
von Super-G
Hatte noch nie einen Pessimisten!
Kann mir jemand sagen welche Auswirkungen, daß hat?
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VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
Verfasst: 25 Okt 2000, 12:57
von Fossi
Das Problem ist, dass bei mehreren Antworten zu einer Kategorie,
eine zufällig ausgewählt wird, wobei die Häufigkeit bestimmter
Attribute die Verteilung der Wahrscheinlichkeiten beeinflußt. Da
es sich kaum umgehen lässt, irgendwann mal normal (ich glaube, dass
beim Test einige leere Antworten auf normal hinauslaufen) zu erwischen,
ist es halt unwahrscheinlich, andere Pesönlichkeitsprofile zu erzeugen.
Psycho, normal und freundlich hatte ich auch schon, aber ein paar mehr
soll es ja schon geben .
MSG Fossi
PS.:Wenn das einer kapiert...
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Verfasst: 25 Okt 2000, 13:00
von Booze
PS.:Wenn das einer kapiert...
@Fossi:
Is ein bissl schwer durchzusehen, aber ich glaube das das nich schwer zu kapieren is, wenn man es mehrmals liest *ggg*
Thanks a lot @ll!!!
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Pschöö...
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Verfasst: 25 Okt 2000, 13:06
von MacGyver
So schwer zu kapieren ist das auch nicht
Er meint, dass bei irgedeiner Antwort sicher normal rauskommt. Wenn das 2mal passiert und man dann noch einmal z.B. Pessimist ausgewählt hat, dann ist die Chance, Pessimist, zu werden 33%
Alles klar????
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Verfasst: 25 Okt 2000, 13:06
von Fossi
Na da bin ich ja erleichtert.(Wirklich)
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Verfasst: 25 Okt 2000, 13:10
von Booze
Danke MacGyver, aber ich glaub, das ich das schon verstanden hatte. ;o)
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Pschöö...
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Verfasst: 25 Okt 2000, 17:40
von Dark Magic
@Super-G: Naja erstens er sieht fast immer schwarz z.B. wenn er schwer getroffen ist,ein Optimist wie Grizzly sagt dann"Ich blute,das kommt sich bald weider in Ordnung"....mein AE würd sagen[inhaltsgemäß,nicht wortwörtlich]"So,nu is es aus,ich glaub das wars"....
Außerdem ist ein Pessimist immer viel schneller schlechter gelaunt als einer wie Grizzly...

Sonst hat es aber keine auswirkungen,nur das deine Teamkollegen es noch nicht mal merken wenn du abkratzt,sprich kein Kommentar!

