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Verfasst: 30 Sep 2000, 18:21
von Dagger_18
Was für Waffen hättet ihr gerne?
Macht Vorschläge!
Ich stehe auf Sniperrifles

und Nahkampfwaffen

!
Die Scharfschützengewehre in JA2 waren einfach zu schlecht!
Man brauchte zu viele Aktionpunkte,
ein Schuss ein bisschen Laufen, das wars!
Toll!!
Die Schüsse müssten stärker sein!
Im Nahkampf wär ein Katana-Schwert doch nicht schlecht!
sagt mal hättet ihr nicht auch gerne mal ein Standgeschütz
zum erobern oder zum Mitnehmen, ab Stärke 90 oder so!
Was auch noch feht wäre eine reine gute schallgedämpfte
Assassin-Waffe!
Es wär super, wenn ihr eure Ideen mit einbringen würdet
Dagger!
Verfasst: 30 Sep 2000, 18:31
von Chumpesa
hi dolch.
die idee mit dem stationären geschütz hatte ich auch schon;
wäre schon cool.
die sniper-rifles warn wirklich fürn arsch, wie du schon sagtest;
was ich noch gern hätte?: eine schöne shotgun, mit angemessenen schaden (vor allem auch noch im späteren spiel)
und feuerstoss; so wie die CAWS, nur mit mehr munition und häufiger sollte sie sein; dIE WAFFE WIRDS ABER EH NICHT IN UB geben, also geb ich mich auch mit einer neuen leichten mg zufrieden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 30 Sep 2000, 18:47
von Bimbo
Sniperrifles würden glaub ich besser kommen, wenn sie etwas mehr Schaden machen würden (instant kill) und es Schalldämpfer für sie geben würde. Dann währen sie ideale Nahkampfwaffen!
Bimbo, der endlich mal auch Sniper sein will!
[Exikutive des Exodus]
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"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
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Verfasst: 30 Sep 2000, 18:53
von WarpMan
Tut mir leid, ich mußes nochmal sagen:
ICH WILL MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN!
Am besten so'n Redeemer oder sowas, den man mit bestimmten Einschränkungen nutzen kann. Sollte ungefähr genauso oft zu finden sein wie ein Mörsergeschoß, allerdings sollte man ihn nicht in der Nähe einer Stadt abfeuern dürfen, oder sowas in der Art. Auf jeden Fall etwas, was so richtig reindonnert!
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein! 
Verfasst: 30 Sep 2000, 19:01
von Dark Magic
@ Warp Man: Sicher so wie Sadam schmeißen wir Biowaffen auf Arulco,UND DANACH REI?EN WIR DEI WELTHERRSCHAFT AN UNS HAHAHAHAAAHAHAH
Ok ich hab mich wieder gefangen!

Ich find die Waffen und die Anzahl und Auswahl eigentlcih ganz OK na gut die

gewehre lassen zu wünschen übrig!Aber ich wär dafür das man durch Fenster in Häuser rein und raus kann!Das wärs doch!

