Zielfernrohre alle gleiche Leistung?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Blood87
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 13 Apr 2020, 18:21

Zielfernrohre alle gleiche Leistung?

Beitrag von Blood87 » 13 Apr 2020, 20:07

Hallo erstmal,
Als alter Fan bin ich auf eine ältere Variante von Ja2 1.13 gestoßen und war von den Änderungen und Ergänzungen hellauf begeistert. Da mein Rechner nun endgültig versagt hat müsste ein neuer alter her und diesmal sogar mit einer neueren Variante von Ja2 1.13. Anfangs war meine Freude noch größer, bis ich auf etwas gestoßen bin und bisher nicht nachvollziehen kann.
Mit den ersten Sturm- und Scharfschützengewehren kamen auch (wieder) die verschiedenen Zielrohre dazu. Komischerweise ist es egal welches Gewehr ich mit welchem Ziehlrohr (2x, 4x, 7x oder 10x) ausstatte, die Zielgenauigkeit kann ich nur um eine genauere Anvisierung, sprich weitere 4 AP erweitern. Das klassische Snipern mit dem entsprechenden Scharfschützengewehr und dem 10x Scope ist somit einfach nicht möglich. Woran liegt das oder was mache ich falsch? :confused: Anmerkung noch dazu: ich spiele erstmal noch mit dem alten Zielsystem.
Brauche Hilfe da geiles Spiel. :sigh:
Danke im Voraus

Veronador
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 14 Feb 2024, 15:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Veronador » 15 Feb 2024, 16:44

Nach meiner Meinung sind Sie nicht recht. Es ich kann beweisen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden reden.

Antworten