Mfg
Dark
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Verfasst: 25 Okt 2000, 18:22
von Log
Wenn ich sterbe sagen die nie was!!?!? egal was für einen charakter ich habe. Toll war auch als mein Charakter mal Kampfsport(Experte) war. Da willst du am Ende gar nicht mehr mit Waffen hantieren sondern nur noch fighten und die eine coole ani sehen.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Verfasst: 25 Okt 2000, 22:00
von Scorpion Chris
Kann mir bei der Gelegenheit mal jemand die Antworten (Zahlen reichen)
geben, die man für einen Nachteinsatz/Messer- Mann braucht ?
Schleichen/ Messer is ja auch ganz lustig.
Ansonsten: Ich kenn das. Wollte auch mal Einzelgänger werden, stand aber nie da.
Also hab ich mir gedacht, es ist mir egal.
See ya, SC 2000
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Verfasst: 25 Okt 2000, 22:06
von MacGyver
Geh mal zur Basis. Unter BSE-Test ist ne Tabelle
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Verfasst: 25 Okt 2000, 23:10
von Scorpion Chris
Weiß ich, die Basis war schließlich Sprungbrett zu diesem Forum für mich
und ich hab sie mir vorher wirklich zu gemüte geführt.
Es gibt halt nur Antworten, die beides ermöglichen, und eigentlich darf man meiner
Erfahrung nach keine Messer-Antwort weglassen. Sprich ist Messer/Nachteinsatz überhaupt
drin ?
See ya, SC 2000
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Verfasst: 25 Okt 2000, 23:33
von MacGyver
Kliro ist Messer/Nachteinsatz drin
z.B: 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 1 3 2 2 4 2 (1-10 2, 11 1, 12 3, 15 4) hab ich gerade ausprobiert und funzt.
PS: ich finde die Fähigkeit Messe nicht unbedingt nötig, Nachteinsatz Exerte kommt besser
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Verfasst: 26 Okt 2000, 06:53
von ImprovedSurfDepp
Kliro ist Messer/Nachteinsatz drin
z.B: 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 1 3 2 2 4 2 (1-10 2, 11 1, 12 3, 15 4) hab ich gerade ausprobiert und funzt.
PS: ich finde die Fähigkeit Messe nicht unbedingt nötig, Nachteinsatz Exerte kommt besser
Wozu denn bitteschön Messer als Fähigkeit?! Man brauch den Nahkampf eh nie, dann lieber Anschleichen/Nachteinsatz oder Nachteinsatzexperte! Mit Schalldämpfer bei Nacht killen ist einfach zu genial, allerdings wirds nach ner Weile langweilig!
ImprovedSurfDepp
ICQ UIN: 60365696 (Ataru)
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 26 Okt 2000, 08:39
von MacGyver
@ImprovedSurfDepp:
Meine ich ja auch: NAchteinsatz Experte kommt besser. Bei mir ist sowieso meistens 1x Nackenschelle mit einem Messer tödlich
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Verfasst: 26 Okt 2000, 09:05
von ImprovedSurfDepp
@ImprovedSurfDepp:
Meine ich ja auch: NAchteinsatz Experte kommt besser. Bei mir ist sowieso meistens 1x Nackenschelle mit einem Messer tödlich
Ein Messerstich?!? Mit dem Messer oder der Machete? Was hat der Typ für Werte?
ImprovedSurfDepp
ICQ UIN: 60365696 (Ataru)
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 26 Okt 2000, 10:19
von DrKill
Ob Messer (egal ob Machete, Kampfmesser oder Wurfmesser) sofort
tödlich sind, hängt in erster Linie davon ab, ob der Gegner den
Söldner vor dem Stich bemerkt hat oder nicht. Ein "unbemerkter"
Stich gibt normalerweise über 90 Schadenspunkte und führt damit
zum Exitus. Hat der Soldat den Söldner schon gesehen oder gehört,
bringt ein Messer fast nichts.
Bei einer günstigen Konstellation schafft Dimitri mit seinen Wurfmmessern
2 Gegner in einer Runde.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Verfasst: 26 Okt 2000, 10:42
von Fossi
Jo, Wurfmesser sind geil. Mit ordentlich Treffsicherheit und Ge-
schicklichkeit kann man ziemlich häufig einen Kill-by-one verbuchen.
Der Skill Werfen ist dabei nützlich, aber nicht Voraussetzung.
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
Verfasst: 26 Okt 2000, 12:47
von MacGyver
Jo, Wurfmesser sind geil. Kann aber jeder mit ausreichend Treffsicherheit und Geschicklichkeit auch. Der Skill steigert Treffsicherheit und Reichweite.
Ich hab bei mir den Schaden von Messer auf 45 und von Machete auf 60. Das ist lustig...
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Verfasst: 26 Okt 2000, 12:51
von Log
Messer machen zwar mal Spass zwischendurch aber richtigen Nutzen ham die doch nich´. Wenn ich nah am Gegner bin kämpfe ich gleich richtig oder ich verpasse dem nen ordentlichen Feuerstoss.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Verfasst: 26 Okt 2000, 14:56
von ImprovedSurfDepp
Messer machen zwar mal Spass zwischendurch aber richtigen Nutzen ham die doch nich´. Wenn ich nah am Gegner bin kämpfe ich gleich richtig oder ich verpasse dem nen ordentlichen Feuerstoss.
Kannst ja auch mal mit nem Stein nach dem Gegner schmeissen, wenn er vor dir steht, oder irgendein Item, am besten noch deine beste Waffe! Wenn du das öfters machst, geht er auch mal tot

Das ist die ultimative Herrausforderung für alle, denen Jagged Alliance 2 zu leicht ist, selbst unter Alter Hase mit Zeitlimit!
ImprovedSurfDepp
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 27 Okt 2000, 11:33
von MtB
Hallo liebe Arulco-Befreier!
Bei der BSE-Charakterherstellung - hatte irgendjemand von Euch schon einmal eine der folgenden Fähigkeiten/Eigenarten:
- Einzelgänger
- Pessimist
- Bonus für Dachschützen
- Tarnung (glaub, das hat nur Shadow)
Hatte irgendwer schon mal sowas?
Wenn ja, mailt mir bitte zur Mail-Adresse Mike.the.[url=mailto:
Beast@aon.at]
Beast@aon.at[/url]
Danke!
Ein Biest wird kommen und uns alle Retten; (Beast)
Verfasst: 27 Okt 2000, 13:12
von ACEMAN
Einzelgänger ja, aber frag nicht wie

Pessimist war ich noch nie, will ich aber auch gar nicht, denn das past nicht zu mir
Dachtrefferbonus und Getarnt kann man nicht bekommen die sind für rekrutierbare Söldner vorbehalten.