Mfg
Dark
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c
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Verfasst: 30 Sep 2000, 19:06
von mattscho
Noch mehr Waffen für Leisetreter wären nicht schlecht.
Wurfsterne und Wurfmesser, die man auch mit Gift behandeln könnte.
Und natürlich auch ein Blasrohr mit Giftpfeilen, Betäubungspfeilen usw.
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 30 Sep 2000, 20:30
von Job
Ein paar hübsche Scharfschützengewehre mit Schalldämpfern. PSG1, SL9...
Kann man eigentlich auf ein 50er Barrett einen Schalldämpfer machen?
Eine Auswahl an Schallgedämpften MP´s wie die MP5 SD oder die PDW.
ALLE AKs. Bessere Pistolen. Und eigentlich so jede Waffe von
http://www.securityarms.com/
Außerdem ein Artillerie Geschütz. Das stell ich mir so vor.
kommt erst sehr spät ins Spiel und lässt sich wie ein normales Fahrzeug über die Karte bewegen.
Zum Bedienen braucht man zwei Mann. Es kann über etwa 3-4 Sektoren feuern. ABer nicht in den, auf dem es steht.
Wenn man irgendwo mit seinem Team kämpft und das Ari ist in Reichweite, sollte oben rechts irgendein Symbol dafür eingeblendet sein. Will man feuern klickt man darauf und markiert das Ziel. Wie bei einem Mörser. Bis der schuss ankommt dauert es eine weile. So 1 Minute oder 2 Runden. Die Vernichtung ist natürlich verherrend. Fehltreffer sollte man üm die Gesundheit der eigenen Männer willen, vermeiden.
Das Ari wird vom zweiten Mann automatisch nachgeladen bis keine Kugeln mehr da sind.
Wäre auch nicht schlecht, wenn die Gegner auch eines hätten. Dann würde die Animation "ins Funkgerät sprechen" endlich mal einen Sinn haben. Und natürlich Panik auslösen.
Außerdem will ich so lustige Tarnanzüge ala "Waldschrat" oder "Yeti". Wenn du mit denne im Hohen Gras oder Gebüsch hockst, solltest du wirklich erst gesehen werden wenn der Gegener praktisch drüberstolbert. Nachteil: hohes Gewicht und eingeschränkte Beweglichkeit.
Außerdem wäre ein Tarnnetz nicht schlecht.
ICh will sowieso die neue Fähigkeit "Heckenschütze" oder "Scharfschütze". Das wäre dann 25% mehr Trefferchance beim benutzen von Sniper Rifles und 50% beim Heckenschützen-Experten.
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[GAPV] Geht euch nix an
Verfasst: 30 Sep 2000, 20:46
von mattscho
Was auch cool sein würde, wäre ein Bajonett und ´ne Tachenlampe für die Waffe. Fals ein Schuß aus dem Dunkeln kommt Blickrichtung ändern und Spotlight on

coole Skills wären auch Kampfschwimmer (macht aber nur Sinn bei genügend Wasser), Pilot, Panzerfahrer oder Fallschirmspringer (käm bestimmt cool, wenn´s auf eimal Granaten regnet

)
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 30 Sep 2000, 20:56
von Job
Hochhäuser wären nicht schlecht. Kann ja nicht so schwer sein, einfach wo jetzt das Dach ist ein paar Wände ziehn.
Dann könnt man geile Häuserkämpfe machen. Mit Scharfschützen im 3 Stock, die die Truppen auf den Straßen unterstützen. Außerdem Urban-Uniformen.
Kampfschwimmer wären echt toll. Dann müsste es aber auch Plastiksäcke geben, in die man MPs und kurze Sturmgewehre packen kann, damit sie nicht nass werden.
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[GAPV] Geht euch nix an
Verfasst: 30 Sep 2000, 21:02
von mattscho
Ich hab noch was vergessen:
Natürlich braucht man auch noch ein stationäre MG´s. Aufbau dauert sehr lange (ca.3Runden), der Abbau dauert Ewigkeiten (ca.6 Runden) und nach dem Abbau kann man das MG höchstens 1Feld pro Runde bewegen. So könnte man das MG nur an einer Position pro Kampf einsetzten. Zum Bedienen braucht man ein Mann, ein Zweiter erhöht die Schußfrequenz. Sollten beide Schützen getötet werden, bleibt das MD natürlich da und kann auch von den Gegnern benutzt werden. Allerdings sollte das MG eher zur Verteidigung genutzt werden. Man kann es auch über die Karte mittels Auto transportieren. Wäre schon ganz cool so´n MG *schwelg*
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 30 Sep 2000, 21:11
von Job
Zusätzlich will ich einen Anständigen Hubschrauber in den auch was reinpasst.
Eine weite Söldnerorganisation wär auch nicht schlecht. Und zwar eine, die nur Ausbilder im Sortiment hat und nicht am Kampf teilnimmt. So wie
http://www.mpri.com/channels/home.html
Ich kann es nämlich einfach nicht ertragen, wenn die besten AIM Söldner wie Raider nur zum Ausbilden benützt werden.
Ich will sowieso viel mehr Söldner! Außerdem sollte es einen Teambonus geben. Das bedeutet, dass einige Söldner wenn sie zusammen arbeiten mehr Leistung erbringen (Igor, Ivan und Grunty)
Oder alle Psychos (Razor, Haywire, Maddog und Roiben)
Die sollten dann zusätzlich noch einen Abschreckbonus bekommen.
Normale oder labile Söldner (Flo, Biff, MD etc) sollen dagegen mit ihren Leistungen nach unten gehen, wenn sie im Psycho Team sind.
Jeder Söldner sollte eine Lieblingswaffe haben, mit der er Bessere Leistungen erziehlt als mit andern. Lynx - PSG oder Barrett
Gus - MGs
Thor - HK Waffen
Shadow - M16
Ivan - AKs
2Matscho das mit der MG ist echt gut, sie darf aber wirklich nicht sehr beweglich sein. Außerdem sollte es nur 2 oder 3 geben. Wenn man sie trägt, sollte sie alle vier großen Slots einehmen.
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[GAPV] Geht euch nix an
Verfasst: 30 Sep 2000, 21:21
von mattscho
Das alles wären doch toole Idden für Jaggd Alliance 3.
Wir könnten doch eventuell eine e-mail an Ian Currie schreiben in der wir ihm alle unsere Ideen mitteilen. Noch ist es nicht zu spät JA3 befindet sich meines Wissens gerade in der Entwicklung. Wo ist eigentlich der offizielle Forumsdolmetscher ?
Ich fasse nochmal zusammen:
-3D-Grafik ( dann heißt es wieder aufrüsten

