Standardattribute MERC-Söldner

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Simulation
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2005, 21:43

Standardattribute MERC-Söldner

Beitrag von Simulation » 18 Jul 2020, 15:34

Moin, habe leider keinen passenden Ort gefunden, daher schreibe ich es jetzt hier ins Forum. Auf der Startseite https://www.jaggedalliance.de/ja2/soldner/index.shtml passen die angegebenen Standard-Attribute der MERC-Söldner nicht. Wahrscheinlich wurden die Werte von einem Spieler eingetragen, der im Spiel sehr weit fortgeschritten ist. Im Laufe eines Spiels können sich die Standardwerte der Söldner erhöhen, auch wenn man sie nicht rekrutiert hat.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Standardattribute MERC-Söldner

Beitrag von Andr » 19 Jul 2020, 09:00

Sofern ich mich recht erinnere konnte man damals Conrad bis auf 0$ runterhandeln. Das wurde dann später mit einem Patch berichtigt.

Die Tabelle wurde vor 20 Jahren erstellt und reingeschaut haben da wohl wenige Leute

Antworten