Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Rambo1980
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mai 2021, 09:03

Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray

Beitrag von Rambo1980 » 11 Mai 2021, 09:14

Hallo liebe Jagged Alliance zocker. Habe mal mehrere Fragen. Habe mittlerweile fast alles frei ausser Medusa und ein Paar Raketenstationen. Erste Frage: wo finde ich Mörser (also das Ding zum abschiessen,nicht die geschosse)?Bei bobby ray bekomme ich höchstens mal n granatwerfer m79,bei feuerwaffen.Zweite Frage: Habe bisher 2 SChafrschützengewehre.für eins davon nicht mal munition. WO sind die ganzen WAffen und munition? Hatte mal gelesen,dass es was mit dem FOrtschritt zu tun hat ,welche waffen man bei Bobby Rays kaufen kann.Bin doch schon sehr weit. :confused: Habe genug tnt ,c1 ,laws,und mörsergeschosse. Möchte aber Medusa erst angreifen ,wenn ich mind ein mörser habe und vielleicht noch ein Scharfschützengewehr.Habe auch noch jede menge munition für waffen die ich noch gar nicht habe... ich danke schon mal für antworten

Rambo1980
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mai 2021, 09:03

Re: Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray

Beitrag von Rambo1980 » 11 Mai 2021, 09:27

P.S ich spiele WIldfire

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Mörser / Scharfschützengewehr/Bobby Ray

Beitrag von Fan » 17 Mai 2021, 19:38

Hallo Rambo,

auf Bobby Ray bei WildFire zu bauen, heißt auf Sand zu bauen. Er hat sehr wenig und von Fortschritt hält er offenbar nichts.
Wenn Du von Balime kommst, die Küstenstraße entlang, im Sektor N 7 gibt es sehr viele Laws; damit müsstest Du Meduna, nicht Medusa schon erobern können. Ferner findest Du dort eine Mange Mörsergeschosse, die Dir weiterhelfen, falls Du einen Mörser findest. Erfahrungsgemäß gibt es den wohl nur im Kampf. Also müsstest Du auf dem Weg nach Meduna Dich eben wie Dein Namensvetter verhalten. Am ehesten dürftest Du einen Mörser in den Außen-
bezirken von Meduna finden, also in der L- oder M-Reihe. Aber da müsstest Du schon hin. Ein Tipp: Laws auf die Panzer vom Dach abfeuern: Auf dem Bauch kriechen und bei voller Punktzahl aufstehen, am besten mit einem Typen mit Fertigkeit "Schwere Waffen" wie GUS, GRUNTY oder falls Du ihn schon gefunden hast (in La Mona, ab Tag ca. 50) IGGY. Und noch besser: 2 von diesen Typen gleichzeitig.
Nicht auf einen Panzer feuern, wenn das Geschütz auf Dich zeigt; da ist er zu sehr gepanzert. Auf die Seite mit der glatten Fläche zielen.
Ich hoffe, es hilft.

Antworten