)
-
Rundenstrategie
-stationäre MG´s
-neue Waffenaddons (Bajonet, Flashlight...)
-neue Skills (Kampfschwimmer, Heckenschütze...)
-stärkere Scharfschützengewehre
-Hochhäuser
-Bajonet zum basteln (Messer+ Kleber+Klebeband)
-Kondome

(wow Fox in Action und in 3D *sabber*)
-unterschiedliche Tarnkleidung
-Kleidung des AE´s selbst wählbar
-Sprüche des AE´s per Micro selbst editieren
-Passfoto ins Spiel einbinden
-vergiftete Wurfsterne und Blasrohre
Hab ich was vergessen

Hab ihr noch Ideen immer her damit
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Verfasst: 30 Sep 2000, 21:24
von Job
Animation in der Buzz Lynx mit einer Machete kastriet. Daraufhin steigen seine Leistungen rapide ab.
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Verfasst: 30 Sep 2000, 21:34
von Nitrat
Job du bist pervers !!!
Soso ich mach am besten unserm lieben Gordon ein angebot das er
einen der Waffeneditor von unseren Proggern bei dem UB Editor einführt,
ohne wenn und aber, und dazu muss eine möglichkeit dazu programmiert werden
dass man die Waffen die man sich zusammen bastellt hinzufügen kann ich meine
wenn die schon UB als Betatest haben bei Innonics dann hat doch bestimmt
SirTech denen den Sourcecode gegeben und daher sollte es doch klappen


MFG....
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Verfasst: 30 Sep 2000, 23:07
von Spectre
@ Nitrat:
Oh ja! Es währe eine wirklich Bereicherung, wenn die Itemdatenbanken ausgelagert würden. Erst dann sind wirkliche MODs zu machen.
Cya: The Spectre
Verfasst: 30 Sep 2000, 23:08
von Nitrat
Spectre noch nicht wegrennen !!!


Soll ich Gordon Mende von Innonics fragen ob die dein IMP157
auf deren CD mit liefern, im ernst jetzt !!!!
Es ist die gelegenheit ein Special Waffeneditor auf UB

!!!
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Verfasst: 01 Okt 2000, 11:58
von Bimbo
Ich will Einsätze, bei denen man ein Ziel erreichen muß das zu gut gesichert ist um alle Gegner zu beseitigen, d.h. Einsätze, wo man lautlos rein und wieder raus muß!
Bimbo
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Verfasst: 01 Okt 2000, 15:06
von Spectre
*vladbur*
IMP 1.57 wird höchstwahrscheinlich NICHT mit UB zusammenarbeiten. Aber es dürfte nur eine Frage der Offsetanpassung sein. Ich weiss nicht, ob die unbedingt ein QBasic Progi auf die CD Brennen wollen. Ich würde ihnen schon ein Waffentool bauen. Aber dazu währe es nett, wenn sie mir alle Werteoffsets verraten würden, damit ich einen wirklich umfassenden Editor bauen kann und sich das Anwerfen des C++-Compilers auch lohnt.
Cya: The Spectre
Verfasst: 01 Okt 2000, 16:10
von mattscho
Also fügen wir der Liste noch
-Lieblingswaffe (kann besser Zielen, weniger AP´s, höhere Moral...)
-Teambonus
-Fahrzeuge/Helikopter mit Kofferraum
hinzu.
Ich hab noch ein paar Ideen:
-man müßte mit Fahrzeugen auch in Sektoren rumfahren können
(wäre sicherlich lustig, wenn da plötzlich ein Hummer mit Bord-MG vorbeikommmt

