Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
ja2vet
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 23 Dez 2020, 13:13

Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Beitrag von ja2vet » 23 Dez 2020, 13:16

Hey,

nach vielen Jahren würde ich mal wieder ja2 zocken. Am liebsten hier UB. Aber gibt es dafür auch wie für ja2 einen Mod oder Möglichkeit, es ihn höherer AUflösung zu spielen? Und dann noch mit deutscher Sprachausgabe?

Geht das, weiß hierzu wer mehr? DAnke sehr!

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Beitrag von Ajax » 23 Dez 2020, 16:53

mit Patch/Mod 1.13 kann man die Auflösung erhöhen.

ja2vet
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 23 Dez 2020, 13:13

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Beitrag von ja2vet » 23 Dez 2020, 18:36

also gilt das auch für UB ja?

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Beitrag von Ajax » 24 Dez 2020, 00:37

Habe UB nicht installiert, aber im 1.13 Ini-Editor kann man auch für UB die Auflösung ändern.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Gibt es für JA2:UB einen High Resolution Mod?

Beitrag von Fan » 18 Jan 2021, 18:32

Es gibt eine Mod für UB.
Sie nennt sich Multiple Solutions und funktioniert mit allen UB-Mods, die keine eigene Exe haben.
Schau mal bei Bearts Pit, genauer bei "Kermi" und dort unter Ja2UB-->Mods-->Other nach. Vielleicht hilft auch der Link:

storage.rcs-rds.ro/links/4729f8d6-f44b-42b7-aa3e-e0ddc6deead6?path=%2FJA_UB%2FMods%2FOther%2FMultiple_Resolutions

Man kann in verschiedenen Auflösungen, je nach gewählter Exe spielen.

Veronador
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 14 Feb 2024, 15:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Veronador » 15 Feb 2024, 16:36

Hallo fred ullrich,

danke schon mal, aber bei WesselsMüller hat er zuerst gefragt.

Das mit den Traggelenken hat ja auch gedauert, bis die im Zubehör auftauchten.

Antworten