Aceman
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Verfasst: 27 Okt 2000, 13:16
von ImprovedSurfDepp
Einzelgänger und Pessimist hatte ich auch schonmal, die anderen beiden haben aber soweit ich weiss nur Shadow bzw. Reaper, oder?
ImprovedSurfDepp
ICQ UIN: 60365696 (Ataru)
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"Do you know what Ed Gein said about women?!"
Verfasst: 27 Okt 2000, 16:36
von Seraph
@ MtB: Wenn du Pesönlichkeit oder Spezialeigenmschaften testen möchtest nimm doch einfach einen B.S.E.-Editor, was dir bestimmt niemand übelnehmen wird, da das schließlich dein Spiel ist. Mit den normalen Möglichkeiten ist es so gut wie unmöglich, einen Einzelgänger zu erschaffen. Zumindest meine AEs liegen entweder im normalen, aggressiven oder freundlichen Bereich. Die Extrema (Optimist, Pessimist, Einzelgänger) sind wirklich ein kleines Problem, und für den Fall, dass wirklich einmal ein Einzelgänger entstehen sollte, ist er oftmals ein Psychopath.
MfG
Seraph
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http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>
Verfasst: 27 Okt 2000, 16:39
von MacGyver
Getarnt hat definitiv nur Shadow und kann man ohne Editor auch nicht kriegen!!
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Verfasst: 27 Okt 2000, 16:42
von Seraph
Wo wir schon bei nicht erhaltbaren Eigenschaften sind. Hat jemand schon 'mal die Eigenschaft 'Dieb', bzw. ihre Nützlichkeit getestet? Es gibt zwar keinen Söldner, AE eingeschlossen, der diese Fähigkeit hat, bzw. erhalten kann, aber immerhin ist sie im Programm vorgesehen.
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Verfasst: 27 Okt 2000, 20:01
von Scorpion Chris
Es gibt ein schlagendes Argument für Messer:
Spaß !
See ya, SC 2000
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Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
Verfasst: 14 Apr 2002, 01:48
von Konny
Sehr lobenswert, daß Du für Deine Frage keinen neuen Thread aufgemacht hast, auch wenn dieser hier allein aus archäologischer Sicht schon einigen Wert hat.
Zu Thema BSE-Test: am besten, Du nimmst den Editor (CME, auf der Basis herunterzuladen), dann bekommst Du immer exakt den Skill, den Du möchtest und mußt Dich nicht ewig durch diesen Test quälen. Angenehmer Nebeneffekt: man kann auch die Kleidung des AE bestimmen.
Aber gepfuscht wird nicht! Die Erfahrung bleibt auf "1" und es werden auch nicht mehr Punkte vergeben, als beim Test! Klar!?!

Verfasst: 14 Apr 2002, 02:04
von MtB
Das Progi kenn ich schon, hab aber immer das Prob dabei, dass es nicht immer funktioniert
Ich weiß noch, als ich letztens mit dem Progi einen AE erschaffen wollte, musst du ja einen anderen Code eingeben, um den AE erhalten zu können.
Nun, bei mir stand partou die Meldung da, Falscher Code ... haha
PS: Neuer Thread - gute Idee

Verfasst: 14 Apr 2002, 11:05
von Konny
Original geschrieben von MtB
Ich weiß noch, als ich letztens mit dem Progi einen AE erschaffen wollte, musst du ja einen anderen Code eingeben, um den AE erhalten zu können.
Nun, bei mir stand partou die Meldung da, Falscher Code
Der Code ist 90210 und funzt normalerweise....
Mit welcher .exe hast Du das versucht? Der Code geht nur mit der original JA2.exe, z.B. bei DL oder JA2AE winkt der dankend ab. Da muß man den AE mit CME erstellen, das Spiel mit JA2.exe starten, 90210 eingeben, speichern, raus und dann das gespeicherte Spiel mit z.B. DL starten und Spielstand laden.
Verfasst: 14 Apr 2002, 12:23
von MtB
hatte vorher die originale auf version 1.01, 1.02, 1.04 und danach auf 1.05 gepached, bevor ich das generierungsprogi startete..
vielleicht lags daran, thx
Verfasst: 14 Apr 2002, 16:00
von Gunny
ich denke 90210 geht ab 1.02 net mehr,
btw. du hast auf Version 1.04 gepatcht, den gibts doch gar net?
Verfasst: 14 Apr 2002, 16:56
von Darkhunter
Vielleicht für eine nicht-deutsche version?

Da gibt´s ja auch 1.06
Verfasst: 14 Apr 2002, 21:29
von MtB
Ich meinte es so, daß ich alle Patches, die es zum runterladen gab der Reihe nach installierte - sorry für's Missverständnis
Ansonsten werd ich das Progi mal bei JA2-Version 1.00 versuchen, vielleicht klappts ja dann - hab sonst immer die latest Version benutzt *hoff*
Verfasst: 14 Apr 2002, 21:36
von icecoldMagic

Mäh! ICh dachte Beverly Hills geht nur in der russichen Version und selbst dann nur mit irgend einem Patch!
icecoldM*
inderduetschengehtesinkeiner!*agic
Verfasst: 15 Apr 2002, 00:14
von Konny
Original geschrieben von icecoldMagic
Mäh! ICh dachte Beverly Hills geht nur in der russichen Version und selbst dann nur mit irgend einem Patch!
Njet. Chabe ich deutsches Version drauf géhabt, chabe ich gemacht Patsch auf Vérsion 1.02. Konnte ich machen AE, der hat gémacht alle Feinde tott.