)
-Nachdem man durchgespielt hat, sollte man mit seinem AE mit AIM und MERC in Vertragsverhandlungen treten können
-einem Karteneditor, mit dem man auch nicht lineare Kampagnen entwerfen kann
-mit Mörsern muss man durch´s Dach schießen können
-
Mollies
-
Flamer
-Nalpalm wäre auch nicht schlecht
-Außerdem sollten die Gegenstände brennbar sein
Wenn wir Ian Currie wirklich anschreiben wollen, dann sollte es recht bald passieren, sonst ist es zu spät
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Verfasst: 01 Okt 2000, 16:29
von Rahvin.S
Ich fände es auch nicht schlecht wenn man Gegner oder auch Zivilisten töten könnte ohne das es gleich in den Rundenbasierten Modus wechselt. Was meint ihr dazu?
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 01 Okt 2000, 16:42
von T. Ramirez
ICH HABS!!!!
Hört her Leute!
Sirtech müßte einen Surfer bereitstellen auf den man seinen AE an beliebiger Stelle im Spiel Uploaden kann. Andere Spieler könnten ihn sich downloaden und in ihr eigenes Spiel integrieren. Aber nicht als AE! Sondern als Merc der über AIM oder M.E.R.C. angeworben werden kann. Der Preiß ergebe sich wie bei allen anderen aus dem Erfahrungslevel. Wäre irgendwie geil, wenn ich wüßte das ich meine Kammeraden aus dem Board mit dabei habe........
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Verfasst: 01 Okt 2000, 16:54
von Rahvin.S
Apropos Waffen, ich habe irgendwo gelesen das es eine FN P90(eine Waffe) geben soll.Aber ich habe sie noch nie gesehen! Verdammt! Was ist das überhaupt für eine Waffe?
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
Wenn mich jemand sucht, ich bin entweder in Meduna oder in Atkatla, möglicherweise bin ich auch auf Alpha Centauri!
Aber im Moment befinde ich mich ( glaub ich) im Forum!
Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 01 Okt 2000, 16:58
von T. Ramirez
Eine 5.7mm MP. findest du in M9. Aber nicht in allen Spielen. Schau mal auf der Basis nach, da ist ein Spielstand in der sie in M9 zu finden ist. st ein geiles Teil.....
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-Ambrose Bierce,
Verfasst: 01 Okt 2000, 17:08
von Nitrat
Spectre, falls du nochmal hier vorbeischaus.
Nagut wenn es nicht compatibel ist (eigentlich klar)
dann lass ich es eben, wär aber geil gewesen
wenn die sowas mit einflechten könnten !!
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:20
von Job
Wär echt cool, das mit den AEs
Aber da des wahrscheinlich technisch sehr kompliziert ist
(AE zu sirtech schicken, die dann auf HP)
Außerdem wäre es ziemlich langweilig immer hochgezüchtete Profis zu bekommen. Die alle die gleiche Sprachausgabe und Bild haben.
Deshalb eine andere Idee:
Jeden Monat stellt Sir Tech einen neuen Söldner zum downloaden bereit.
Außerdem muss die Karte viel größer sein.
Wäre auch toll, wenn eine dritte Kraft am Kampf teilnimmt.
z.B. die Nato
Dann würden entweder Amerikaner, Franzosen, Briten oder Deutsche eingreifen.
Natürlich mit spezifischen Waffen, Uniformen und Fahrzeugen.
Im SPiel taucht nur immer eine Fraktion auf. Dann muss man praktisch das Spiel viermal durchspielen!!!
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:37
von Nitrat
JOB:
Ist alles in arbeit wenn der Editor das umsetzt was ich plane,
grosse Karte, das dreifache sollte reichen.
Also abwarten und Hirsekekse mampfen, warum macht ihr denn jetzt schon
vorschläge ihr wisst doch noch garnichts über den Editor, genauso wie ich.
Ich warte anständig und frag dann lieber denjenigen der an der Quelle sitzt
GORDEN MENDE ist ab Montag wieder hier !!!!
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:45
von mattscho
Hört denn niemand meine Schreie ???

