Ja2 Straciatella hat neue Veröffentlichung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Ja2 Straciatella hat neue Veröffentlichung

Beitrag von miro » 07 Aug 2020, 11:56

hi ihr alten hasen :k:


ich hab letztens mitbekommen, dass https://ja2-stracciatella.github.io/ eine überarbeitete Version herausgebracht hat, sogar inklusive Launcher und (soweit ich unter Linux sehe) auch mit Skalierung - einfach das Spiel mit 640x480 starten und das Fenster maximieren - läuft sogar bei 4k-Monitoren in voller Auflösung, in der ganz klassischen Ansicht :hit:

Jedenfalls wurden auch einige Bugs behoben, das ganze läuft soweit fehlerfrei und ganz ohne Gefummel flott und (gerade aufm Notebook relevant) ohne nennenswerte Auslastung.

Siehe auch https://www.gamingonlinux.com/2020/08/j ... ew-release

find ich super, dabei bin ich gerade so schön runter von meinen tausenden in-game-Stunden und verhunzter Jugend :khelle:

Bild

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Re: Ja2 Straciatella hat neue Veröffentlichung

Beitrag von rob34 » 11 Aug 2020, 06:39

:k:

Habe gerade heute erfolglos versucht, den Mod auf meiner Festplatte wiederzufinden. Werde dann direkt mal die neue Version testen.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Ja2 Straciatella hat neue Veröffentlichung

Beitrag von miro » 28 Apr 2021, 20:27

Ach wieder eine neue Version, die führen mich immer wieder in Versuchung :smash:

Immerhin versuche ich es diesmal schnell, mit einem Rekordversuch so direkt wie möglich nach Meduna und allen Sektoren dazwischen auch tatsächlich gesäubert, bis auf M5 klappte das bislang überall, da dort 3 Panzer sind für die ich keinerlei Sprengstoffe hatte :sfinger:

Bild

Antworten