Jagged Alliance Back in Action Thread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Jagged Alliance Back in Action Thread

Beitrag von LouisdeFuines » 23 Sep 2019, 19:20

Hi,

habe mit diesem Ableger angefangen. Hat hier einer von euch Erfahrung damit?

Ich habe ein Problem mit den Milizen. Hab am Tag 141 bisher nur Drassen City und den Flughafen sowie die 1. Straßensperre eingenommen.
Bin es gewohnt aus JA2, dass die Milizen zur Sicherung der Orte eingesetzt wird.

In BIA komme ich kaum mit der Ausbildung von Milizen und deren Ausrüstung hinterher.
Bspw. Ich bilde 7 Milizen aus, kostet mich ca. 15 Ingame-Tage, bis ich die Kohle und Ausrüstung zusammenhabe.
Rüste die Straßensperre aus, fange an für den nächsten Ort an zu sparen und schwupps killt mir eine Patrouille die Hälfte der Miliz. Ich kann also von vorne mit der 1. Miliz anfangen.

Wie geht ihr da vor?

Unterweltgeist
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 04 Okt 2018, 22:14

Re: Jagged Alliance Back in Action Thread

Beitrag von Unterweltgeist » 24 Sep 2019, 00:54

Ignorieren und strategische Orte Absichern. Im Hinterland wirst du nie angegriffen. Die Milizen Ausbilden dauert zu lange. Die bekommen halt nen Revolver und dann mal schauen. Wichtig ist halt mit dem Trupp(s) aktiv zu sein. Und ggf. anrollende Truppen abzufangen und in Kämpfe einzugreifen. Nur dann lassen sie übrigens auch Beute liegen.

Nach so vielen Tagen solltest du übrigens auch schon viel eingenommen haben, weil die Trupps über die Zeit immer stärker werden. Um so länger du wartest um so schwerer wird es.

Antworten