So viele gute Ideen (vor allem das mit AE´s), doch Sirtech weiß von alledem nichts.
Laßt uns doch einfach eine e-mail an Sirtech schicken!!!!
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:47
von T. Ramirez
Genau! Am besten macht das Hieb! Als Sprachrohr dieser millitanten Szene dürfte er dafür bestens geeignet sein.
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:49
von Nitrat
Ja Mattscho schreib eine MAIL an Sirtech wenn die antworten dann ist es
schon ein wunder aber verlang bloss nichts von denen die sollen sich
um JA3 kümmern sonst dauerts einhalbes jahrhundert bis JA3 rauskommt.
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:50
von Rahvin.S
Eine gute Idee. Aber weiß eigentlich einer die Adresse von denen? Die U.S Unfinished Buisnesse Homepage ist:
http://www.jaggedalliance2.com/unfinishedbusiness/
Jetzt bin ich weg!!! ( HIHIHI)
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Von Rahvin ( Ich bin ein Harry Pott
Verfasst: 01 Okt 2000, 17:58
von Nitrat
Schaut doch auf der offiziellen sirtech seite nach meistens,
und es steht da, eine mailto angabe entweder webmaster oder irgendeine andere !!!
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Verfasst: 01 Okt 2000, 17:58
von Job
Noch ne Idee:
Fähigkeit Spion
Wenn ein "Spion" seine Uniform auzieht und keine Langwaffen trägt(4 große Slots). Sollte er von den gegnerischen Soldaten als Zivilist angesehen werden. Damit es fair bleibt aber nur bis er ihnen auf cirka 4 Felder nahe kommt.
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Verfasst: 01 Okt 2000, 18:18
von Nitrat
ICh muss was an dieser Stelle los werden, wegen realismus:
Mal angenommen IHR würdet 8 pistolen und 4 Gewehre tragen und zuzüglich
in den Händen 2 Glock's halten, würdet ihr umkippen oder,
1. mit dem 'Gepäck' im Wald herumlaufen
2. auf ein Dach hochhiefen
3. kniehend schiessen und treffen
4. robben auf dem bauch ohne Probleme
5. Rennen ohne umzufallen.
In den Punkten von 1 bis 5 ist mein AE der normal ist und nicht 'gedopt' (geboostet)
nichtmal annähernd anfällig geworden.
Warum und wieso wird es nicht ausbalanciert, das heisst:
Sobald man zwei Gewehre hat kann man:
maximal eine Pistole oder ein messer oder drei schachtel munition mitnehmen.
Für mich und für euch alle wäre das ein reines REALISTISCHES spiel ohne
überbeladen zu sein, ich jedenfalls könnte nur eine Shotgun tragen mit ein bissel Muni
und eine Pistole mit zwei Mag's und vielleicht dazu noch ein Laserpointer !!
Und die Söldner im spiel tragen noch zuzüglich Spectra sachen die alleine schon fast 20 KG schwer sind
oder mehr, die Kevlar ist jedenfalls mindestens 10KG schwer hab sie gerade an und könnte nichts mehr tragen,
also keine Shotgun vielleicht ne Knarre aber das wärs dann, shit jetzt erst wieder ausziehen, sonst kipp ich vom Stuhl.
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 18:32
von mattscho
Einer von der Basis, weiß nicht mehr ob Barl oder Hieb hat ´nen relativ direkten Draht zu Ian. Vielleicht kann uns auch Gordon Mende weiterhelfen?
@Nitrat
Mein AE mattscho kann ca. 72kg tragen (ca. 100%)So viel zum Thema Realismus
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Verfasst: 01 Okt 2000, 18:59
von Nitrat
Kannst du 8 Pistolen und 4 Gewehre tragen und zuzüglich noch die
beiden Knarren in der Hand und dann noch eine Komplette Rüstung ???
Jetzt mal ehrlich niemand kann das, anstatt gewehre mal Mörser
ist schon mal total unrealistisch, oder willst du mir weiß machen
das du Arnold Schwarzenegger persönlich bist ??
Okay einige Mucki's braucht man dazu das, aber die anzahl 10 Pistolen
kann niemand ohne Rucksack tragen da gefiehl mir DG und JA1 besser wo
die anzahl der Rucksackslots begrenzt wahr !!!
Mein AE und somit ich in real sieht 120kg Kampfgewicht aus
und rennt nicht wie ein irrer mit 10 Knarren herum er bastellt lieber an PC's
somit ist der AE in JA2 immer der fritze zum Repair !!!
Okay mein eigentliches Hobby ist spielen am PC, deswegen kann ich schnell sagen
ob die Tools funzen oder nicht (die ich als Testversion kriege)
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 19:45
von Spectre
Hey T. Ramirez, das fände ich wirklich das Oberkühlste!
SirTech könnte tatsächlich eine AIM Homepage bauen, auf die man sich dann durchlinken kann und direkt online die AEs der anderen Spieler rekrutieren.
Das kostet natürlich etwas (Spielgeld natürlich), und wenn er Stirbt, so ist er einfach für dieses Game nicht mehr anwählbar.
KÜHL MANN!
Cya: The Spectre
Verfasst: 01 Okt 2000, 19:58
von T. Ramirez
Heh! Ein Lob vom lieben Gott persönlich!
Tja, die Sache wäre schon genial. Denn jeder der schon mal gecheatet hat, weiß was den Reiz dieses Spieles ausmacht. Nämlich das Sammeln und Liebhaben von Waffen und Söldnern. Diablo hat vorgemacht wie´s zu funktionieren hat. Und was den Einspruch mit den überzüchteten Söldnern angeht, das wäre durch die Preissteigerung ja ausgeglichen. Aber ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn es Söldner in unregelmäßigen Abständen zum download gäbe.
2 Nitrat
In einem vorigen posting sagtest du du wärest ausgemustert wurden. In meiner Falli-Kompanie hatten wir T7er. Der eine hatte keine Milz mehr, dem anderen fehlte ein Lungenflügel usw. Wenn sie DICH wirklich ausgemustert haben kann mann dich wohl kaum als Referenz in Sachen schwere Sachen tragen hernziehen.

