Such nach leicht geänderten Karten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Such nach leicht geänderten Karten

Beitrag von Grasyl » 18 Mai 2021, 12:04

Hallo,

ich war ne ganze Weile nicht hier aber hätte da mal eine Frage.

Es ist ja möglich, die Karten von bestimmten Mods nach 1.13 zu importieren, wenn man ein paar Sachen beachtet. Ich hab die Wildfire Karten bei mir auch schon laufen aber ich meine da gab es doch bedeutend mehr oder?

Ich kann mich zum Beispiel an eine Mod erinnern in denen die klassischen Karten einfach nur befestigt wurde, also das hier und dort ordentlich Sandsäcke aufgeschüttet und die ein oder andere Mine ausgelegt wurde.

Dann meine ich, dass es noch Versionen von den Vanilla Karten gab, auf denen einfach nur die Positionen der Gegner verändert wurden.

Ich kann mich irren aber gab es auch nicht mal "saubere" Versionen der Wildfire Karten, wo einiges entfernt wurde. So zum Beispiel sind ja die M870 Schrotflinten welche die ersten paar Gegner in Omerta hinterlassen alle fest vom Karten Editor bestimmt und es gibt ja auch eine neue bewaffnete Fraktion, ich meine es war das Kartell, welches auf den sauberen Karten auch entfernt wurde oder.

Wäre super, wenn es hier noch wen gibt, der mir helfen könnte.

Antworten