Also, ich für meinen Teil konnte mein G3 ein MG3, sechs Panzerfäuste vom Typ P3, 2 TOW Systeme und die Ersatzketten unseres Wiesels tragen. Und ich konnte noch nach Hause rennen!!
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-Ambrose Bierce,
Verfasst: 01 Okt 2000, 20:10
von Nitrat
Ramirez
Poste in den richtigen rein und wirst wissen warum
ich keine Ahnung habe wie schwer die Dinger sind.
Ich bin nie beim Bund gewesen aber ich wollte
und ich wär auch rein gekommen wenn ich nicht
dort schon ausgemustert wurde.
Aber eins weiß ich, Waffen sind geil, jetzt nicht wegen den Folgen,
das muss man differenzieren ich finde Waffen vom optischen her geil !!!
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 20:37
von mattscho
Die Idee mit den AE´s ist wirklich genial. Allerdings bräuchte man dann auch noch eigenes Passfoto, eigene Sounds. Da Ja3 in 3D ist, müsste im Spiel auch das Gesicht wie das auf dem Foto sein. So wie bei NHL 2000/ NBA 2000. Wäre schon cool wenn du dein eigenes Face in Kampfuniform sehen würdest. Oder das von TSB, wenn du ihm ´nen Kopfschuß verpaßt

. Natürlich müßte man dann auch den eigenen Text auf der "AIM"-Homepage hinterlassen könne. Wenn Ja3 auch noch ´ne gute
Multiplayer-Funktion hat, wird es sogar bei den Ami´s richtig gut verkaufen!
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 01 Okt 2000, 20:40
von T. Ramirez
Relax Alter!
Das war auch nur als Scherz zu verstehen, Nitrat. Aber das Prob mit der Realistic hatten schon andere. Zu Beispiel ich, als ich versucht habe unsere Battletech Regeln anzupassen. Da wurde mir klar, das man einen Kompromis zwischen Realistic und Spielbarkeit finden muß, Und manchmal bleibt ein Teil des Realismus eben auf der Strecke.....
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Verfasst: 01 Okt 2000, 20:43
von Nitrat
Nochmals:
Die Vorschläge sind ja recht gut und schön, würde ich auch gerne sehen
mit den Gesichtsmasken und so, aber in JA3 wird nichts dergleichen kommen !!!
Erst UB, dann wird Sirtech bestimmt wieder Jahre brauchen bis die ersten
Info'S rauskommen, und dann können wir denen die Vorschläge geben.
Warum stammel ich überhaupt noch hierherum die werden sowieso weiter vorschläge machen.......
T. Ramirez, nenn mich nicht Alter ich bin zwar 23 aber nich ALT !!!

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Verfasst: 01 Okt 2000, 20:43
von mattscho
Für mich persönlich wäre es schon scheiße, wenn man nur 2 Gewehre tragen dürfte. Mein Scharfschütze hat nämlich immer 2 Scharfschützengewehre (eins mit PB, eins mit HS) und 1 Sturmgewehr mit der selben Ammo.
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|m|_ Gehirn der 3-fg
Verfasst: 01 Okt 2000, 20:47
von Nitrat
Hmmm dann sollen die doch wenigsten das mit den Rucksack wieder einrühren,
Soldaten habe auch verpflegung mit, mal ein Krieg über 50 Tage ohne Nahrung,
naja ich könnts nicht aushalten. Dann immer schön Bloodcats fressen, pfui deibel
MFG....
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Verfasst: 01 Okt 2000, 20:47
von T. Ramirez
Ich habe da einen VORSCHLAG!
Mann sollte wählen können welchen Schadenswert die Waffen haben. Der Editor von Spectre ist zwar Sahne, das ließe sich etwas vereinfacht ber auch im SPiel unterbringen. Nur drei Optionen "Weichei", "Realistisch" und "Tödlich". dann könnte ich endlich eine Clock18 als Seitenwaffe benutzen die auch am Ende des SPiels noch funzt.
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-Ambrose Bierce,
Verfasst: 01 Okt 2000, 20:53
von Nitrat
Der Editor funtz mit UB nicht der wurde für JA2 konzipiert aber die Progger
werden bestimmt sich die mühe nochmal machen um die neuen von UB werte zu suchen.
Ich hatte mal eie Datenbank erwähnt, wo man halt alle Waffen drin hat und nur
auswählen muss somit die Frage wär lohnt es sich die in UB einzuführen,
UB ist fertig programmiert und kurz vorm Release......
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Verfasst: 01 Okt 2000, 20:58
von T. Ramirez
Keine schlechte Idee Nitrat. Ach übrigens, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber anstatt der anderswo erwähten Diät könntest du ja diese 50 Tage Kriegsführung ohne Proviant machen...........wäre das eine Idee?
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Verfasst: 01 Okt 2000, 21:02
von mattscho
@ Nirtat
Du bist doch pessimistisch!!!!!
Sicherlich wird es noch lange dauern bis JA3 released wird. Aber ich denke, je früher wir unsere Vorschläge Sirtech unterbreiten, desto größer ist die Chance, dass irgendetwas davon es auch in die Endversion schafft.
Wann hast du eigentlich dein Vertrauen in Sirtech verloren. Sicher, UB ist ímmernoch nicht released, aber die Schuld daran kannst du nicht nur Sirtech geben. Auch Topware trifft eine gewisse Mitschuld. Vielleicht hat Sirtech ja aus ihren Fehlern gelernt und machen diesmal mehr Werbung und bringen das Spiel rechtzeitig raus, sodaß die Grafik nicht gleich von Anfang an überholt ist und es sich auch in den USA gut verkauft. Mit dem "AE-Austausch" hat Sirtech eine große Chance und wenn sie es nicht vermasseln, dann wird JA3 zum Verkaufsschlager.
Und mit ´ner e-mail haben wir vielleicht die Chance JA3 zum Spiel des Jahres 2001/2? zu machen.
Bleibt nur noch die Frage ob Sirtech genug Geld für die Enwicklung hat
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Verfasst: 01 Okt 2000, 22:57
von Nitrat
T. Ramirez:


jaja
mattscho: Ich heisse Nitrat,
zum Thema genug Geld, wer anständig UB kauft dann wird bestimmt was
in die Kasse bei denen fliessen, ich werde sogar zwei UB's bestellen !!
MFG....
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Verfasst: 02 Okt 2000, 02:36
von Kenai
Muß schon sagen, da sind ja einige tolle Ideen dabei.
Von denen die definitiv umsetzbar sind gefiel mir das Bajonett am besten. Falls wir eine Mail an SirTech senden, sollten wir uns auf drei machbare Sachen beschränken. Und wenn sie nur eine davon nehmen können wir schon stolz sein.
Persönlich hätte ich gerne noch Wurfbeile und Kampfhunde dabei (is n Insider)
MfG
Kenai
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seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP:
http://www.hieb.purespace.de
Storys:
http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Verfasst: 02 Okt 2000, 12:21
von Nitrat
Kampfhunde, aber nur mit Maulkorb


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